Alien vs. Predator - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alien vs. Predator

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  23.09.04 - 09:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Bisher haben wir alle Gerüchte über die angeblichen Lügenmärchen von Paul W. Anderson mit Vorsicht genossen, doch die Fakten werden immer schlüssiger. Wie wir berichteten, kündigte Alien vs. Predator Regisseur Anderson eine längere und bessere "Directors Cut" Fassung an, nachdem sein Film mit negativen Kritiken regelrecht bombardiert wurde. Einige Tage später tauchte dann ein interessantes Interview mit Peter Briggs auf, der die Behauptung aufstelllte, dass uns Anderson bezüglich einer längeren Fassung von "Alien vs. Predator" nur etwas vorgemacht hat! Briggs erhielt im Vorfeld Entwürfe vom Drehbuch und verkündete ganz hochnäsig, dass so gut wie alle Szenen in der Kinofassung zu sehen waren und wie grottenschlecht der Film doch sei! Auf den ersten Blick schien es sich nur um die Aussage eines enttäuschten Autors der AvP Comics zu handeln, auf 'bloody-disgusting.com' ist hierzu jetzt aber ein interessanter Artikel aufgetaucht, der die Behauptungen von Briggs zu bestätigen scheint! Im Januar soll in den USA nämlich bereits die DVD vom Film veröffentlicht werden und dabei wird es sich nicht um eine "Directors Cut" Fassung handeln. Außerdem sind keine weiteren DVD-Fassungen geplant, weil es anscheinend wirklich nicht viel unveröffentliches Material vom Film gibt! Die DVD-Version wird demnach vielleicht ein wenig brutaler als die Kinofassung werden, das soll es aber dann auch schon gewesen sein.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  04.11.04 - 02:59   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Ab morgen, dem 4. November, startet das Duell zwischen den Predatoren und den Aliens auf den deutschen Leinwänden! Um sich richtig einzustimmen könnt ihr euch nun fünf exklusive Filmausschnitte, die "Cinezone" online gestellt hat, zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei!


zu den clips ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#48  04.11.04 - 13:51   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gesehen, auf Englisch, und bin nicht sonderlich begeistert. Naja die Fightszenen sind schon ganz geil aber die Charaktere sind so Klischeehaft das man sich mit ihnen nicht wirklich wohl fühlt. Die ganze Geschichte der Predators finde ich auch nicht so toll, eher lächerlich, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Bei den Kampfszenen hab ich mich aber wiederum sehr sehr wohlgefühlt und ich konnte so richtig mitfiebern, wozu man sagen sollte das diese Szenen nicht zu kurz kommen. Letztendlich ein guter Actioner mit coolen Alien-Moves und Predator-Blut, aber mit klaren Defiziten was die Charaktere und die Story betrifft Ironisch

6/10 getöteten Predators


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#49  04.11.04 - 20:46   Antworten mit Zitat

naja hab den film schon im august gesehen und war auch geteilter meinung
ist sicherlich kein großartiger fim aber als unterhaltung für einen abend ganz akzeptabel
Popkorn kino halt

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  05.11.04 - 14:12   Antworten mit Zitat

war gestern im kino.

das mit der story stimmt schon. die fand ich auch nicht sonderlich gelungen. ich hätte mit gewünscht, dass mehr "historisches" in den film eingeflossen wäre. nicht nur so ein kruzer rückblick. da hätte man echt viel mehr aus dem film machen können, mit son ner geilen basis.
die action und die effekte waren wie zu erwarten war gut. aber das kann man ja wohl heutzutage auch erwarten.
spoiler:

lächerlich fand ich, dass die frau, die ja im vergleich zu ripley völlig abkackt, am schluss mim predator zusammen gegen die alien köigin kämpft. voll fürn arsch. vor allem das schutzschild... wie sinnlos.


>> bin schon ein wenig enttäuscht vom film, da er bis auf ein paar gute action scenen nicht viel mehr zu bieten hat. wenns nach mir ginge hätte er auch um einiges blutiger/brtaler sein können. spannend war er auch nicht wirklich, sodass die ganzen guten eigenschafften der original filme gar nicht richtig zur geltung kommen.

das ende widerum find ich ziemlich witzig...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#51  05.11.04 - 14:56   Antworten mit Zitat

Das Ende lässt hoffen...

Nunja, also dieses typische Alien-Flair ist irgendwie nicht aufgekommen, was ich schade finde. Es wurden vielleicht 2 Menschen von nem Alien getötet und das ziemlich öde... naja... war mehr ein Predator als ein Alien Film irgendwie...


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#52  05.11.04 - 15:44   Antworten mit Zitat

schon, und da ich die alien reihe sowieso cooler find als predator ists noch ein kleiner minuspunkt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  05.11.04 - 15:47   Antworten mit Zitat

Das coole bei "Predator" war ja immer das man ihn kaum gesehen hat und man nie wusste wo er als nächstes zuschlägt. Bei AvP sieht man die ständig was irgendwie dieses "Mysteriöse" kaputt macht. Die Aliens in AvP sind schon cool, aber wie gesagt viel zu wenig im Spiel. Mir gefällt die Alienreihe auch besser, aber ohne Ripley ist das sowieso sehr seltsam... Diese schwarze Aushilfe macht da auch nichts wett!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sasch
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 28
Registriert: 16.10.04
Wohnort: chemnitz
Beitrag#54  12.11.04 - 22:00   Antworten mit Zitat

war auch diese woche drin
und ich fand den film einfach nur schlecht
abgesehen davon, dass der schauspieler, der in trainspotting den spud spielt, dabei war Mr. Green

sasch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  11.01.05 - 02:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Laut DigitalMovie wird der Science-Fiction Film Alien vs. Predator sowohl als 2Disc Extreme Edition als auch als Single Disc erscheinen. Bei der Extreme Edition kann man darüber hinaus zwischen zwei verschiedenen Covern auswählen. Auf dem ersten ist ein Alien zu sehen, auf dem zweiten neben dem Alien ein Predator. Man kann davon ausgehen, dass es diese Versionen auch in Deutschland geben wird. Ein Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest. Die Extreme Edition beinhaltet folgendes:

Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Englisch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Spanisch Französisch

Extras(Disc 1):
-Audiokommentar von Paul WS Anderson, Lance Henriksen & Sanaa Latham
-Audiokommentar von Alec Gillis, Tom Woodruff & John Bruno (Special Effects Team)
-Inside Look Feature: Hide and Seek
-Inside Look Feature: Elektra
-Inside Look Feature: Robots

Extras (Disc2) :
-Konzeptions Featurette
-Visual Effects Featurette
-Alien vs Predator: Das Comic Buch
-Monsters in Miniature
-HBO Special
-The Making of Alien vs Predator
-ADI (Special Effects) Workshop
-Miniature Whaling Station
-Facehuggers und Eier
-Trouble at the Mouth of the Tunnel
-Entfallene Szenen mit optionalem Komentar
-Storyboardgallerie
-Concept Art
-Tom der Alien-Darsteller Featurette
-The Biggest Match-Up of All Time-Clips



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  22.05.05 - 18:29   Antworten mit Zitat

hab AVP jetzt auch endlich gesehen. so übel fand ich den gar nicht. die predator's sahen geil aus, ok, nicht schwer, weil ein bodybuilder drinnen steckte. aber auch die alien's sahen diesmal verdammt real aus. wenn ich da so an alien 4 denke, mit diesen miesen computer dingern? spannend war auch auch teilweise. hab schon schlechtere sci-fi's gesehen.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#57  22.05.05 - 19:10   Antworten mit Zitat

Dennoch nicht der knüller, den man sich erwartet hat ... nur kurzweilige unterhaltung.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  09.06.06 - 15:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die Special Effekt-Regisseure Greg und Colin Strause (aka die Brüder Strause) werden den zweiten Teil von "Alien vs. Predator" inszenieren. Diese Meldung ging auf der offiziellen Website der Brüder online. Außerdem hat 'Variety' ein Interview mit den zwei Brüdern veröffentlicht, wo die beiden einige Informationen bekannt gegeben haben, wie sie den zweiten Teil gestalten wollen.

Die beiden Brüder wollen zu den Wurzeln zurückkehren und sich an den Originalen "Alien" und "Predator" Film orientieren. Außerdem soll es ein ernster und mutiger Horrorfilm werden.

Als Produzenten werden John Davis and Robbie Brenner von "Davis Entertainmen" tätig sein. "20th Century Fox" will den Blockbuster am 10. August 2007 in die Kinos bringen. Die Dreharbeiten werden im September beginnen. Wer die Hauptrollen übernehmen wird, steht bis jetzt noch nicht fest.


kann ja nur besser werden, back to the roots klingt schon mal gut ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#59  09.06.06 - 15:45   Antworten mit Zitat

Den vorgänger zu toppen dürfte wohl nicht schwer sein. Aber wir wollen den tag nicht vor dem abend loben!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner