Allgemeiner Django Unchained-Thread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Django Unchained-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 33
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#16  06.03.11 - 12:56   Antworten mit Zitat

google mal den titel, haben durchaus schon einige berichtet...

man sollte trotzdem misstrauisch bleiben!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#17  06.03.11 - 13:17   Antworten mit Zitat

wär schade wenn das der titel bleibt, hört sich mega dämlcih an. dennoch, starke freude, dass es endlcih was neues von quent gibt. western is zwar mein hass genre, aber was der meister macht, macht er richtig

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#18  06.03.11 - 13:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Es wurde sogar bereits gemunkelt, dass ein Titel feststünde, nämlich "The Angel, the Bad and the Wise". Diese Information hat sich aber laut Ain’t it Cool News als falsch herausgestellt.


Welche Seite nun Recht behält,wird man ja sehn.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#19  06.03.11 - 13:48   Antworten mit Zitat

die titel aus all seinen anderen filmen bestehen ja auch nur aus zwei worten. ist doch schon eines seiner markenzeichen.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#20  06.03.11 - 15:55   Antworten mit Zitat

A Southern - könnte ich mir gut als Titel vorstellen.
So gründet er so nebenbei noch ein neues "Untergenre" der Westernfilme.Das würde sicher in Erinnerung bleiben.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#21  06.03.11 - 16:59   Antworten mit Zitat

Once upon a time in the south. perfekter homage titel. oh, moment, da ist ihn robbie schon zuvorgekommen Oh well

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  06.03.11 - 18:25   Antworten mit Zitat

ja, würd gut passen, aber das läuft nach "Once Upon a Time ... In Nazi-Occupied France" nicht mehr. "The Angel, The Bad and The Wise" wirds hoffentlich nicht werden ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#23  07.03.11 - 10:46   Antworten mit Zitat

Hoffe ich auch- das passt nicht zu den sonstigen Abkürzungen!

RD
PF
JB
KB
DP
IB und

TATBATW

nee nee das geht nicht!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  07.03.11 - 21:04   Antworten mit Zitat

SW, South Western Ironisch

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#25  08.03.11 - 13:25   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
wär schade wenn das der titel bleibt, hört sich mega dämlcih an. dennoch, starke freude, dass es endlcih was neues von quent gibt. western is zwar mein hass genre, aber was der meister macht, macht er richtig


Beim zweiten und dritten Satz geh ich voll und ganz mit! Über den Titel mache ich mir allerdings keine Sorgen, da kommt schon noch was knackiges. Bei IB in der falschen Schreibweise haben sich hier auch viele beschwert und als der Film draußen war, hats kaum noch einen gestört.

Ob QTs Western nun so schnell kommt, wie es scheint, möchte ich bezweifeln. ich lass mich aber auch gern positv überraschen!


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#26  08.03.11 - 13:42   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig scheiss auf den titel

_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#27  28.03.11 - 01:05   Antworten mit Zitat

Laut IMDb spielt qt vllt in einem Western mit franco Nero, und dreht einen eigenen, The Southern, mit Christoph walz. Keinen Spaghetti Western. Man darf gespannt bleiben!

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#28  10.04.11 - 17:39   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Laut IMDb spielt qt vllt in einem Western mit franco Nero, und dreht einen eigenen, The Southern, mit Christoph walz. Keinen Spaghetti Western. Man darf gespannt bleiben!

http://www.moviepilot.de/news/tarantinos-spaghettiwestern-wird-ein-sou thern-110142


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#29  30.04.11 - 15:35   Antworten mit Zitat

DJANGO UNCHAINED

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470958.html

[edit]

Drehbuch geleakt - Download



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#30  01.05.11 - 00:16   Antworten mit Zitat

Scheint sogar legitim zu sein, sogar Deadline berichtet schon darüber:

http://www.deadline.com/2011/04/quentin-tarantino-saddles-up-for-spagh etti-western-django-unchained/

Laut deren Insider-Infos (die sich im Gegensatz zu anderen Newsquellen eigentlich immer bewahrheiten) wird der Film wieder von den Weinsteins vertrieben und wohl schon gegen Ende des Jahres vor die Kamera gehen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner