2005 kommt, schlechte Angewohnheiten gehen(?) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

2005 kommt, schlechte Angewohnheiten gehen(?)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  01.01.05 - 15:20   Antworten mit Zitat

Wo hat er nen Bild? Deine Makierung ist zu unauffällig...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  01.01.05 - 16:03   Antworten mit Zitat

Hmm ich dachte mir schon, dass ich es doch nicht stark genug makiert habe. Mr. Green

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#18  01.01.05 - 16:31   Antworten mit Zitat

Ich nehm mir vorsätzlich keine Vorsätze. Ich bin nämlich eigentlich zufrieden mit mir, auch wenn das jetzt vielleicht eingebildet klingt. Ich hab mir gerade gestern Abend bei Nachhauselaufen überlegt, dass ichs echt gut hab und ich deswegen keine Vorsätze brauch.

Weniger ungesundes Zeugs zufressen wäre zwar ein guter Vorsatz für mich, aber warum ich mir das Anfang Jahr eintrichtern soll, nur um es dann eh wieder zu versauen seh ich nicht ein. Da steh ich lieber mal vor einer Pizza und sag mir "ok, heute nicht, ohne weiterzu überlegen" und fertig! (Ich weiss nicht, ob das nur für mich Sinn macht Ironisch )

Ansonsten werd ich eigentlich daran arbeiten meine Träume zu verwirklichen und das benötigt ja keine Vorsätze sondern nur Entschlossenheit und ein wenig Mut.


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#19  01.01.05 - 17:28   Antworten mit Zitat

Frohes und erfolgreiches Neues an alle! Macht das Beste draus...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#20  04.01.05 - 01:17   Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen des komatösen Saufens kehrt Chili Palmer ins Board zurück. Chili Palmer ist perfekt, oh ja, das is er, und doch fehlt etwas in seinem Leben, etwas das ihn diese innere Leere fühlen lässt, die Sehnsucht in ihm entflammt.
Chili braucht die perfekte Partnerin, eine Frau, voll innerer und äusserer Schönheit, unendlich liebreizend, mit einem vollkommenem Intellekt...
Deswegen wird Chili die Frau seiner Träume finden und er wird sie heiraten und er wird sich mit ihr mehren und seine Nachkommen werden gedeihen und zu neuen Chilis heranwachsen und sie werden über die Erde herrschen und sie in ein blühendes Utopia verwandeln.

So mein Plan für 2005...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  04.01.05 - 01:43   Antworten mit Zitat

alles soweit ok, bis auf folgendes ...

Zitat Chili hat Folgendes geschrieben:
und er wird sich mit ihr mehren und seine Nachkommen werden gedeihen und zu neuen Chilis heranwachsen


Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#22  04.01.05 - 16:18   Antworten mit Zitat

Mein Utopia wird kommen... und dann mache ich Österreich platt... :finger:

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  02.03.06 - 01:21   Antworten mit Zitat

so, zeit für ein erstes resumé. hat sich irgendwas bei euch geändert? die guten vorsätze eingehalten?

also ich hab nichts geändert und bin darüber immernoch froh.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#24  03.03.06 - 12:30   Antworten mit Zitat

Ich hab meine vorsätze schon wieder vergessen, daher gibt es auch nichts mehr einzuhalten. Außer natürlich das abi schaffen, obwohl das weniger ein vorsatz, sondern ein muss ist. Sollte ich noch weitere gehabt haben, hab ich sie bestimmt noch nicht eingehalten.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#25  03.03.06 - 15:57   Antworten mit Zitat

Da ich keine Vorsätze hatte konnte ich sie auch gar nicht brechen, so enttäusche ich mich erst gar nicht selber, da ich weiß das ich sie sowieso nie einhalten würde.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  05.03.06 - 13:35   Antworten mit Zitat

Ist doch sowieso alles bullshit. Das Einzige was sich geändert hat, dass ich jetzt noch mehr rauche.. ups! Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner