007 - Die James Bond Filme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

007 - Die James Bond Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1  19.09.03 - 02:51  007 - Die James Bond Filme Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von Bond-Filmen?
Ist Pierce Brosnen ein guter Bond?
Welcher ist euer Lieblingsfilm der Reihe?
Welchen Bond-Darsteller findet Ihr am besten?

Früher habe ich viele Bondfilme gesehen, die ich alle gut fand, mal abgesehen von den Dalton Filmen (Durchschnitt). Aber seid Pierce Brosnen mit Goldeneye groß raus gekommen ist, steh ich nicht mehr drauf. Wie seht Ihr das?

Klar das die Fragen oben nicht eindeutig beantwortet werden können, aber wir können ja drüber reden. Mr. Green

Ich bin mit Roger Moore aufgewachsen, den ich Anfangs natürlich am besten fand. Aber Connery ist auch cool, wenn nicht sogar der ultimative Bond. Alle anderen fand ich nicht so überragend (obwohl "Im Auftrag Ihrer Majestät wirklich klasse war, trotz Lazenby). Und diese Monster-Hollywood Blockbuster seid Goldeneye nerven, da es dort fast nur noch um Kohle geht (Werbung ohne Ende).

Brosnen mag ich nicht. Ist mir zu schmierig.

meine Lieblings-Bonds sind:

Liebesgrüße aus Moskau 8/10
In tödlicher Mission 8,5/10
Goldfinger 8,5/10
Der Spion der mich liebte 8/10

Ich hoffe, dass die Reihe bald eingestellt wird, da ich wie gesagt weder den Schauspieler noch diese nur noch auf Action ausgelegten Stories mag. Witz und Spannung kommen zu kurz. Und ich hab das Gefühl, dass die Macher das ganze zu ernst nehmen. Robbie Williams hätte Bond retten können, aber der will ja nicht.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  19.09.03 - 09:47   Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Connery einfach DEN idealen Bond Darsteller, Moore ist mir zu schwul, Lazeby war zu durchschnittlich, Dalton ohne Worte und Brosnan, naja, der ist schon cool, aber zu sehr Schönling usw. Die alten Bond's aus den 60ern sind einfach Kult, die Atmosphäre ist genialst, bekommt man heute einfach nicht mehr hin und dann die Girls, ok, die sind auch heute geil, aber wenn ich da so an die Bond Girls der 60er denke, Yummy, die sahen damals um keinen Deut schlechter aus, als heute. Ursula Andress im ersten Bond Abenteuer, lecker, dann in Goldfinger, diese Honor Blackman alias PUSSY Galore, was für ein Name, oder Shirley Eaton, die an ner Goldschicht erstickte, lauter heiße Frauen, ich liebe sie. Meine Top 3 Bond's sind alle aus den 60ern ...

Dr. No (Ursula Andress)
Goldfinger (Honor Blackman, Shirley Eaton)
Feuerball (Claudine Auger, Mollie Peters)



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  19.09.03 - 13:31   Antworten mit Zitat

das Bondgirl schlechthin is die aus "Der Mann mit dem goldenen Colt", die läuft fast mehr als die hälfte des Films in einem winzigen Bikini rum, hmmmm seeeeehhhhhrrr lecker.

Zu den Bonddarstellern:
Ich find Moore am besten, er hat ne menge ironie mit reingebracht und hatte auch story und figurentechnisch die coolsten Filme.
Connery war mir zu ernst und ehrlich gesagt ein wenig zu macho (oh man hätte nie gesagt, dass ich als kerl mal über einen anderen sage Rollende Augen )
Lazenby, nunja hatte einen Film, war Australier und hatte schon Scripttechnisch einen schweren start:
Zitat Zitat:
Das wäre dem anderen nie passiert

Dalton is irgendwie so an einem vorbeigegangen, er war halt da, aber nich wirklich was besonderes
Brosnan vereinigt find ich die eigenschaften von Connery und Moore als Bond, is selbstironisch, kann aber auch hart sein.

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  19.09.03 - 14:27   Antworten mit Zitat

Bond ist cool, keine frage, aber ich finde auch, dass der Charme und der Witz verloren gegangen sind.

goldfinger find ich am besten. scho allein wegen gert fröbe. einer der/wenn nicht DER beste Gegenspieler. walken fand ich aber auch cool.

brosnen find ich eigentlich auch ganz ok. aber solang die noch ordentlich gewinn machen werden die die serie auch nicht einstellen. Verwirrt

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  29.09.03 - 21:07   Antworten mit Zitat

Bond-Filme sind albern, unlogisch, hirnrissig und immer das selbe
>genau das macht sie zum absoluten Kult
ich kann mich über bond schrottlachen weil es einfach nur lustig ist
allerdings halte ich nur die conneryfilme für gut da allen anderen Bond darstellern der Connery-humor fehlt (und der ist das wichtigste an bond-filmen da sie rein nüchtern betrachtet unlogisch und langweilig sind)
Der beste film der serie ist für mich GOLDFINGER

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  03.10.03 - 22:13   Antworten mit Zitat

Hab gerade gelesen, daß bei uns in der Stadt "das Kino" alle 20 Bond Filme im Originalton spielt, jeden Tag einer um 21:45 Uhr, find ich ja geil, einen meiner Top 3 werd ich mir da wohl reinziehn und das in so ner kleine Stadt, Salzburg ruled eben. Rollende Augen

www.daskino.at


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  04.10.03 - 01:32   Antworten mit Zitat

Coole Sache, aber deutscher Ton wäre auch nicht schlecht, kann nicht gut englisch. Aber ist ja auch egal = viel zu weit weg.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  04.10.03 - 01:33   Antworten mit Zitat

Heute lief im TV wieder "Goldfinger", ich sag ja, einer der besten ...

Zitat Zitat:
BOND: "erwarten sie von mir, das ich spreche, Goldfinger?"
AURIC GOLDFINGER: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte, das sie sterben!"


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
leg
Gast





Beitrag#9  27.10.03 - 05:35   Antworten mit Zitat

Also wenn ich ehrlich bin fand ich von allen Bond darstellern den Austin Powers am besten - oh sorry war das den einer?
Ok Spass beiseite,Sean Connery war der beste von allen ganz klar!Es gibt keinen besseren und das geilste girl fand ich die Eaton in Goldfinger,als sie dort auf dem liegestuhl lag und so mit den Füssen spielte,hätte ich sie am liebsten....na ihr wisst schon Smile
Übrigens die Austin powers serie find ich absolut stark(wenn man die bonds kennt),der bringt das total cool rüber und man kann sogar lachen.

Gruss
leg

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  27.10.03 - 10:49   Antworten mit Zitat

AP ist wirklich genial. die gehören meiner nach mit zu den besten komödien. wobei der 3. nicht so gut ist wie die vorgänger. die anfangssequenz mit Tom Cruise, De Vito,...ist aber nur klasse.
ist eigentlich ein 4. in mache ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#11  27.10.03 - 12:18   Antworten mit Zitat

Yeah Baby Yeah!
AP ist absoluter KULT. in sachen comedy kommt höchstens noch nackte kanone ran.
würde mike meyers aber dennoch nicht als bontdarsteller werten. ein 4. teil wär echt genial


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
leg
Gast





Beitrag#12  27.10.03 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
AP ist wirklich genial. die gehören meiner nach mit zu den besten komödien. wobei der 3. nicht so gut ist wie die vorgänger. die anfangssequenz mit Tom Cruise, De Vito,...ist aber nur klasse.
ist eigentlich ein 4. in mache ?


hallo,
obs einen 4.en gibt von AP weiss ich nicht,aber wär schon cool.
Wenn ich an AP denke,dann fallen mir die coolen sprüche mit dem girl ein als ein kerl gerade seinen kopf verloren hat und in einen seure behälter geflogen ist oder als er vor den RobotGirls einen striptease hinlegt und die dann explodieren,weil er so gut tantzt Smile oder der schwule Bluefeeld(bösewicht) mit seinem doppelgänger oder der salto den AP hinlegt in seinen caprio und dabei den knüppel direkt zwischen die eier kriegt...oder am schluss als seine gespielin fremdgeht mit seinem spiegelbild und AP nicht glauben kann dass es einen besseren gibt wie er...
echt empfehlenswert für alle die ihn noch nicht gesehen haben.
Gruss
leg

Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#13  27.10.03 - 16:19   Antworten mit Zitat

Austin: "Das ist Dr. Evil´s Katze"
Vanessa: "Woher weißt Du das?"
Austin: "Ich vergesse niemals eine Pussy... äh Katze"

Ohne Worte. Lol


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  27.10.03 - 17:11   Antworten mit Zitat

Zitat leg hat Folgendes geschrieben:
...ein kerl gerade seinen kopf verloren hat und in einen seure behälter geflogen ist...


war das nicht ein wasserbecken mit pyranhas (fuck, wie schreibt man die viecher ?) da war doch auch was mit haien mit lasern oder so. ich seh schon. ich muss die reihe demnächst mal wieder anschauen.

geil ist auch die scene, als AP in dem zelt steht und man nur seinen schatten sieht. ich sag nur regenschirm, .... ROTFL #3

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#15  27.10.03 - 20:48   Antworten mit Zitat

nein es waren killerbarsche. Dr.Evil wollte Haie mit Lasern bekam allerdings nur Barsche. Scott schenkt ihm im 3. teil die haie mit den lasern auf dem kopf weil er die sich doch so sehnlichst wünscht undd amit akzeptiert er scott als seinen sohn.
ich find im 1er die kommunisten szene am anfang so geil oder die familien und freunde vond en toten Wächtern von Dr.Evil. einfach cool.


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner