28 days later - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

28 days later

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  26.02.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

ok, hab mir den film schnell nochmal angeschaut... also, das alternative ende ist so, wie es pseudopunk beschrieben hat (alles gleich, ausser jim ist tot); flugzeug fliegt über insel, selina (die schwarze) und das mädchen sind gerettet. jim ist nicht mehr da, weil er halt an seiner schussverletzung gestorben ist. an seiner stelle ist jetzt ein - huhn - , (ja, ein huhn), den die beiden frauen wohl auf diesem bauernhof gefunden haben... Verwirrt

ursprünglich vorgesehnes ende (aber weil die leute es nicht verstanden, wieder gelöscht, leider): man sieht, wie selina und das mädchen den angeschossenen jim in ein verlassenes krankenhaus bringen, selina bricht einen medi-schrank auf und verpasst jim eine spritze. sie versucht ihn wieder zu beatmen und schreit sehr eindrücklich :"breath!! breath!! breath, fuck it, breath!! - man sieht jims traum, wie er nochmal seinen unfall revue passieren lässt (der zu seinem koma vom anfang des films geführt hat), wo er als fahrradkurier angefahren worden war... dieser unfall sollte übrigens gemäss originalkomentar von boyle auf die "wut" und agression der londoner autofahrer hinweisen... nunja, jim wacht jetzt gegen allen erwartungen nicht mehr auf! - das mädchen fragt selina verzweifelt: "und was machen wir jetzt?" - selina weint, lässt den toten jim los, schaut das mädchen an und sagt "we move" (wir gehen woanders hin) ... sie greift nach ihrer waffe (gemäss boyle seine absolute lieblingsszene!), auch das mädchen schnappt sich ihre pistole, und die beiden frauen gehen los, dem verdammten krankenhausgang entlang, bis man sie nicht mehr sehen kann... starker shit, wenn ihr mich fragt!!!

dieses "ursprüngliche" ende ist auf der dvd under "deleted scenes" zu sehen. meiner meinung nach das besete ende überhaupt...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner