aktuelle tarantinoboard probleme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

aktuelle tarantinoboard probleme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 26
Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Lob, Kritik und Hilfe
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  21.01.05 - 23:39  aktuelle tarantinoboard probleme Antworten mit Zitat

[edit]

Aktueller Serverstatus: http://serverstatus.eu/

[/edit]

scheisse, bei mir funzt der "dies & das" thread nicht mehr. wenn ich den anklicke, kommt immer "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema". ist das bei euch auch der fall? außerdem werden beiträge 3-4x hintereinander gespostet. gar nicht gut. nein, sogar sehr schlecht! wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht mehr.

abgesehen davon ladet das board mehr als langsam. jetzt, kurz vor mitternacht gehts wieder halbwegs, aber am nachmittag hat man keine chance, da wartet man einige minuten. fuck. an was liegt das jetzt genau? ich hab keinen blassen schimmer. erklärungen? vorschläge? anregungen?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  21.01.05 - 23:46   Antworten mit Zitat

nachtrag: jetzt weiß ich auch, wieso bei mir im dies & das thread immer diese fehlermeldung kommt. weil es angeblich 168 seiten gibt, falsch. der letzte beitrag war von 5$ von diesem pukey [als hätten wir z.Z nicht andere probleme], das posting ist allerdings auf seite 167. somit ist klar, wieso er schreibt, das keine beiträge existieren. man muß in der forenübersicht auf den dies & das thread gehn und dann direkt seite 167 anklicken, dann klappt's.

ich schreib somm jetzt ne mail, ist der typ auf weltreise, oder was? das muß er doch schon mitbekommen haben!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  22.01.05 - 00:42   Antworten mit Zitat

Jo, ist mir auch aufgefallen. Wie hier- und da schon gesagt, werden auch unter "Letzte Beitraege" manchmal welche angezeigt, die ewig und drei Tage alt sind. Auf der Startseite sieht man ja in der letzten Spalte auch noch den letzten Beitrag je Unterforum. Wenn man da mal in die Kill Bill Spalte schaut, sieht man nur: 19.01.2005 - 21:34 Fox Force Five. Der Thread wird also nicht mit angezeigt. Ich tippe mal, das Problem hat jetzt mit der Datenbank zu tun. Da ist irgendwas im Eimer. Dazu kommt noch dieser Webhosterscheiss... und und und.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  22.01.05 - 19:29   Antworten mit Zitat

wer in den "dies & das" thread kommen möchte, muß über die forenübersicht auf die vorletzte! seite des thread's klicken, denn auf der letzten seite existieren keine postings. selbes problem ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  23.01.05 - 19:34   Antworten mit Zitat

zitat sebi im dies & das thread:
... Und dass bwurm heute zwar eingelogged war, aber ihm nichts aufgefallen ist oder etwas dazu sagt, macht mich schon stutzig.

scheisse man, der typ spiel wahrscheinlich immer noch beleidigte leberwurst, weil wir über sein tolles grün-retro-redesign gemekert haben.. wenn ich mich recht erinnere, hat er seit damals auch keinen beitrag mehr geschrieben.


scheisse bwurm, wir lieben dieses forum!

und wir liben dich!

und ich wär sogar bereit, auf das grüne zeug umzsteigen!

aber bitte mach dass es wieder richtig funktioniert! Beten

Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  24.01.05 - 23:21   Antworten mit Zitat

hi

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  24.01.05 - 23:56   Antworten mit Zitat

Supi. Das war konstruktiv. Du raffst gar nicht, dass einige User durchaus bereit sind zu helfen. Man redet sich den Mund fusselig und alles was Du sagst ist "Hi"? Danke, Junge, danke. Du mich auch.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#8  25.01.05 - 00:01   Antworten mit Zitat

Bleibt, ihr einsilbger Sprecher, mit so prophetschem Gruß, sagt mir mehr. Sprecht, ich beschwör euch.

Klasse Sebi, jetzt hast du ihn wieder verscheucht. Kopfkratzen


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  25.01.05 - 00:01   Antworten mit Zitat

danke danke danke danke danke Beten Beten Beten Beten Beten Beten danke danke danke danke danke danke


Gott Gott Gott Gott Gott Gott


warte mal, liegts nur an der zeit (ist ja schon relativ spät), oder läuft das board jetzt wieder in normalgeschwindigkeit?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  25.01.05 - 00:02   Antworten mit Zitat

Der war vorher schon laengst wieder weg.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#11  25.01.05 - 00:20   Antworten mit Zitat

Hmm, und das Board is im Arsch wie eh und je, der diesdasjenes-thread hakt, alles voller Ads, naja, jetzt um die Zeit geht es mit der Geschwindigkeit, und der Admin verpisst sich nachdem er sich kurz die Scherben seines Tuns angesehen hat. Aber witzig ist es irgendwie schon...
Wegen der Ads kenn ich den Firefoxusern unter euch Adblock empfehlen. Einfach die Ads eintragen und die ganze Scheisse wird nicht mehr geladen. Für andere Browser gibt´s wahrscheinlich auch so was, hab ich aber keine Ahnung von.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#12  25.01.05 - 01:17   Antworten mit Zitat

Ka wie das Teil arbeitet. Benutze auch FF und habe jetzt JS ab- und an mal ausgeschalten, wenn es mich zu sehr abfuckt hier. Wenn man das per Site konfigurieren koennte, waer des optimal.
Die Aktion von bwurm war kacke. Ich sags nur, auch wenn ich mich wiederhole. Keinen Plan was das soll.
Naja, wenn er alle Angebote ignoriert und auch sonst nichts sagt, koennen wir die nette kleine Community auch woanders fortfuehren. Meine Angebote ignoriert er, die der anderen auch. Also was soll man noch hier. Da kann man wohl nichts machen. Inzwischen finde ich es auch leicht laecherlich. Bisher stand die Frage im Raum, ob er ueberhaupt die entsprechenden Beitraege gelesen hat. Aber mindestens diesen Thread hat er gelesen. Also, was soll das? Warum ignoriert er das alles? Er ist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Aber wenn man sich ernsthaft Gedanken macht usw., kann man wohl etwas mehr erwarten. Dachte eigentlich, wir haetten hier mehr oder weniger ein gemeinsames Ziel. bwurm jedenfalls ganz offensichtlich nicht. Oder wie soll man das sonst interpretieren?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  25.01.05 - 01:20   Antworten mit Zitat

na anscheinend hat er mein mail wenigstens bekommen, er hat die scheisse gesehen. wenn er jetzt nichts dagegen macht, liegt's nicht mehr an uns, somit sind wir aus dem schneider. bwurm, der betreiber des größten, besten und bekanntesten (und einzigen) tarantinobaords in deutschland spült es einfach so, nach 4 jahren, den abfluss runter, was für ne schlagzeile.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#14  25.01.05 - 12:56   Antworten mit Zitat

K, sorry für meine Admin-Abstinenz und Ignoranz gegenüber dem allgemach verkackenden Forum - hatte und hab lediglich keine Zeit.

Die billig verkappten affiliates, die mein arglistiger webhoster ohne zu fragen eingebunden hat, sind imo nicht das Problem; ich surfe im Moment mit 56K und ein einfacher Klick auf "Abbrechen" im Browser, nachdem die Seite vollständig angezeigt wurde, läßt die inflationär ladenden affiliates verpuffen.
Falls es gleichwohl - außer Vin - noch jemanden stören sollte: wir können gerne umziehen, wenngleich dann ca. fünf Leute monatlich einen Euro oder so springen lassen müssten.

Was mir wirklich Sorgen macht, sind die von Sebi angesprochenen Datenbank-Probleme (obgleich ich noch keinen dort angesprochenen bug nachvollziehen konnte).

In den Semesterferien, d.h. ab ca. 15.02. werd' ich mich 1. um vermeintliche Datenbankprobleme kümmern und im Zuge einer Datenbankbereinigung 2.) das kontroverse neue Design umsetzen.

K? K, thx & bye. Lieb

[e] K, Der "Dies & Das & Jenes" thread ist tatsächlich am Arsch. Müsste jedoch kein Problem sein, das zu reparieren (siehe Admin-Semesterferien-schedule).

[e2] Ihr solltet euch gleichwohl d'rauf einstellen, dass es im neuen Forum folgende features nicht mehr geben wird:

- Foto-Album (lediglich bei großer Nachfrage)
- Geburtstage (dito)
- Letzte Beiträge (verbraucht nur Platz in der Navigation und keiner, außer evtl. Vin, benutzt es Zornig)
- Film-Kalender (gibt's leider für die neuen phpBB-Versionen nicht mehr T.T)
- Games (zoggt keiner mehr)
- IRC-Chat (benutzt " " )
- Smilies-Inflation (werden auf ein paar wenige, stylishe reduziert)
- Film-Links (wird keiner vermissen)
- Statistik (dito)
- unnütze Farbauswahl, "Glow", "Fade" etc. buttons (dito)
- Sprachauswahl (dito)

[e3] Speed offenbar doch mit Modem inakzeptabel. Einigt euch fix wegen den monatlichen 4, 5 Euro und einer etwaigen Einrichtungsgebühr von ca. 10 Euro.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  25.01.05 - 13:30   Antworten mit Zitat

So viel Text, danke bwurm Ironisch

Man kann JavaScript im Browser deaktivieren oder auf der Personal Firewall blocken, damit ist das Problem behoben. Das kann aber auch keine langfristige Loesung sein. Selbes gilt fuer das klicken auf "Abbrechen".
Aber unabhaengig davon schwanken die Datenraten staendig. Ich habe Testweise extra nochmal o.g. durchgefuehrt und es ist... kein Kommentar.
Mich interessiert mal, was der Webhoster sich dabei denkt? Das ist eine unverschaemtheit! Wurde dazu schon mal Stellung bezogen?

Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Datenvolumen das Board z.Z. pro Monat verbraucht?
Ich kann einen fast unbenutzten vServer anbieten. Fuer Spenden stehe ich zwar wie gesagt auch zur Verfuegung. Erstgenanntes wuerde aber vielleicht schon ausreichen, wenn es ja eh schon vorhanden ist?

Wird das neue Forum kein phpBB mehr sein? Oder wieso diese ganzen Einschraenkungen?
Das User-Album faende ich ganz ok. Aber das kann man auch in einem Thread machen, dafuer ist ja nicht unbedingt das Album notwendig. Ebenso mit den Film Links. Da kann man einfach einen ordentlich und staendig aktualisierten Thread machen.
Letzte Beitraege hm.. waere eigentlich ganz nett.
WAAAAAAAAAAS? Kein Film-Kalender? Was zum Henker? Vielleicht schaue ich mir das mal an.
IRC-Chat eigentlich ja, aber wie bereits irgendwo gesagt, hat da quasi jeder das Interesse dran verloren, wegen staendiger Umzieherei....
Alles andere -> drauf geschissen (imo)


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Lob, Kritik und Hilfe Seite 1 2 3 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner