25 Jahre Sundance Reservoir Dogs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

25 Jahre Sundance Reservoir Dogs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 435
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#1  25.02.17 - 10:00  25 Jahre Sundance Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Star DAS Erstlingswerk ist jetzt 25 Jahre alt Geburtstag

BBC Culture - Why RD is really an anti-violence film

25 Jahre RD-Jubi bei Sundance mit anschließendem Interview, Q&A und Gelaber, leider nur einen kurzen Ausschnitt gefunden:
Gehe zu Youtube    Download Video



Revisited (Erich hat zum Jubiläum ja auch schon vor Ort berichtet)
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  25.02.17 - 19:13  Re: 25 Jahre Sundance Reservoir Dogs Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Star DAS Erstlingswerk ist jetzt 25 Jahre alt Geburtstag

BBC Culture - Why RD is really an anti-violence film

25 Jahre RD-Jubi bei Sundance mit anschließendem Interview, Q&A und Gelaber, leider nur einen kurzen Ausschnitt gefunden:
Gehe zu Youtube    Download Video



Revisited (Erich hat zum Jubiläum ja auch schon vor Ort berichtet)
Gehe zu Youtube    Download Video



HAPPY BIRTHDAY RESERVOIR DOGS!

Danke fuer die Videos.
Das Zweite bringt mich direkt zurueck zu meinen Urlaub letzten November, die Bowlingally und das Diner sind ganz genau so wie gezeigt (Gleuck gehabt, dass mein Kollege in Eagle Rock lebt). Das lustige ist, dass ich genau dieses Tunasandwich wie im Video gesehen bestellt hab und auch am gleichen RD Tisch sass. Dass es great food ist... naja, die Portionen sind gigantisch, aber "great"? Egal, wie gesagt sind die Bedienungen schon daran mehr als gewoehnt nach dem Film gefragt zu werden.. Da koennen sich Bedienungen gluecklich schaetzen, dass es Jack Rabbits Slim nicht mehr gibt bzw. nie gab.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  25.02.17 - 20:09   Antworten mit Zitat

Das Tuna-Sandwich sieht ekelhaft aus. Wenn ich sehe, wie diese Tuna-Matsche da den Brotanteil übersteigt, wird mir ein bisschen schlecht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  26.02.17 - 03:07   Antworten mit Zitat

Jo und vom Brot muss man gar nicht erst anfangen, die Leute im Video sind halt selbst Amis und kennen es nicht anders. Wie gesagt, Essen war zu gross (wie immer in USA) und scheisse, Kaffee waessrig, aber die Stuehle die gleichen!

Mahlzeit!





_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#5  28.02.17 - 09:00   Antworten mit Zitat

[quote="Erich der Rote"]Jo und vom Brot muss man gar nicht erst anfangen, die Leute im Video sind halt selbst Amis und kennen es nicht anders. Wie gesagt, Essen war zu gross (wie immer in USA) und scheisse, Kaffee waessrig, aber die Stuehle die gleichen!
quote]

Mimimi. Mecker-Ossi.


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  28.02.17 - 09:15   Antworten mit Zitat

War ja nicht alles schlecht, dieses Kartoffelzeug und die Eier z.B. waren yum. Sorry, dass ich deine amerikanische Ehre beleidigt hab ;*

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner