Allgemeiner Django Unchained-Thread - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Django Unchained-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 33
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#61  08.05.11 - 15:43   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Das kürzlich von Quentin Tarantino fertig gestellte Drehbuch zu seinem nächsten Filmprojekt "Django Unchained" macht nicht nur in der FILMSTARTS-Redaktion Runde, sondern geht derzeit auch durch die Hände zahlreicher namhafter Schauspieler. Auch Brad Pitt wurde nach der Zusammenarbeit bei "Inglourious Basterds" wieder eine Nebenrolle angeboten, die er diesmal allerdings ablehnte.

In "Inglourious Basterds" spielt Brad Pitt Lt. Aldo Raine, den Anführer jener Spezialeinheit, die den deutschen Soldaten hinter feindlichen Linien das Leben schwer macht. So ist es wenig verwunderlich, dass Quentin Tarantino auch in seinem nächsten Projekt "Django Unchained"eine Rolle für ihn vorgesehen hatte. Die lehnte der Superstar jedoch überraschend ab – schade, denn ein erneutes Leinwandduell zwischen Pitt und Christoph Waltz wäre sicher spannend geworden.

Auch Leonardo DiCaprio ist mit dem Film in Verbindung gebracht worden. Schon im Jahr 2008 sollte er anfangs die Rolle des Bösewichts Hans Landa in "Inglourious Basterds" übernehmen, die dann bekanntlich an Waltz ging und dem einen Oscar als bester Nebendarsteller bescherte. So soll auch der Charakter des Dr. Schultz aus "Django Unchained" ursprünglich für DiCaprio vorgesehen worden sein, ehe dieser das Angebot ausschlug und die Rolle für Waltz umgeschrieben wurde.

Während Waltz' Beteiligung bereits als sicher gilt, sind aktuell zwei weitere Schauspieler im Gespräch für den Spaghetti-Western: Will Smith könnte die Hauptrolle des Django übernehmen und Samuel L. Jackson soll einen Widersacher des Titelhelden geben (wir berichteten). Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr im Herbst stattfinden. Es ist davon auszugehen, dass Smith auf seine übliche 20-Millionen-Dollar-Gage verzichtet - nach dem Vorbild von Brad Pitt, der für "Inglourious Basterds" ebenfalls zu einem Bruchteil seines regulären Salärs spielte.


Quelle: filmstarts


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#62  08.05.11 - 21:51   Antworten mit Zitat

Hab kein Problem damit,dass DiCaprio nicht mitspielen wird. Was aber für Tarantino wohl schon ewig klar sein muss.
Die Scorsese-Filme befriedigen mich vollends was DiCaprio angeht.

Brad Pitt wäre natürlich auf Grund seiner Südstaatenherkunft ganz nett gewesen.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#63  08.05.11 - 23:09   Antworten mit Zitat

Mit seiner mittelmässigen Leistung als Aldo Raine hat er sich für mich eh erstmal disqualifiziert. Quentin macht das schon.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#64  09.05.11 - 10:50   Antworten mit Zitat

Weiß nicht... die Newsmeldung klingt mir zu sehr nach unhaltbaren Gerüchten. Bei Zeilen wie "So soll auch der Charakter des Dr. Schultz aus "Django Unchained" ursprünglich für DiCaprio vorgesehen worden sein, ehe dieser das Angebot ausschlug und die Rolle für Waltz umgeschrieben wurde." würde ich dann doch gern ne Quelle haben. Ist für mich dummes Gewäsch.

In dem Interview ein paar Seiten weiter vorne hat Tarantino doch gesagt dass er das Drehbuch mit niemandem im Hinterkopf geschrieben hat und darauf vertrau ich mehr.
Er hat das Drehbuch außerdem erst kürzlich beendet, warum sollte er jetzt schon Änderungen vornehmen weil erste Castinggespräche nicht ganz so laufen wie gedacht?


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#65  09.05.11 - 13:34   Antworten mit Zitat

denen gehts nur darum paar stars zu erwähnen, also pitt und dicaprio damits für mehr meisten leute interessant ist
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#66  09.05.11 - 23:59   Antworten mit Zitat

Und dafür dann Gerüchte in die Welt setzen bzw. falsche Fakten "berichten"? Finde ich unverschämt!

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#67  10.05.11 - 01:02   Antworten mit Zitat

Sony sichert sich Rechte

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#68  10.05.11 - 01:23   Antworten mit Zitat

Damn, eigentlich war es mir egal, daß Pitt abgesagt hatte weil ich dachte es wäre eine Nebenrolle fast in Form eines Cameos...als ich aber in dem Artikel Woody gelesen habe...natürlich...verdammt...das könnte der Zwillingsbruder von A.Raine sein...damn, das hätte gepasst...schade.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#69  12.05.11 - 13:55   Antworten mit Zitat

Lady Gaga ?

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#70  12.05.11 - 20:54   Antworten mit Zitat

schlechter scherz?
is des ne seriöse quelle? sieht mir irgendwie net danach aus


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#71  12.05.11 - 21:03   Antworten mit Zitat

Hab nix gegen Lady Gaga. Die olle is einfahc nur Gaga xD. Über die Mucke lässt sich sicherlich streiten.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#72  12.05.11 - 21:07   Antworten mit Zitat

Schauspielerisch hat sie bestimmt zumindest Potenzial. Was man aus manchen Videos entnehmen kann. Musikalisch= Mülltonne.

Ob seriös oder nicht - es ist ein Gerücht.
Und da ja hier trotz einem anstehenden Tarantino nicht sonderlich viel los ist, kanns sicher nicht schaden.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  12.05.11 - 21:08   Antworten mit Zitat

die fotze war doch vor nem jahr schon mal im gespräch ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#74  12.05.11 - 21:16   Antworten mit Zitat

war die fotze nich 'n schwanz?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#75  12.05.11 - 21:31   Antworten mit Zitat

mit schwänzen kenn ich mich nicht aus, frage geht weiter an the worm ...
vor nem jahr war sie als assassin gaga im gespräch, right?
wir erinnern uns an das telephone/tarantino vid.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner