3D Kino verarsche

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

3D Kino verarsche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#1  14.12.09 - 16:21  3D Kino verarsche Antworten mit Zitat

Hi,
ich muss grad mal etwas Frust ablassen.
Ich wollte grad online fürs Wochenende im Stammkino Karten für Avatar reservieren.
Was finde ich vor? Natürlich 3D!
Kartenpreis lächerliche 11,50 das Stück.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn für mehr investierte Technik auch mehr bezahlt werden muss, aber wenn man als Filminteressent KEINE Wahl hat und gezwungen werden soll den Film in 3D zu sehen könnte ich kotzen.

Das sind für mich und meine Perle 23 Euro nur für die Karten, 2 Cola und nen Eimer Popcorn kosten auch nochmal mehr als 10 Euro. Das sind zusammen fast 70 Mark in echtem Geld.

Bitte für wie schwachsinnig wird man mittlerweile eigentlich gehalten? Wie rechtfertigen die Energie und Leihkosten bei solchen Preisen?

Ich bin Kinogänger und mindestens einmal im Monat im Kino. Mit geht es um die Stimmung. Das ist halt ein Hobby und ich denke vielen hier geht es ähnlich.
Ich bin keiner von den Typen die ihr Essen mitbringen und ich bin auch keiner von den Typen die sich irgendwelche runtergeladenen Sachen zu Hause ansehen.
Ich denke jeder hier hätte, ob auf der Arbeit oder sonstwo, zugang über Kollegen. Man bekommt ständig Filme angeboten die grad im Kino laufen..."Nein" sage ich immer. Ich gehe gern ins Kino und mir ist die Atmosphäre dort was wert.
Arschlecken.
Echt mal, so langsam ist die Schmerzgrenze erreicht. Wenn man nichtmal die Wahl hat die ohnehin schon teuren 8,50 zu bezahlen und bei einer neuen Technik mitzumachen können die mich mal sonstwo lecken.
Leider Gottes gibt es hier in Aachen keine Auswahl.
Es gibt keine kleinen Kinos die den Film normal anbieten, hier gibt es 2 große die dem gleichen Xxxx gehören und der hat nur 3D im Angebot.

Ich finde das eine Unverschämtheit und wünschte ne Menge anderer würden auch so denken. Sollen sie die Preise doch solange erhöhen bis nur noch 10 Leute ins Kino gehen...in Zeiten so schneller DVD-Starts für 8,90 werden sie schon sehen wohin das führt...vor allem mit Techniken die schonmal da waren und ausgestorben sind.

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch eine Meinung dazu.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#2  14.12.09 - 17:41   Antworten mit Zitat

Man muss allerdings auch bedenken das bei Avatar zum 3D-Aufpreis (der ja auch mit dem höheren Stromverbrauch zusammenhängt) ja auch noch Überlänge hinzukommt. Da schlagen die großen Kinos nämlich auch immer ordentlich drauf.
Ich kann allerdings durchaus nachvollziehen, dass den kein Kino in 2D zeigen will, immerhin wurde der Film ja von vorne herein für diese Technik ausgelegt. Bei anderen Filmen, die nicht ausschließlich für diese Technik aentwickelt wurden, ist das wieder was anderes. Oben lief bspw. überall in beiden Fassungen. Und wenn ich wirklich heiß auf den Film WÄRE, würde mich die 2D-Fassung auch nicht wirklich interessieren; denn abgesehen von den Wucherpreisen hat der Film dann sicher nicht mehr viel zu bieten.



Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 14.12.09 - 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#3  14.12.09 - 17:42   Antworten mit Zitat

oooohhhhh Traurig bitte mal eine runde mitleid mit ihm....

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  14.12.09 - 18:06   Antworten mit Zitat

Cinemaxx kann man doch eh vergessen. Abgesehen von den Preisen kann den Grossteil der gezeigten Filme auch in die Tonne treten..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#5  14.12.09 - 19:07   Antworten mit Zitat

Tja, der T€uro fickt uns alle. 35,-€ fürn Kinoabend zu zweit mit allen Extras ist wirklich happig!Wenn man das noch weiter zurück umrechnet, sinds ja 350,- Mark Ost!! Schockiert ( Unfassbar )

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#6  14.12.09 - 19:20  Re: 3D Kino verarsche Antworten mit Zitat

Zitat The-Wolf hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Das sind zusammen fast 70 Mark in echtem Geld.


Zitat Zitat:
Wenn man das noch weiter zurück umrechnet, sinds ja 350,- Mark Ost!!


Viel zu geil! Danke für den Lacher Ironisch

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#7  14.12.09 - 19:36   Antworten mit Zitat

Schon scheisse wenn das Taschengeld nicht mehr ausreicht...
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2972
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  14.12.09 - 20:08   Antworten mit Zitat

wer zum teufel rechnet denn heutzutage noch euro in DM um? die zeiten und der wert des geldes hat sich verändert junge.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#9  14.12.09 - 20:23   Antworten mit Zitat

stimmt. einen grund mehr es nicht für sinnloses 3D klotzen auszugeben.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  14.12.09 - 20:55   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
wer zum teufel rechnet denn heutzutage noch euro in DM um? die zeiten und der wert des geldes hat sich verändert junge.


Bei Leuten, die lange mit der D-Mark gelebt haben kann ich das schon verstehen. Und natürlich hat sich der Wert des Geldes geändert. Das veranschaulicht das Umrechnen doch, mann. Rollende Augen

Zitat Zitat:
stimmt. einen grund mehr es nicht für sinnloses 3D klotzen auszugeben.


Richtig. Und Avatar werde ich mir eh sparen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#11  14.12.09 - 21:44   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Richtig. Und Avatar werde ich mir eh sparen.


hö?







... Gleichgueltig

Ironisch



asdf.jpg

Dateigröße: 49.6 KB, Kommentar:


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#12  14.12.09 - 21:47   Antworten mit Zitat

haha

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  14.12.09 - 21:51   Antworten mit Zitat

Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#14  14.12.09 - 22:40   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner