2004, es geht voran ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

2004, es geht voran ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.01.04 - 12:44  2004, es geht voran ... Antworten mit Zitat

mann, bin ich der erste hier heute? aufstehn ihr penner da draußen, es ist 12 uhr mittags, high noon, wenn man so will, am 1.1.2004. keine ahnung, wo ich den müll sonst hinschreiben soll, deswegen hab ich ein neues topic eröffnet, ja 5$ shake, steinige mich. ich hab noch immer nen restalk in mir, das merkt man einfach, aua, die bowle gestern war etwas zu stark gemixt.

was schreiben wir hier rein? naja, alles, was ihr euch für 2004 so vorgenommen habt, aber auch eure sylvester exzesse, nur her damit. ich war bei meiner freundin, wir sind bei ihren bekannten und freunden eingeladen gewesen, fondue um 7, danach packte ich meine bowle aus, die ich stunden zuvor angesetzt hatte. scheisse, ich hab eindeutig zu viel alk erwischt, die war nur gestreckt halbwegs zu genießen. 4 stunde und 2 promille später kam dann die überraschung für's neue jahr, ende einer beziehung.

tja, wurde auch zeit, die 6 monatige "beziehung", wenn man sie so nennen kann, war eine einzige lüge meinerseits, viel länger hätte ich das sowieso nicht mehr durchgehalten, es ist gut so, wie es jetzt ist, neues jahr, neues glück, geschichte wird geschrieben, oder wie meine mum immer zu pflegen sagt: "andere mütter haben auch schöne tochter".

ich hoffe auch, daß das board noch länger besteht, ich bin jetzt 2 jahre hier und hab so ziemlich jeden mal blöd angemacht, user kommen und gehn und es gibt sicherlich auch 100 andere, bessere, informativere filmboards, aber scheisse, ich fühl mich hier wohl und wenn sich hier jemand von mir angemacht fühlt, oder ich ihn mal angepisst habe, war das sicherlich nicht ernst gemeint, das gilt auch für die zukunft, man hat mal gute und weniger gute tage, geht wohl jedem so und manchmal bekommt das eben auch das board hier zu spüren.

also, take it easy mädls und jungs, wenn ihr in zukunft nen text von mir lest, denkt einfach an diese zeilen, nicht's von vic zu ernst zu nehmen, aber es macht verdammt nochmal spaß, zu diskutieren, streiten, jemanden anmachen usw. denn immer korrekt und freundlich zu sein, ist auf dauer langweilig, aber wer das zu persönlich nimmt, sollte lockerer werden, es gibt auf der einen seite das internet und dann gibt's das richtige leben, das sollte man auf jeden fall voneinander trennen können.

lange rede, kurzer sinn, ich hab meine üblichen vorsätze für's neue jahr, welche ich davon verwirklichen werde, steht in den sternen, da fällt mir ein spruch von jules ein, der passt irgendwie zu diesem anlass: "aber ich bemühe mich, ringo. ich verspreche, ich gebe das beste, was ich kann, um der hirte zu sein."

in diesem sinne, ich werd mich jetzt nochmal auf's ohr haun, verdammt, hab ich kopfweh und danach, wenn ich wieder aufwache, beginnt für mich das jahr 2004, werd mir ne neue freundin suchen, vielleicht auch nen job und mach ansonsten so weiter wie immer, denn damit bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut klar gekommen, also, ein gutes neues wünsch ich and don't forget, das leben ist wie zeichnen ohne radiergummi, macht das beste draus, 2004, es geht voran ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  01.01.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

boah schreib keinen roman, bin gerade erst nach hause gekommen

meine vorsätze fürs neue jahr sind: mehr sport, mehr frauen, mehr geld und mehr ich


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#3  01.01.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

[glow=red:ad0f997e2d]Amen[/glow:ad0f997e2d] Mr. Green
Im übrigen war ich eher hier als du Ironisch
Es gibt informativere Boards als dieses???Auf welchem Board kann ich denn bitteschön gleichzeitig um Autos streiten und was über Schambehaarung erfahren.... Verwirrt:


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#4  01.01.04 - 14:23   Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen.

Bevor ich gleich in Bett falle wünsche ich euch ne frohes neues und einen angenehmen Ausnüchterungstag. Bei mir hielt es sich dieses Jahr in Grenzen. Bin schon wieder klar aber verdammt müde *gähn*.

Tja an gute Vorsetze glaube ich eigentlich gar nicht mehr, weil die nie umgesetzt werden. Aber wäre nicht schlecht, wenn ich meinen Arsch hochkriege und mehr lerne. Desweiteren wäre immernoch extremes abspecken angesagt. Etwas tolleranter sein, andererseits aber auch offener und direkter (die Scheiße einfach öfter rauslassen) werden. Weniger Geld für Filme, Tankstellenfraß und Kino ausgeben. Das Wichtigste wäre, mal zu überlegen, was ich überhaupt später (mit dem Studium, wenns denn klapt) machen möchte. Und und und... guten Mittagsschlaf.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  01.01.04 - 14:42   Antworten mit Zitat

Mensch, Vic. Du zeigst ja Deine gefühlvolle Seite Ironisch
Der Absatz über Deinen Text sollten sich einige zu Herzen nehmen, manche Leute sind einfach zu schnell angepisst. Ist doch alles just for fun... Viel Glück jedenfalls bei Deinen Zielen.
Sonst schliesse ich mich teilweise Smokey an: mehr Sport, mehr Geld. Desweiteren: mehr Alkohol und dann auch mehr Aspirin . Ausserdem: mehr Bildung, mehr Musik.
Lasst uns dieses Jahr auf einen wirtschaftlichen Aufschwung hoffen ! Es wurde viel geredet und wenig getan, aber lieber ein wenig tun als gar nichts. Und die sofort in Kraft tretenden Reförmchen werden uns auf dem Weg zur Weltherrschaft zugute kommen Kopfkratzen.


Frohes neues Jahr also an alle Anstossen


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#6  01.01.04 - 15:43   Antworten mit Zitat

ich wünsch auch erstmal allen hier (auch VIC) ein frohes neues jahr .
Hoffen wir ,dass das Forum bestehen bleibt und das sich Tarantino mit INGLORIUS BASTARDS beeilt(was sich natürlich nicht auf die qualität auswirken sollte)
Also auf ein neues jahr voller interresanter (oder auch uninterresanter) Diskussionen!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#7  01.01.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

aua... kopfweh... aua...

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#8  01.01.04 - 16:39   Antworten mit Zitat

Es ist 16.15 Uhr und die Mamba kommt auch mal aus ihrem Bau.
Erstmal..coole Rede Vic. Ich dachte garnicht,dass du auch zu solchen Gedanken befähigt bist(kenn ja nur die andere Seite Rollende Augen )....du solltest öfters Bowle trinken Ironisch

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES,GESUNDES UND VOR ALLEN DINGEN EIN ERFOLGREICHES JAHR 2004!!!

Meine Vorsätze...viele leider. Einen Job zu finden steht an erster Stelle. Ich liebe meine Arbeit und war echt geknickt,als man mich rausschmiß. Nun muß ich gezwungender Maßen was anderes anfangen,wenn ich bis April nix gefunden habe. Und mit den neuen Regeln der Gesundheitsreform wird es nicht gerade leichter..Wenn alle Stricke reißen und ich die Fobi nicht bewilligt bekomme dann geh ich ins Ausland. Dort braucht man noch Personal i. Gesundheitswesen...Bin schließlich auch schon ein nach Hamburg gezogen wg. dem Job..also kein Problem für mcih.Bin nicht unbedingt Heimatgebunden. Mal schaun....

Nicht mehr so dickköpfig sein und auch mal nachgeben können. Diesen Vorsatz stell ich mir schon seit Jahren..mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Starrköpfigkeit hat mir schon viele Probleme (privat u. beruflich) eingebracht. Aber meine Lehre schein ich trotzdem nicht draus gelernt zu haben.

Tja...der dritte Vorsatz koppelt sich an Vorsatz Nr.2..irgendwie...da in einer Kurstadt das Durchschnittsalter so knapp unter dem Verwesungsprozeß liegt ist es nicht gerade leicht Männer zu finden...Männer die es mit mir aushalten noch weniger. Also versuch meine Bestes Engel

Was soll ich sonst noch sagen?..gesund bleiben.
Ich wünsche euch allen viel Glück....


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#9  01.01.04 - 16:54   Antworten mit Zitat

Frohes Neues auch von mir. Gute Vorsätze für dieses Jahr habe ich eigentlich keine, da ich mich sowieso nicht dran halten kann.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#10  01.01.04 - 19:25   Antworten mit Zitat

verdammt, wieder ein jahr rum. ging recht schnell. obwohl man das wahrscheinlich an jedem ersten januar auf´s neue sagt. tja, was soll ich hier noch groß sagen ? das meiste wurde schon geschrieben, mit den vorsätzen seh ich das genauso wie syd, bringen eh nix weil man viel zu faul ist um sich zu ändern und sich daran zu halten.

kopfschmerzen hab ich auch noch ziemlich derbe, bin eben erst aus dem bett gekrochen. war wohl doch ein wenig zuviel. aber was solls, hab zum glück noch genug heringe hier...

naja, in diesem sinne frohes neues, obwohl wahrscheinlich eh das meiste beim alten bleiben wird.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#11  01.01.04 - 21:20   Antworten mit Zitat

Wünsch auch allen ein Frohes Neues!

War gestern auch ganz schön voll und hab meinen persönlichen Tequila-Rekord erhöht. Dafür, dass ich eigentlich so gut wie nie trinke (Fahrer), war ich richtig stolz auf mich.

Mein Vorsatz für´s nexte Jahr: Mehr Trinken Ironisch Ansonsten nix. Bin glücklich mit meinem Leben und erzwingen kann man sowieso nix...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#12  01.01.04 - 21:23   Antworten mit Zitat

Genau ! Und wenn, dann bitteschön Bier. Helft mit, wieder die Biertrinkernation #1 zu werden !

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#13  01.01.04 - 21:30   Antworten mit Zitat

Bier ist einfach nur eggelhaft. Für mich gibt es nur Rigo oder Tequila silber!

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#14  01.01.04 - 22:48   Antworten mit Zitat

Ich bin Zoppsie's Leber - Wenn Zoppsie zu viel trinkt bring ich sie um! Ironisch
Ich nehme mir mit ein paar freunden vor einmal wöchentlich eine Portion Tarantino oder Lynch zu konsumieren. Glotze Anstossen

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#15  02.01.04 - 00:21   Antworten mit Zitat

Bier geht, ich werde die nächste Zeit einen großen Bogen um Ouzo machen, nochmal alles vollkotzen muss nicht sein.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner