2005 kommt, schlechte Angewohnheiten gehen(?)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

2005 kommt, schlechte Angewohnheiten gehen(?)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  30.12.04 - 00:02  2005 kommt, schlechte Angewohnheiten gehen(?) Antworten mit Zitat

Es ist soweit. Das Jahr 2005 rueckt in greifbare Naehe. Was nehmt ihr euch fuer das kommende Jahr vor? Was wollt ihr tun oder nicht? Und so weiter...

Ich werde mehr fuer meine Bildung tun. Nach 20:00 Uhr werde ich nichts mehr essen. Ausserdem werde ich weiterhin keine Schokolade konsumieren und sonstige Dickmacher vermeiden (eigentlich bisher ohnehin schon recht erfolgreich, bis auf Kartoffelsnacks usw..). Desweiteren nehme ich mir vor, nicht schon wieder so viele Geburtstage u.ae. zu vergessen - vielleicht mal in 'nen Kalender eintragen. Mehr Sport ist auch mal wieder angesagt, z.B. Budo-Sport, vielleicht etwas Kraftsport und Jogging. Mehr faellt mir gerade nicht ein...
Die Daumen druecke ich dieses Jahr meiner Grossmutter, die jetzt bissl mit dem Krebs kaempft.

An Sylvester gibt es geraeucherte Forellen und Aale, yummy. Dazu einfach nur Krauter/Knoblauchbaguette. Zum knabbern werde ich noch Krabbenbrot machen (sehr wenig Aufwand und lecker). Zum trinken gibt es halt den obligatorischen Sekt und lecker Gaffel Koelsch aus dem Fass.

Und bevor ich es noch vergessen sollte, wuensche ich allen eine gute Gesundheit fuer das kommende Jahr.

Hoffentlich wird es tolle Filme geben, ueber die wir wieder blubbern koennen. Also letz fetz!


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3420
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  30.12.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

Dito sebi Ironisch

Was ich mir vornehme? Ehrlichgesagt weiß ich das noch gar nicht so genau. Ich hab schon drüber nachgedacht aber was richtig notwendiges kam mir dabei noch nicht in den Sinn. Insgesamt werd ich versuchen etwas netter zu meinen Mitmenschen zu sein. Wäre sicherlich ein erstrebenswerter Aspekt, wenn man so sieht mit wem ich es mir dieses Jahr so alles verscherzt habe Rollende Augen. Diesen ganzen Süßigkeitenkram ess ich sowieso kaum, Sport mach ich auch genug. Vielleicht sollte ich mehr für die Schule tun. Naja, ich kanns ja versuchen Ironisch

Also von mir auch einen guten Rutsch und trinkt euch schön einen, ruhig auch über den Durst. Genießt die letzten Stunden 2004 - das war es doch wert, oder?

See ya in 2k5 Cool


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#3  30.12.04 - 13:55   Antworten mit Zitat

Gute Vorsätze hin oder her... man könnte doch genau so gut sagen: "Ab November nehme ich mir vor..."
Wieso ausgerechnet immer das neue Jahr?

Entweder man hält die Sache die man vorhat ganz ein, aber da ist dann der Wille da und nicht das neue Jahr!
Denn viele der Sachen, die man sich vornimmt, hören nach spätestens einen Monat auf.

Also von daher nehm ich mir gar nichts vor und lebe in den Tag hinein!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#4  30.12.04 - 14:08   Antworten mit Zitat

hmm ich hab schon angefangen mit meinem guten vorsätzen...
3x täglich essen(wenig kohlehydrate,dazw. nix essen),schwimmen und gymnastik,mich mehr um feunde kümmern...mal anrufen bla bla...

das sind meine vorsätze für's jahr 2005.

p.s: @sebi..vie glück für deine omi..krebs ist tückisch,aber man kann ihn besiegen*beide daumen drück*


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3420
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#5  30.12.04 - 14:10   Antworten mit Zitat

So seh ich das nicht. Es ist nunmal so, dass man sich fürs neue Jahr etwas vornimmt. Klar könnte man das auch innerhalb des Jahres, aber wieso denn nicht mit guten Vorsätzen und Absichten ins neue Jahr starten? Der Anfang eines neuen Jahres gibt einem halt die Möglichkeit etwas besser zu machen als im vorangegangenen Jahr.

Und das du anprangerst viele der Vorsätze werden nicht eingehalten ist doch kein Argument dagegen! Nur weil man es eventuell nicht durchhält soll man es gleich lassen?

Naja, ich werd dich dann mal in den Tag hinein leben lassen und weiter zusehen wie du deine Eltern "in den Tag hinein" ausbeutest Ironisch

PS: Wäre es nicht ein guter Vorsatz mal deinen Weißarsch hochzukriegen und arbeiten zu gehen? Ist aber nur so ein abstrakter Gedanke von meiner Seite...


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#6  30.12.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass du nen Job hast und keine schlechten Noten...
Tja, ich allerdings hab schon einige schlechte Noten und 3mal in der Woche Nachmittags-Unterricht... da tut so n kleiner Nebenjob denk ich mal nicht sooo gut.

Ansonsten verweise ich mal wieder auf den guten Rockefeller:
"Ich arbeite nach dem Prinzip,
daß man niemals etwas selbst tun soll,
das jemand anderer für einen erledigen kann."


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3420
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  30.12.04 - 14:27   Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch Ferienjobs bei denen man massig Kohle verdienen kann. Naja, irgendwie hab ich das Gefühl bei dir damit nichts zu erreichen, also fuck it.. mach's wie du willst.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#8  30.12.04 - 15:11   Antworten mit Zitat

Naja für die Sommerferien hab ich schon so gut wie einen...
Für Ostern oder so muss ich halt noch schauen!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  30.12.04 - 15:22   Antworten mit Zitat

...ich nimm mir mal vor, meine industriekaufmannprüfung mit "gut" bis "sehr gut" zu bestehen.

und die frau fürs leben oder zumindest für nen längeren zeitraum zu finden Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#10  30.12.04 - 15:26   Antworten mit Zitat

Sachen wie mehr für die Schule zu machen etc nehme ich mir erst gar nicht vor, da ich das sowieso nicht einhalten kann.

Ich gucke lieber mal, dass ich zu den Leuten die mir wichtig sind und die ich mag netter und vielleicht auch hilfsbereiter bin und denen die ich nicht mag zu sagen was ich von ihnen halte und ihnen zeige wenn sie mir auf die Eier gehen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#11  30.12.04 - 15:57   Antworten mit Zitat

Eigentlich hält doch sowieso niemand die guten Vorsätze fürs neue Jah ein ,jedenfalls ich niht.
Ich habe mir trotzdem vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und ein bischen weniger zu trinken.
Wäre mal ganz gut für 1-2 Wochen Pause zu machen mit dem ständigen Weggehen.

Ansonsten decken sich die Vorsätze bei mir mit MickeyKnox in Punkto netter sein etc.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5902
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#12  30.12.04 - 18:09   Antworten mit Zitat

Ich werde mich im kommenden Jahr einmal pro Woche betrinken, das Rauchen anfangen, jeden Monat ne andere ficken und kündigen... Saufen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  30.12.04 - 21:49   Antworten mit Zitat

fuck it. vorsätze sind fürn arsch.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  31.12.04 - 12:51   Antworten mit Zitat

Wieso hat Bimbo jetzt eigentlich ein Bild in der Signatur?

Hab es auf dem Bild hier mal dezent makiert.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  31.12.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

Haette man glatt uebersehen koennen.
Naja, er hat noch so 11 Stunden Zeit, um sich diese schlechte Angewohnheit abzugewoehnen :}


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner