Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread #2 - Seite 35

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 35 von 38
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#511  17.11.11 - 00:19   Antworten mit Zitat

Geil gemacht der Trailer Mr. Green

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#512  01.12.11 - 13:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
The Simpsons - Staffel 22

Am Dienstag, den 6. Dezember um 20.15 Uhr strahlt ProSieben das Weihnachtsspecial der 22. Staffel der „The Simpsons“ aus.

Im Weihnachtsspecial der „The Simpsons“ träumen die Familienmitglieder vier Geschichten rund um das Fest der Liebe:
Bart macht sich auf zum Nordpol und legt sich mit dem Weihnachtsmann an, um von ihm sein gewünschtes Geländefahrrad zu erpressen. Lisas Traum ist eine Anspielung auf den Film „Inglourious Basterds“: Lisa möchte keinen Weihnachtsbaum, denn der erinnert sie an ihre in Europa stationierte Mutter, die gegen Nazis kämpft und ein Kino abbrennt, in dem Hitler umkommen soll. Marge träumt davon mit Martha Stewart ein perfektes Weihnachtsfest zu organisieren, doch das Ergebnis fällt nicht wie gewünscht aus. Maggies Traum ist mit Handpuppen im Muppets-Stil und Katy Perry zu Gast. Homer, der sich über Weihnachten hat krank schreiben lassen, will mit seiner Familie das Fest auf Hawaii verbringen. Doch Mr. Burns kommt hinter seine Lüge.

Quelle


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#513  02.12.11 - 10:52   Antworten mit Zitat

Ja, oder einfach hier ansehen Ironisch

Gehe zu Vimeo    Download Video


mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#514  02.12.11 - 15:50   Antworten mit Zitat

Wann wird diese Scheiße endlich abgesetzt? Mittlerweile gibt es mehr miese Folgen als gute. 5:46 - nicht einmal gelacht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#515  02.12.11 - 17:15   Antworten mit Zitat

Geht mir genauso.
Wenn ich per Zufall mal in was "aktuelles" bei Pro 7 reinzappe denk ich auch immer wie schlecht soll das noch werden.
Ich meine die standen grade kurz vor der Absetzung, weil die Sprecher zu viel Kohle verlangt haben und die Zuschauerzahlen rückgängig sind...haben sich aber wohl geeinigt und atm wird grad wieder eine Staffel produziert.

Kann mir wer erklären warum in Pride of the Nation Dumbo der Held ist? Da gibt es doch keinerlei Parallele zu Deutschland/Deutschen...außer das der 41 rauskam doch nichtmal zum Krieg.
Und den nur verwenden um "Dummkopf" statt "Stolz der Nation" auf das Kino zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#516  02.12.11 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und den nur verwenden um "Dummkopf" statt "Stolz der Nation" auf das Kino zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen...


Doch, das sind die "neuen" Simpsons. Tiefgründiger wird's nicht. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#517  06.12.11 - 20:35   Antworten mit Zitat

läuft grad auf Pro7.... Traurig

"WAAAS? Marge ist Ava?"
"Das heisst Als Vermisst Angenommen..."

omg


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#518  06.12.11 - 20:47   Antworten mit Zitat

Früher war die Serie auch immer herausragend auf Deutsch synchronisiert... Hat sich wohl auch erledigt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#519  07.12.11 - 00:31   Antworten mit Zitat

simpsons kannste nun echt vergessn. bin schon seit gut 4 staffeln nichtmehr dabei, und fand den film auch relativ mittel bis schlecht

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#520  07.12.11 - 02:54   Antworten mit Zitat

Naja, den film fand ich noch ganz ok, die serie kackt allerdings wirklich ab... aber scheisse, auf ib hab ich mich doch gefreut. war aber echt scheisse-

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#521  07.12.11 - 10:40   Antworten mit Zitat

mir reichen seasons 1-10. fast nur perlen dabei

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#522  07.12.11 - 11:33   Antworten mit Zitat

bis so season 15 gehts eig. alles noch.
gibt auch zwischen durch immer noch recht gute folgen,aber besser als des hier wirds nimmer Mr. Green

Gehe zu Youtube    Download Video


Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SchwulerJustus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.06.12
Beitrag#523  18.06.12 - 15:33   Antworten mit Zitat

toller film
SchwulerJustus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#524  24.06.12 - 00:26   Antworten mit Zitat

immer noch die beste szene in ib, bin gespannt was in dju so alles in der bar passiert ...
eine bar-szene kommt bestimmt

Gehe zu Youtube    Download Video



http://www.quentintarantino.de/allgemeiner-inglourious-basterds-thread -t4446-150.html#138676


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#525  26.06.12 - 10:46   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
immer noch die beste szene in ib, bin gespannt was in dju so alles in der bar passiert ...
eine bar-szene kommt bestimmt

Gehe zu Youtube    Download Video



http://www.quentintarantino.de/allgemeiner-inglourious-basterds-thread -t4446-150.html#138676

Lieb

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner