Alles über Kill Bill Vol.2 - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alles über Kill Bill Vol.2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#196  04.05.04 - 18:06   Antworten mit Zitat

was mir nicht begreiflich war, wieso stürmt sie, wie eine dumme Anfängerin, einfach so in Budds Wohnwagen.

Und was sollte die Szene, nachdem der richtige Name, ohne überpiepsen, erstmals erwähnt wurde (in der Grundschule saß die Erwachsene Kiddo und hat sich gemeldet, nachdem die Lehrerin ihren Namen aufrief)

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#197  04.05.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
übrigens, ist nur mir aufgefallen, dass bill's gesicht in zwei, drei einstellungen von der seite (mit cowboy-hut) stark an clint eastwood erinnert?! die augen, die backen, der kernige ausdruck...


Meinst du Bill oder Budd? Ich kann mich nämlich garnicht daran erinnern, dass Bill 'nen Hut getragen hat.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#198  04.05.04 - 19:05   Antworten mit Zitat

Zitat hundi hat Folgendes geschrieben:
was mir nicht begreiflich war, wieso stürmt sie, wie eine dumme Anfängerin, einfach so in Budds Wohnwagen.




die braut ist zwar tötlich aber hat keine superkräfte also kann sie nur durch die tür rein ... und wenn man schon durch die tür geht dann solls wenigstens schnell gehen oder würdest du dir da noch zeit lassen? ...

also so hab ich mir das erklärt ... wer hat ne bessere idee?


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#199  05.05.04 - 19:06   Antworten mit Zitat

wäre doch viel besser wenn sie nicht versucht hätte budd zu überrumpeln sondern wenn sie erst stilvoll geredet hätten über alte zeiten und wie abschaumhaft budd geworden ist und dann im mondschein gekämpft hätten Smile
jedenfalls rennt man nie so blind in durch eine tür wo ein feind dahinter ist

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 20.10.03
Beitrag#200  05.05.04 - 23:12   Antworten mit Zitat

bei vernita green hat sie ja auch höflich angeklopft anstatt die Tür einzutretten... wieso also bei budd nicht?
busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#201  05.05.04 - 23:21   Antworten mit Zitat

ezr hat geschrieben:
Meinst du Bill oder Budd? Ich kann mich nämlich garnicht daran erinnern, dass Bill 'nen Hut getragen hat.


ich meinte, bill hatte auch mal einen cowboy-hut auf'm kopf. kann mich aber auch irren... auf jeden fall hat mich sein gesichtsausdruck von der seite (!!) sehr stark an den unverwüstlichen eastwood erinnert...

hundi hat gequasselt:
Und was sollte die Szene, nachdem der richtige Name, ohne überpiepsen, erstmals erwähnt wurde (in der Grundschule saß die Erwachsene Kiddo und hat sich gemeldet, nachdem die Lehrerin ihren Namen aufrief)


ja genau, das hat mich auch irritiert. muss irgend so ne anspielung auf einen film sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären... auf jeden fall war's witzig, die erwachsene uma hinter einer schulbank sitzen zu sehen.

hundi hat nochmal geschrieben:
wäre doch viel besser wenn sie nicht versucht hätte budd zu überrumpeln sondern wenn sie erst stilvoll geredet hätten über alte zeiten und wie abschaumhaft budd geworden ist und dann im mondschein gekämpft hätten jedenfalls rennt man nie so blind in durch eine tür wo ein feind dahinter ist


ja, da hast du wohl recht. aber wie ich mich erinnere, hat budd schon gemerkt, dass was im busch liegt, und darum wollte uma ihn wohl überraschen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cellardoor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 47
Registriert: 07.02.04
Beitrag#202  06.05.04 - 13:49   Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das mit der Schulbank ist weil ihr Name zum ersten Mal
gesagt wurde..

So in der Art.. "Beatrix Kiddo?" "Anwesend.." Wenn ihr versteht was ich mein.. Ironisch


_________________
"Was willst du mir sagen? Dass du so nützlich
bist wie ein Arschloch hier?" -Kill Bill Vol. Deux
Cellardoor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#203  06.05.04 - 14:55   Antworten mit Zitat

vll hat sie auch seit der Schulzeit niemand mehr Beatrix genannt

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#204  06.05.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

hundi hat nochmal geschrieben:
wäre doch viel besser wenn sie nicht versucht hätte budd zu überrumpeln sondern wenn sie erst stilvoll geredet hätten über alte zeiten und wie abschaumhaft budd geworden ist und dann im mondschein gekämpft hätten jedenfalls rennt man nie so blind in durch eine tür wo ein feind dahinter ist


ja, da hast du wohl recht. aber wie ich mich erinnere, hat budd schon gemerkt, dass was im busch liegt, und darum wollte uma ihn wohl überraschen...


da stellt sich noch die frage, wieso gab ein hund ein geräusch von sich, wie wenn er getötet wurde, obwohl niemand in der nähe war außer kiddo, welche es aber nicht war und auch überrascht war Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#205  06.05.04 - 18:34   Antworten mit Zitat

war's ein hund? vielleicht auch ein ein steppenwolf, ein wüstenhund, ein coyote, ein werwolf Rollende Augen oder sonst ein wildes viech. kann mich aber nicht mehr so gut dran erinneren... hast schon recht, ist ein bisschen komisch. naja, immer wenn ich etwas nicht erklären kann, vermute ich mal, dass es ne anspielung auf ein film sein könnte...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#206  06.05.04 - 19:14   Antworten mit Zitat

lol
Vielleicht ist irgendwo im Off ein Hund umgeknickt oder sonst was...*g*
Ich kann mich nicht dran erinnern...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#207  06.05.04 - 19:16   Antworten mit Zitat

Hi, bin nach etwa einer verdammten Woche ohne Computer auch endlich wiedermal da Mr. Green

Zitat Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben:
vll hat sie auch seit der Schulzeit niemand mehr Beatrix genannt


Find ich klingt logisch... Hat mich irgendwie an Amèlie de Montmartre erinnert oder auch sonst an franz. Kino. Da gibts oft so "freie" Sachen.


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#208  06.05.04 - 19:43   Antworten mit Zitat

ezr:
Vielleicht ist irgendwo im Off ein Hund umgeknickt oder sonst was...*g*

ROTFL #2


fff:
Hat mich irgendwie an Amèlie de Montmartre erinnert oder auch sonst an franz. Kino. Da gibts oft so "freie" Sachen.


jetzt wo du es sagst, sowas ähnliches hab ich in dem moment auch gedacht...

der ganze film war irgendwie ne achterbahnfahrt. ich war dauernd gespannt, was als nächstes komt, und jedesmal folgte einen überraschung, die mich aus dem staunen nicht mehr rausbrachte...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#209  06.05.04 - 20:13   Antworten mit Zitat

Bei der Zusammenführung der Familie musste ich übrigens stark an Nancy Sinatras "Bang Bang (My baby shot me down...)" denken. Wobei ich es so besser finde mit "about her" in der Szene.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#210  07.05.04 - 10:15   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
... naja, immer wenn ich etwas nicht erklären kann, vermute ich mal, dass es ne anspielung auf ein film sein könnte...


Ja Smile Da kannst du bei Tarantino auch meistens nicht viel Falsch machen!!!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner