10 Jahre Pulp Fiction - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

10 Jahre Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#46  18.08.04 - 18:35   Antworten mit Zitat

10 Jahre PULP FICTION...

Das heißt auch, dass das gefeiert werden muss!


Wisst ihr schon, wo bei euch Partys sind?
Bei mir in der Nähe (vll. 20-30min entfernt) ist am 30.10.04 eine Party.
Allerdings steht da nicht dabei, was genau da abläuft... naja, muss ich mich mal erkundigen!
Aber für 8€ sollte da schon was los sein und nicht einfach nur der Film vorgespielt werden! Ironisch


Wie siehts bei euch aus?
Ist bei euch auch sowas?!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#47  23.11.04 - 12:35   Antworten mit Zitat

Ist bei euch eigentlich irgendwas abgelaufen? Also weder in unseren Kinos noch irgendwelche anderen Veranstaltungen waren Pulp Fiction's Jubiläum gewidmet. Schade drum...

Vielleicht kommt ja in 10 Jahren die 20th Anniversary Edition raus oder so Rollende Augen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#48  23.11.04 - 12:40   Antworten mit Zitat

Also direkt hier im Umkreis eigentlich nicht. Mancherorts gab es halt PF-Partys.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#49  23.11.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

10 jahre klingt auch länger als es ist find ich. da hat der film noch keine große wuerdigung verdient.

anders stanley kubrick. zu ehren von dem ist in duesseldorf bald in vielen kinos (blackbox/cinema/apollo/...) stanley kubrick woche oder monat oder so. -egal, jedenfalls werden da alle filme gezeigt. der tiger von new york bis eyes wide shut, alle!- ich will auf jeden fall clockwork orange, dr. strangelove & wege zum ruhm mal im kino sehn. das wird geil!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#50  02.12.04 - 10:32   Antworten mit Zitat

Auf www.dvdb.de findet man, sucht man nach Pulp Fiction, eine Pulp Fiction Special Edition, ohne Cover!!! Zudem steht unter Veröffentlichung: geplant und bei Ausstattung: Infos folgen...

Weiß jemand was genaures? Ich hatte ja gehofft, das diese Edition zum 10jährigen Jubiläum kommt. Doch das ist ja nun schon vorbei. In den USA zB gibt es ja schon seit längerem SE's von PF und JB, ich finde es wird Zeit solche Editionen auch auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen! Ach was sag ich, dies ist schon längst Überflällig Smile

bis dann...



Zuletzt bearbeitet von the last Dog am 02.12.04 - 16:25, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#51  02.12.04 - 14:03   Antworten mit Zitat

Wurde auch mal Zeit Ironisch Mich persönlich betrifft es eh nicht, ich hab meine SE, zwar auf englisch, aber I think that's allright, man...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#52  02.12.04 - 16:26   Antworten mit Zitat

Ich habe auch meine amerikanische SE mit dem Pappschieber! Aber ich würde mir trotzdem auch noch gern ne deutsche holen! Dann hätte ich zwar PF 3 mal auf DVD, aber kann man den zu oft haben? Smile Ich glaube nicht!!!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DLyx
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.05
Beitrag#53  26.11.05 - 17:49   Antworten mit Zitat

Ich hab gerade bei imdb.com eine 20 min TV-Doku gefunden, die zum 10-Jährigen von PF gezeigt wurde. Die heisst: "Pulp Fiction on a dime: A 10th Anniversary Retrospect". Weiss irgendjemand wie man da rankommt? Ich habs im Netz leider nicht gefunden
DLyx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner