"24"

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"24"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  02.09.03 - 21:46  "24" Antworten mit Zitat

eigenes Topic für 24, keine Frage. Fand die ersten Folgen echt spannend, endlich wieder mal ne gute Serie, die Schießerei in dem Gebäude mit der Musik, cool, oder die Bild ind Bild Sequenzen, daß ist aber abgeschaut aus einem Film der 60er, egal, wirkt trotzdem. Wegen der Zeit, tja, das ist so eine Sache, bei euch German's ist die Werbung mit eingeplant, das passt dann bei uns ohne Werbeunterbrechung natürlich nicht so toll, aber darauf scheiße ich. Kiefer Sutherland ist zwar auch schon 37, aber er spielt echt gut. Werd mir die nächsten Folgen auf jeden Fall reinziehn. Und die Profikillerin, hm, lecker Mädl, pustet die doch tatsächlich schnell mal ein Linienflugzeug vom Himmel, gleich mal nachsehn, wie die heißt ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  02.09.03 - 22:09   Antworten mit Zitat

ok, die kleine heißt Mia Kershner, gefällt mir und jetzt seh ich mir Tremors auf ATV+ an, yo. Smile



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#3  02.09.03 - 22:16   Antworten mit Zitat

hmm.. naja ok mich haben die ersten zwei folgen nicht umgehaun, und vic, du täuscht dich, die amis haben die webepausen mit eingeplant, und die knaller von rtl2 haben die werbung an anderen stellen gemacht als es eigentlich vom film her geplant is, das heißt wir haben auch die zeitsprünge so wie du und an andern stellen dann werbung, naja, rtl2...

Werds mir noch weiter anschaun aber so ganz überzeugt hats mich bisher wirklich noch nicht. Vielleicht wirds am freitag besser.


_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#4  03.09.03 - 10:40   Antworten mit Zitat

die hat ja hängetitten!!! IHHHH =)
ich werd mir die serie nicht anschauen. wenn die deppen nciht mal richtig casten können Ironisch


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  03.09.03 - 12:08   Antworten mit Zitat

wer kann mal die story der ersten 2 stunden sagen. ich war gestern nicht in der lage "24" zu schauen....
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  04.09.03 - 13:49   Antworten mit Zitat

Ich glaube Pink hat verloren. Die Story hat so viele Ebenen, die man unmöglich alle erzählen kann (jedenfalls habe ich da kein Bock drauf). Am Anfang jeder Folge gibt es eine kurze Zusammenfassung im Stile von "Twin Peaks", also siehs dir ruhig mal an. Allerdings bezweifel ich, dass Du gut reinkommst.

Ich bin total begeistert. Was für eine Serie. Die Idee mit der Echtzeit ist ja schon cool, aber die Spannung, die aufgebaut wird ist der Hammer. Ich hab mir die ersten 2 Folgen aufgenommen und heute morgen reingezogen (man kann es sogar verschlungen nennen). Morgen kann ich es leider nicht sehen, daher wird auch das aufgenommen. Gottseidank läuft die Serie 2x in der Woche. DIENSTAGS und FREITAGS, je 2 Folgen. Der Aufbau ist ein bischen wie "Spy Game" von Tony Scott. Ein Agent muss viele Dinge teils vom Telefon teils selbst erledigen und ist rund um die Uhr Mr. Green in Action. Von der ersten bis zur letzten Minute spannend und recht aufwendig gemacht. Bauer (Sutherland) ist ziemlich cool und handelt sehr schnell und konsequent. Das gibt der Sache noch mehr Tempo. Echt geil! Ich freu mich auf die nächsten 22 Folgen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  04.09.03 - 13:54   Antworten mit Zitat

@ Pink du kannst dir auch heute einfach um 22:15 Uhr die Wiederholung ansehen Ironisch
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#8  04.09.03 - 13:57   Antworten mit Zitat

Oh wusste ich gar nicht. Pink!!! Sieh dir das an!!!

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  04.09.03 - 13:58   Antworten mit Zitat

die wiederholung von dienstag kommt immer donnerstags
die von freitag immer samstags
und die von sonntag immer montags

so stands zumindest im TV Movie Clickfinder Rollende Augen

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  04.09.03 - 16:27   Antworten mit Zitat

läuft die jetzt 2 odre 3 mal pro woche ? wenn ich daheim bin werd ichs mir dann wohl anschauen. eure begeisterung ist ja übermäßig !! Schockiert
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#11  08.09.03 - 01:35   Antworten mit Zitat

So ein Scheiß!! Ich hab 24 einprogrammiert (ohne VPS) und dann überziehen die mit ihrer Casting-Kacke ne halbe Stunde. Muss dann wohl die Wiederholung sehen.

Die Folgen 3 und 4 waren auch recht gut. Zwar häufen sich die Zufälle und besonders realistisch sind die ganzen Stories auch nicht, dennoch bietet 24 klasse Unterhaltung. Sie wird gerade zu meiner Lieblings"Serie", Comic- und Comedy Serien ausgenommen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  08.09.03 - 13:55   Antworten mit Zitat

klasse. bei der 1. folge (wiederholung) war ich nicht daheim. (aufnehmen vergessen). jetzt kann ichs endgültig kicken. aber bald bekomm ich sowieso alle folgen... Aetsch!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#13  08.09.03 - 14:56   Antworten mit Zitat

ich habs jetzt eingestellt "24" anzuschaun, ich finds echt langweilig...

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#14  25.09.03 - 22:15   Antworten mit Zitat

Was denn Leute, alle keinen Bock mehr auf "24"? Diesen Freitag kommen die letzten zwei Folgen welche zwischen 20 und 22 Uhr "am Tag der Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft" spielen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  25.09.03 - 22:19   Antworten mit Zitat

Ist ja klar, Chili, der die letzten 3 Wochen kein i-net hatte, saß gespannt vor jeder Folge von "24" und hat absolut nichts verpasst, hey, wir dürfen einen neuen "24" Fan begrüßen, ehrlich gesagt hab ich mir nur die Folgen zw. "00 - 06" Uhr angesehen, das hat gereicht, aber die letzten zwei werd ich mir schon nochmal geben.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner