über Quentin, dies & das - Seite 59

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 59 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 73
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#871  07.02.18 - 16:12   Antworten mit Zitat



Spiegel.De: Quentin Tarantino über Roman Polanski "Das ist keine Vergewaltigung. Sie wollte es auch"

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#872  07.02.18 - 23:05   Antworten mit Zitat

Immer schön mit scheiße werfen...
-_-
Wenn man nix schlimmes zum aktuelle Thema findet sucht der spielen 15 Jahre in der Vergangenheit.


Jetzt wird jedes Wort das er mal sage auf sie Goldwaage gelegt.


Wenn ich Quentin wäre würde ich mich einfach nicht äußern zu dem ganzen Blödsinn


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#873  08.02.18 - 02:13   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Hat Quentin Tarantino den Regisseur Roman Polanski und dessen sexuellen Missbrauch an einer 13-Jährigen verteidigt? Ein Interview aus dem Jahr 2003 legt das nah.


Klar hat der Fettsack den Kinderficker verteidigt... Genau wie Natalie Portman ( https://www.dailywire.com/news/25812/feminist-natalie-portman-wants-ro man-polanski-amanda-prestigiacomo# ) und andere Hollywood-#Metoo-Advokaten ( http://www.dailymail.co.uk/news/article-4969866/PIERS-MORGAN-Hollywood -s-hypocritical-horror-Harvey.html ). Versteh nicht, warum es jetzt ne Story ist, dass Tarantino vor ein paar Jahren genau das gemacht hat, was der ganze Rest in Drecks-Hollywood ebenso gemacht hat.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#874  08.02.18 - 08:29   Antworten mit Zitat

Aber Hallo, als ob es auf einmal einen Unterschied machen wuerde. Roman Polanski wurde ueber Jahre von allen gefeiert, selbst meistens auch von den Medien, keinen hats gejuckt. Jetzt auf einmal #metoo, oh boese boese. Vorher wars nicht so boese? Totale Heuchlerei.

Zu Umas Unfall: naja, ob da jetzt soo viel "Macht" im Spiel war wie $5 Shake andeutet, oder QT sie einfach ueberzeugt, bzw. gebittet hat, ist mir nicht ganz klar. Find ich jetzt auch etwas uebertrieben das Ganze auf eine Ebene mit Weinsteinvergewaltigungen zu ziehen. Not cool, maybe, aber das im selben Kontext zur Weinsteinaffaere zu diskutieren schiesst nun doch uebers Ziel heraus. Ist eben doch viel Hexenjagd mit dabei.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 546
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#875  08.02.18 - 09:32   Antworten mit Zitat

Quent ist halt auch selten dämlich Unfassbar 2003 war noch die Zeit als er mit der Presse über alles geplaudert hat was ihm gerade durch den Kopf gegangen ist. Inzwischen hat er professionelle Imageberatung und PR Agentur. Merkt man, sonst wäre der Weinstein Skandal möglicher Weise ganz anders für ihn ausgegangen, wenn er aus einer Bierlaune heraus gesagt hätte "Was denn, die Frauen wollten es doch auch"

Woher wusste er denn, dass es die 13 jährige auch wollte? Quelle ist wohl Polanski... der im nächsten Film eine zentrale Rolle als junger Eheman einnimmt. Bin gespannt wo sie den Cameo drehen. Lachen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516962.html


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#876  08.02.18 - 17:37   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Quelle ist wohl Polanski... der im nächsten Film eine zentrale Rolle als junger Eheman einnimmt. Bin gespannt wo sie den Cameo drehen. Lachen


Der wird wohl kaum den jungen Polanski selbst spielen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 546
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#877  08.02.18 - 18:38   Antworten mit Zitat

Ja, deswegen tippe ich auf einen Cameo. Hab ich wohl missverständlich formuliert.

Da gehts schon los. (Wegen Filmfinanzierung durch steuerl. Vergünstigung) Der Staat, Dicaprio und Sony werden sofort angegriffen. Rollende Augen

https://www.n-tv.de/leute/Quentin-Tarantino-geraet-ins-Kreuzfeuer-arti cle20276351.html




EDIT
Variety: Tarantino entschuldigt sich beim Opfer


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#878  08.02.18 - 20:51   Antworten mit Zitat

Quentin ist auch ein leichtes ziehl der sieht schon aus wie son Vergwaltiger Lachen


armer Quentin Traurig

hautsche es hat keine großen auswirkungen auf seine letzten beiden Filme Heulen

Soll er wieder einen Film nur mit Männerrollen machen. Lachen

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#879  09.02.18 - 09:40   Antworten mit Zitat

Jo, Quent ist genauso bekackt wie alle anderen Hollywoodheuchler. Wie er Polanski verteidigt (hoer ich mir gerade an ist auf jedenfall nicht OK). Dann sollte man aber auch genauso konsequent sein und alle anderen die beim Ehrenoscar fuer Kinderfigga Polanki geklatscht haben, including standing ovations von Meryl "Harvey Weinstein = God, in 2018 #metoo hardcore feminist" Streep, boykottieren und zerreissen. Ne, die hat trotzdem ne Oscarnominierung verdient und keinen juckts. Waehrenddessen wird James Franco fuer ne Nominierung gesnubbed weil Anschuldigungen unter #metoo gegen ihn aufgebracht wurden. Aber Meryl Streep ist ja so toll, da halten wir mal lieber die Fuesse still.
Ach, whatever, fuck the whole lot of them.

Werde mir den naechsten QT trotzdem anschauen. Karriereende? Ich denke mal nicht. Den meisten Leuten wirds ziemlich Wurst sein, was QT 2003 gesagt hat.

EDIT: BEITRAG #3000 !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!11

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, PARTEYEYEYEYEYEYYEYE.


mein letzter Beitrag ever


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#880  09.02.18 - 13:11   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


EDIT: BEITRAG #3000 !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!11

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, PARTEYEYEYEYEYEYYEYE.


mein letzter Beitrag ever




Anstossen Anstossen

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#881  10.02.18 - 13:37   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

mein letzter Beitrag ever


Traurig Traurig Traurig Traurig

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 546
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#882  10.02.18 - 13:37   Antworten mit Zitat

Die Medien scheinen nichts weiter in der Hand zu haben, also wird gewühlt bis man doch was zum aufblasen findet.

Fergie wurde von Quent gebissen. Rolling stone behauptet gleich noch falsch, dass Uma schikaniert worden wäre... Rollende Augen Link

Die Süddeutsche zitiert Rose McGowans neues Buch...

Zitat Zitat:
Als Liebhaber war Rodriguez laut McGowan rasend eifersüchtig. Einmal schleppte er einen Lügendetektor in ihren Trailer, um sie zu verhören. Er hatte den Verdacht, sie hätte sich in Tarantino verliebt. Dieser wiederum erzählte ihr, er habe eine ihrer Szenen aus dem Film "Jawbreaker", in der ihre nackten Füße zu sehen sind, "unzählige Male benutzt".

"Lassen Sie mich das in Klartext übersetzen", schreibt McGowan sarkastisch. "Tarantino hat einen bekannten Fußfetisch, nackte Füße erregen ihn. Das heißt also, dass er beim Anblick meiner nackten jungen Füße masturbierte und mir davon lauthals erzählte, immer wieder, vor vielen anderen - als sollte ich kleines, lustiges Ding dankbar sein, dass er mir seinen vergoldeten Samen gespendet hatte, so viel wertvoller als jeder andere Samen auf der Welt."


SZ

Ihr wisst schon, diejenige McGowan, deren Managerin veröffentlich hat, dass McG einvernehmlichen Sex mit Weinstein hatte. Nachdem sie ihre Managerin angegriffen hat, gabs einen Suizid:

Blick - Klatschpresse

Wie weit wollen die alle den Hype noch treiben? Was passiert, wenn rauskommt, dass Quent auch noch einen Pinkel- und Schwangerenfetisch hat? Fragen über Fragen.... Oh Mann! Kater Zornig Cumshot Popcorn


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#883  10.02.18 - 15:10   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Was passiert, wenn rauskommt, dass Quent auch noch einen Pinkel- und Schwangerenfetisch hat? Fragen über Fragen.... Oh Mann! Kater Zornig Cumshot Popcorn


Die "Liberalen" und "Progressiven" (nicht nur in Hollywood) sind heute in ihrer Sexual-Moral einfach auf dem Level der (früheren) religiösen Rechten. Darum haben die mittlerweile auch so einen krassen Islam-Fetisch. Da nimmt man die verknöcherten Moralvorstellungen nämlich noch ernst.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 546
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#884  13.02.18 - 14:32   Antworten mit Zitat

Gerade in den Tarantino Archives gefunden: Die Sau muss weg !!!1

https://theplaylist.net/sony-reconsider-tarantino-manson-20180212/


Sony fängt an sich Sorgen zu machen, Paramount bekommt auch schon Druck obwohl Polanski in StarTrek nicht auftaucht. Die Meetoooo RichterInnen und HenkerInnen versuchen wohl gezielt eine neue Persona non grata für Hollywood zu erschaffen. Selbst das Opfer von Polanski sagt schon die ganze brühwarme Kacke wird nur hochgekocht um Quent zu schaden. Fehlt noch dass sich Spike Lee und Tony Tarantino zu Wort melden. Dicaprio wird ja auch angegriffen, schweigt sich zurzeit noch aus... wahrscheinlich die beste Methode. Ganz dicht sind die Skandalschreihälse ja nicht...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#885  14.02.18 - 01:10   Antworten mit Zitat

Also, ich dachte ja irgendwie, dass es so kommen wird. Aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es Sex-Vorwürfe gegen ihn gibt. Nicht diesen Unfug. Naja, mal abwarten, kann ja noch werden. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner