Allgemeine News

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Allgemeine News

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  15.08.01 - 12:15  Allgemeine News Antworten mit Zitat

Hier könnte man doch allgemeine News rund um Tarantino einbringen. Da ich momentan noch Zeit habe, durchforste ich das Web mal nach Neuigkeiten:

hier die erste
[u][b]Tarantino And Pal Ink Maverick Deal LOS ANGELES[/b][/u]
- Indie film darlings Quentin Tarantino and Lawrence Bender have signed with Madonna's Maverick Records for marketing and distribution of their A Band Apart Records, a primarily soundtrack-driven imprint. The three-year deal will see Tarantino and Bender handling the label's day-to-day operations. The two eventually will bring someone in to oversee the start-up label, sources said.

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  15.08.01 - 12:20  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

23.03.2001
Quentin Tarantino plant ein Prequel zu "Pulp Fiction" mit John Travolta und Michael Madsen in den Hauptrollen. Man hat lange nichts mehr vom hippsten Regisseur der neunziger Jahre gehört. Jetzt schreibt Quentin Tarantino an einem Drehbuch, das die Vorgeschichte seines Kultklassikers "Pulp Fiction" aufrollt. Der momentane Arbeitstitel des Projekts "The Vega Brothers" lässt intime Tarantino-Kenner aufhorchen. Die beiden Hauptfiguren im Prequel werden nämlich zwei alte Bekannte sein:  Vincent Vega, der von John Travolta in "Pulp Fiction" verkörpert wurde, und Vic Vega, gespielt von Michael Madsen, Mr. Blonde in Tarantinos Erstling "Reservoir Dogs". Es ist geplant, die beiden Schauspieler wieder in ihren ursprünglichen Rollen auftreten zu lassen. Die Produktion des Films beginnt Anfang nächstes Jahr. Ob Tarantino es ein zweites Mal schafft, John Travoltas Karriere vor dem endgültigen Niedergang zu bewahren? Nach seinem gloriosen Comeback in "Pulp Fiction" hat Travolta zwar seine Gagen vorerst in schwindelnde Höhen schrauben können, aber wenn er sich nicht anstrengt, wird er bald wieder in der "Look Who's Talking"-Mottenkiste verschwinden. Vielleicht versucht Tarantino diesmal ja auch, Michael Madsen unter die Arme zu greifen, von dessen misslicher Karriereplanung wir erst kürzlich berichtet haben.

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JulesWinnfield
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  15.08.01 - 15:28  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

Klingt sehr vielversprechend! ;D
JulesWinnfield ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  15.08.01 - 17:17  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

Ah.. .als doch noch jemand der was dazu gefunden hat. Ironisch
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  15.08.01 - 17:36  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

Also das mit den "Vega Brothers" halte ich für ein Gerücht. Ebenso wie die Geschichten, dass Tarantino angeblich ein Drehbuch über den Zweiten Weltkrieg schreiben will. Mich würde interessieren, woher du die Infos hast.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  15.08.01 - 17:57  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

Das mir 'PF2' stand glaub' ich in der 'MAX' oder so, weiß nicht mehr so genau. Doch ich glaub' VincentVega war's, der einen Artikel dazu geposted hat.
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  19.12.01 - 12:20  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

;)HMMMMMMMMM Hier riechts gut ;)
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  21.01.02 - 13:22  Re: Allgemeine News Antworten mit Zitat

Bitte entschuldigt mein kindisches Verhalten...Ich werde in Zukunft wieder konstruktivere Beiträge zu Leisten.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner