über Quentin, dies & das - Seite 60

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 60 von 61
Seite Zurück 1 2 3 ... 59 60 61 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3077
Registriert: 15.04.06
Beitrag#886  14.02.18 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Gerade in den Tarantino Archives gefunden: Die Sau muss weg !!!1

https://theplaylist.net/sony-reconsider-tarantino-manson-20180212/


Sony fängt an sich Sorgen zu machen, Paramount bekommt auch schon Druck obwohl Polanski in StarTrek nicht auftaucht. Die Meetoooo RichterInnen und HenkerInnen versuchen wohl gezielt eine neue Persona non grata für Hollywood zu erschaffen. Selbst das Opfer von Polanski sagt schon die ganze brühwarme Kacke wird nur hochgekocht um Quent zu schaden. Fehlt noch dass sich Spike Lee und Tony Tarantino zu Wort melden. Dicaprio wird ja auch angegriffen, schweigt sich zurzeit noch aus... wahrscheinlich die beste Methode. Ganz dicht sind die Skandalschreihälse ja nicht...


Danke fuer den Artikel. Dadurch sah ich auch Quents Sicht der Dinge auf Uma Thurmans Unfall, wurde hier noch nicht gepostet, glaub ich. Naja, wie ich gedacht habe war es wohl nicht so ein "du musst es tun denn ich bin so ein harter Patriachart mit Macht und du eine Frau #metoo sexismus"-dings. Trotzdem viel blabla Zeug dabei. Vor 15 Jahren bei Howard Stern haette Quent wohl noch ein bisschen unvorsichtiger geplappert, nun ist alles schoen entschuldigend und vorsichtig formuliert, ja keine Angriffsflaeche geben und so. Naja, die heutige Zeit halt.


Dass Sony sich Gedanken macht.. nunja, das ist eben auch so ein Resultat aus der uebertriebenen PC #methree Debatte. Seis drum, die meisten Leute die nen Tarantino sehen wollen machen das eh, die Fems und Soyboys, welche im Internet rumheulen, kuemmern sich in der Regel eh nicht um seine Filme.
Aber wenn das nun wirklich das Ausschlaggebene sein sollte, dass der Film von Sony gekippt wird und eben kein $100mio Budget bekommen sollte... [ich wunder mich eh wie er mit diesen Topic mit DU etwa gleichziehen will, "$375mio to break even", hui das wird so oder so schwer.] Das kann auch eine Chance sein mit "lowen Indie-"Budget nen geilen Film zu drehen, selbst wenn er sich dann Tom Cruise nicht mehr leisten kann. Das wird er ja wohl nicht verlernt haben, oder?!

Wir sind alle gespannt wies weitergeht. Ich mach mir mit diesen ganzen drumrums-sexismus-gedoens auf jedenfall keine Sorgen, dass das nun das "Ende" seiner Karriere ist. Dafuer gibt es dann doch zu viele Fanboys, denen es egal ist, was er wann irgendwann mal ueber KF Polanski gesagt hat oder dass Thurman sich im Zuge der Weinsteinaffaere mit tollen Unfallstories von 2001 mal wieder ins Rampenlicht rueckt.


P.S. Die sexuellen Belaestigungsvorwuerfe werden bestimmt trotzdem noch kommen, so ganz im Sinne von
Zitat Zitat:
"1997 war ich auf einer Weinstein-after-Oscars-party und Quentin hat mir eine Fussmassage gegeben. Zuerst fand ich das noch ganz suess, aber dann kam mir der Wild Turkey hoch. Ich raunte kurz "ich muss kotzen", aber Tarantino sagte nur, "schon okay" und kuesste meinen kleinen Zeh. Ich hab mich noch nie mehr ausgenutzt gefuehlt und bringe endlich den Mut auf, dieses Trauma, das mir fast taeglich Alptraeume bringt, mit der Oeffentlichkeit zu teilen, um den vielen mutigen Frauen da draussen, die ebenso eine im nachhinein ungewollte Fussmassage bekommen haben, klar zu machen, dass sie nicht alleine sind, und sich gegen diese Schweine 20 Jahre spaeter zu Wehr setzen sollen."


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#887  14.02.18 - 15:39   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
P.S. Die sexuellen Belaestigungsvorwuerfe werden bestimmt trotzdem noch kommen, so ganz im Sinne von
Zitat Zitat:
"1997 war ich auf einer Weinstein-after-Oscars-party und Quentin hat mir eine Fussmassage gegeben. Zuerst fand ich das noch ganz suess, aber dann kam mir der Wild Turkey hoch. Ich raunte kurz "ich muss kotzen", aber Tarantino sagte nur, "schon okay" und kuesste meinen kleinen Zeh. Ich hab mich noch nie mehr ausgenutzt gefuehlt und bringe endlich den Mut auf, dieses Trauma, das mir fast taeglich Alptraeume bringt, mit der Oeffentlichkeit zu teilen, um den vielen mutigen Frauen da draussen, die ebenso eine im nachhinein ungewollte Fussmassage bekommen haben, klar zu machen, dass sie nicht alleine sind, und sich gegen diese Schweine 20 Jahre spaeter zu Wehr setzen sollen."


#metoes



Wem gehört eigentlich der Fuß?


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 741
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#888  14.02.18 - 20:43   Antworten mit Zitat

Sieht aus als wäre der Fuß grade so 18 xD.
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#889  16.02.18 - 21:02   Antworten mit Zitat

Bestimmt schon 12.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#890  17.02.18 - 09:19   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Bestimmt schon 12.


Befindet man sich im strafrechtlich relevanten Bereich in den USA, wenn es so wäre? Vetrag!



Vorerst mal Entwarnung, Sony bleibt entspannt, Paramount schweigt:

https://www.moviepilot.de/news/tarantino-fans-konnen-aufatmen-die-arbe it-am-manson-film-geht-weiter-1103304

Ich habs gewusst, Tony Tarantino kann nicht anders, diesmal sogar bei Alex Jones Lachen Hatte noch keine Zeit reinzuhören.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#891  16.05.18 - 23:50   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



sexy af

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 808
Registriert: 03.12.06
Beitrag#892  17.05.18 - 00:48   Antworten mit Zitat

glory days...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#893  23.06.18 - 13:22   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Hatten wir glaube ich auch noch nicht:
Gehe zu Vimeo    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#894  02.12.18 - 17:45   Antworten mit Zitat

https://www.heute.at/people/stars/story/Quentin-Tarantino-Hochzeit-Dan iella-Pick-55958283

niemand?!
die schnalle ist sogar ganz hübsch!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#895  03.12.18 - 20:53   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
niemand?!


Doch klar: Seit letztem Jahr verlobt mit ihr, also keine Überraschung. Nun Hochzeit und seinen Film hat er fertig gedreht, d. h. wir warten noch auf Ergebnisse. Den ersten Teaser gibts in ca. 2-3 Monaten. So schnell wirds mit Nachwuchs nur was, wenn sie schon schwanger ist. Wetten auf Vornamen bekannter Filmgrößen werden hier angenommen. Ich tippe auf Charles, wenns ein Junge wird. Audrey für weiblichen Nachwuchs. Mr. Green

Jetzt kommt erstmal Schnitt und Promo, dann gehts weiter mit Star Trek. Bis dahin hat er dann hoffentlich seine Idee von 10 Filmen beerdigt, genau wie seine mittlerweile veralteten Non-Hochzeitspläne. Es wird sich ohnehin viel verändern. Sein Haus wird umgestaltet, er hat endlich jemanden, der ihm bei der Kleidungswahl hilft usw.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6021
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#896  04.12.18 - 01:11   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf Charles, wenns ein Junge wird. Audrey für weiblichen Nachwuchs. Mr. Green


Ich tippe eher auf Tyrone oder Shaniqua.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3077
Registriert: 15.04.06
Beitrag#897  05.12.18 - 08:42   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf Charles, wenns ein Junge wird. Audrey für weiblichen Nachwuchs. Mr. Green


Ich tippe eher auf Tyrone oder Shaniqua.


Unfassbar Genau!

Das mit Star Trek kann ich immer noch nicht glauben, das kann doch nur ein Scherz sein....


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3422
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#898  20.01.19 - 18:36   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
https://www.heute.at/people/stars/story/Quentin-Tarantino-Hochzeit-Dan iella-Pick-55958283

niemand?!
die schnalle ist sogar ganz hübsch!


haha, quentin als ehemann. na hoffentlich wird er das nicht bereuen. den ehevertrag möchte ich mal sehen. ob er sich füssefremdlecken freibedungen hat? die angetraute sieht ja ganz ok aus, aber mit der ehe ist das bekanntlich so eine sache, besonders bei ewigen junggesellen. naja, bei george clooney scheint es ja auch zu klappen. von daher, lassen wir uns mal überrasschen. nichtdesotrotz ist die vorstellung von quentin als braver ehemann trotzdem schräg.

hier ein videoclip seiner daniella:
Gehe zu Youtube    Download Video



und ich tippe auf esmerala. glaube nicht, dass es ein junge wird.

gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#899  26.01.19 - 02:29   Antworten mit Zitat

Andeutungen wie es mit Star Trek weiter gehen könnte HIER.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 622
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#900  12.02.19 - 01:47   Antworten mit Zitat

Typische Quent-Laudatio:
"Oscar Richardson the 3rd" Unfassbar Lieb
Gehe zu Vimeo    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 59 60 61 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner