Allgemeiner Django Unchained-Thread - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Django Unchained-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 29 von 33
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#421  20.02.13 - 17:04   Antworten mit Zitat

Django Unchained - Chancen als Bester Film & Voting


http://www.moviepilot.de/news/django-unchained-chancen-als-bester-film -voting-120476


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#422  26.02.13 - 17:12   Antworten mit Zitat

Das Poster hätte ich gern! Rauchen

Das Poster von Künstler Tyler Stout versammelt alle wichtigen Figuren von Tarantinos Wester „Django Unchained“.




Mit Rich Kelly versuchte sich ein weiterer Künstler an einem neuen Poster zu Django Unchained.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#423  26.02.13 - 18:53   Antworten mit Zitat

das erste und letzte sind sehr cool.
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#424  27.02.13 - 01:20   Antworten mit Zitat

wurd eventuell schonma diskutiert, wenn dann isses aber an mir vorbeigegangen. das hab ich mir damals schon im film gedacht, fand ich ziemlcih strange, wurd dann in den vierer interview von den komischen typen auch durchgelabert, für mich unbefriedigend.

warum kaufen django und schultz nicht glecih broomhilda für $12000 wenn sie es eh haben? warum die ganze show drum herum?
die bisherige erklärung für mich ist ja, dass sie nach der abmachung sich einfach verpissen wollten (es wird ja gesagt, dass se nochmal in die stadt müssen um des alles mim anwalt abzuklären und so), und damit den black hercules nicht kaufen, sich das geld sparen und mit broomhilda vom acker machen können. aber ist es das wirklcih wert - illegal und die rache candys fürchtend - so eine riskante show abzuziehen, nur um sich die paar tausend dollar zu sparen, die sie innerhalb nur eines winters verdient haben? wie lässt sich das erklären? ist mir total unlogisch und ein großes story loch.

finde allgemein den drehbuch oscar etwas unverdient und vermutlcih nur weil sich die academy gedacht hat dass QT ihn nun auch mal verdient hätte..


sind euch sonst ungereimtheiten oder auch goofs aufgefallen? wenn ja könnten wir gern ein goof thread eröffnen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#425  27.02.13 - 01:31   Antworten mit Zitat

Das wird doch erklärt. Candy lässt sich nicht für ein paar Dollar hinterm Ofen vorlocken. Nichtmal, wenn sie tatsächlich einen Mandingo-Kämpfer kaufen wollten. Darum machen sie Candy ein lächerlich hohes Angebot für einen seiner Top-Kämpfer. Schultz redet da gefühlte 30 Minuten drüber, Mann...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#426  27.02.13 - 05:37   Antworten mit Zitat

Hätten sie ihm nicht so ein Hohes Angebot gemacht wären sie erst gar nicht auf die Plantage gekommen und wenn sie direkt die Frau gekauft hätten, hätten sie damit rechnen müssen das Candy dies als sadistischem Spiel sieht.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#427  27.02.13 - 06:50   Antworten mit Zitat

Zitat Erich Der Rote hat Folgendes geschrieben:
warum kaufen django und schultz nicht glecih broomhilda für $12000 wenn sie es eh haben? warum die ganze show drum herum?
die bisherige erklärung für mich ist ja, dass sie nach der abmachung sich einfach verpissen wollten (es wird ja gesagt, dass se nochmal in die stadt müssen um des alles mim anwalt abzuklären und so), und damit den black hercules nicht kaufen, sich das geld sparen und mit broomhilda vom acker machen können. aber ist es das wirklcih wert - illegal und die rache candys fürchtend - so eine riskante show abzuziehen, nur um sich die paar tausend dollar zu sparen, die sie innerhalb nur eines winters verdient haben? wie lässt sich das erklären? ist mir total unlogisch und ein großes story loch.


Ist auch nicht logisch. Sie hätten die 12000 Dollar einfach für Broomhilda bieten müssen, da hätte er sicher nicht nein gesagt: Eine Sklavin, die 300 wert ist, mal eben für 12000 loswerden, wer will das nicht.
Unlogisch finde ich auch, dass Candie dann so extrem ausrastet, als er erfährt, dass Django und Schultz nur die Frau wollen. Und die Begründung, dass Candie halt n durchgeknallter Psychopath ist, ist auch nicht sonderlich toll. Bei einem 0815 Western würde ich sowas durchgehen lassen, aber bei einem Tarantino? Bisschen schwach, wie ich finde. Da ist man von Tarantino echt mehr gewohnt, was Story und Charaktere angeht.

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
wenn sie direkt die Frau gekauft hätten, hätten sie damit rechnen müssen das Candy dies als sadistischem Spiel sieht.


Hä? Wieso als sadistisches Spiel?

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#428  27.02.13 - 14:07   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Das wird doch erklärt. Candy lässt sich nicht für ein paar Dollar hinterm Ofen vorlocken. Nichtmal, wenn sie tatsächlich einen Mandingo-Kämpfer kaufen wollten. Darum machen sie Candy ein lächerlich hohes Angebot für einen seiner Top-Kämpfer. Schultz redet da gefühlte 30 Minuten drüber, Mann...


ja naja, auf englisch hab ich das nur halb richtig mitbekommen. nichtsdestotrotz, sie bieten $12000 für nen richtig guten sklavenkämpfer, da ist candie sofort dabei, warum sollte er dann nicht bei nem lächerlich hohen angebot (nicht nur ein paar dollar) für ne gewöhnliche sklavin interesse haben. dafür müssten sie dann ja nichtmal mit auf die farm kommen. find ich einfach sehr unlogisch.


Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:

Ist auch nicht logisch. Sie hätten die 12000 Dollar einfach für Broomhilda bieten müssen, da hätte er sicher nicht nein gesagt: Eine Sklavin, die 300 wert ist, mal eben für 12000 loswerden, wer will das nicht.
Unlogisch finde ich auch, dass Candie dann so extrem ausrastet, als er erfährt, dass Django und Schultz nur die Frau wollen. Und die Begründung, dass Candie halt n durchgeknallter Psychopath ist, ist auch nicht sonderlich toll. Bei einem 0815 Western würde ich sowas durchgehen lassen, aber bei einem Tarantino? Bisschen schwach, wie ich finde. Da ist man von Tarantino echt mehr gewohnt, was Story und Charaktere angeht.


zum ersten punkt ja.
das ausrasten finde ich schon begründet weil er sich einfach extrem verarscht vorkommt und er das nicht auf seinen stolz sitzen lassen kann. bei nen sadisten wie ihm schon nachvollziehbar.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#429  27.02.13 - 14:33   Antworten mit Zitat

Zitat Erich Der Rote hat Folgendes geschrieben:
das ausrasten finde ich schon begründet weil er sich einfach extrem verarscht vorkommt und er das nicht auf seinen stolz sitzen lassen kann. bei nen sadisten wie ihm schon nachvollziehbar.


Wenn wir davon ausgehen, dass Django und Schultz vorhatten nachher einfach mit Broomhilda abzuhauen, ohne die 12000 zu zahlen, hast du schon Recht, aber auch wenn sie das wirklich vorhatten, hatte ich nicht das Gefühl, dass Candie das auch wusste. (Oder hab ich vielleicht ne Szene verpasst/vergessen? Verwirrt ) Und warum sollte er sich sonst verarscht vorkommen?

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#430  27.02.13 - 14:55   Antworten mit Zitat

verarscht weil sie ihm was vom großen schwarzen herkules erzählen, und ihn damit nur verscheißern, das verletzt natürlich seinen stolz. ich denke candie weiß sehr außerdem wohl, dass sie ihn vielleciht sogar abziehen wollten (sagt das stephen nicht sogar?).

aber selbst dass sie einen so großen betrug duchführen wollten und damit die rache des vollreichen auf sich ziehen würden, anstatt den (mehr oder weniger hart) verdienten lohn eines einzigen winters direkt auf den tisch zu knallen für ne sklavin, macht einfach wenig bis keinen sinn.
candie würde sich nicht darauf einlassen? er ist bereit einen seiner besten sklavenhändler für diesen preis abzutreten, wieso nicht auch eine einfache sklavin? weil er schwarze hasst und ihnen die liebe nicht gönnt? naja....


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#431  27.02.13 - 15:19   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
wenn sie direkt die Frau gekauft hätten, hätten sie damit rechnen müssen das Candy dies als sadistisches Spiel sieht.


Hä? Wieso als sadistisches Spiel?


weil er schwarze hasst und ihnen die liebe nicht gönnt? naja....

Genau deswegen, für ihn sind Nigger nichts Wert, außer das was sie ihm einbringen und er hat sie auch nur aus dem Loch geholt damit der Deutsche was deutschsprachiges zum Knattern hat!

Übrigens ist nicht Stephen auf das Geheimnis gekommen das Django und Brunhilde sich kennen, sondern die Schwester von Candy hat ihren verdacht ganz öffentlich in die Runde geworfen, weil sie die Blicke zwischen den beiden wahrgenommen hat. Erst da wurde Stephen hellhörig...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#432  27.02.13 - 15:33   Antworten mit Zitat

http://www.huffingtonpost.com/2012/12/20/quentin-tarantino-django-unch ained_n_2340987.html

_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#433  27.02.13 - 16:03   Antworten mit Zitat

Zitat Erich Der Rote hat Folgendes geschrieben:
verarscht weil sie ihm was vom großen schwarzen herkules erzählen, und ihn damit nur verscheißern, das verletzt natürlich seinen stolz..


Ja, okay. Er fühlt sich in seinem Stolz verletzt.

Zitat Erich Der Rote hat Folgendes geschrieben:
ich denke candie weiß sehr außerdem wohl, dass sie ihn vielleciht sogar abziehen wollten (sagt das stephen nicht sogar?)



Jetzt wo du es sagst... Kann gut sein, dass Stephen sowas sagt.

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#434  27.02.13 - 16:23   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


ja naja, auf englisch hab ich das nur halb richtig mitbekommen. nichtsdestotrotz, sie bieten $12000 für nen richtig guten sklavenkämpfer, da ist candie sofort dabei, warum sollte er dann nicht bei nem lächerlich hohen angebot (nicht nur ein paar dollar) für ne gewöhnliche sklavin interesse haben. dafür müssten sie dann ja nichtmal mit auf die farm kommen. find ich einfach sehr unlogisch.


Schultz und Django hatten sicher nicht vor, tatsächlich 12.000 Dollar zu zahlen. Hätten sie Candy ein Angebot für Broomhilda über 12.000 gemacht, dann wären sie die Kohle im Tausch gegen Broomhilda einfach losgewesen.

So gehen sie auf die Ranch, vereinbaren den Deal mit Candy, sagen: "Oh, übrigens, wir hätten gerne noch Broomhilda für ein paar Dollar", ziehen (zusammen mit Hildie) zu ihrem vermeintlichen Gespräch mit Schultzes Anwalt davon und Candy sieht sie nie wieder. Bis auf ein paar hundert Dollar für Broomhilda kriegt Candy kein Geld mehr. Hat natürlich nicht geklappt, aber das war der Plan.

Ich finde das alles andere als unglogisch.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#435  27.02.13 - 18:14   Antworten mit Zitat

Candie geht den deal mit schultz und django doch nur ein weil er n klasse angebot von nem weißen bekommt der n schwarzen "berater" hat. Der würde nie n geschäft mit nem nigger eingehen der seine frau zurück will, die zufällig candies sklavin ist...
Deshalb das ganze trara drumherum


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner