|
| Autor |
Nachricht |
moep0r dial m for moep0r

Alter: 22 Geschlecht:  Beiträge: 1515 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Detmold |
#211 18.02.10 - 07:52 Titel:
|
|
|
Aber Pitts Akzent ist doch gewollt, oder???????111
|
|
 |
Mr. Royalblue superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 206 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#212 18.02.10 - 12:28 Titel:
|
|
|
Ja, im Interview biem Bonusmaterial wird das erwähnt, und ich fand Pitt super-hat es richtig gut gespielt!
|
|
 |
Seth G. superfly tnt

|
#213 18.02.10 - 13:32 Titel:
|
|
|
ja den akzent hat er gut drauf, aber abgesehen davon ist die schauspielerische leistung... naja durchschnittlich. Ich habe ihm zu keinem Zeitpunkt die Rolle als Ltd Raine abgenommen, für mich war er auch im Film immer nur Brad Pitt.^^ Vielleicht hätte die Rolle doch jemand anderes spielen sollen, aber was mich auch etwas stört, dass Pitt gerade am Ende des Films nicht ernst genug spielt und so gefahr läuft zur witzfigur zu werden.
|
|
 |
timcky nice guy eddie killer

|
#214 18.02.10 - 14:24 Titel:
|
|
|
Find Pitts Darstellung auch eher mittelmäßig.
Dennoch empfinde ich seine Leistung nicht als störend. Ich finde er spielt dir Rolle wie ein Idiot, auch wenn es im Drehbuch vllt. anders beschrieben wird.
Auch das eben erwähnte Wort "Witzfigur" trifft meiner Meinung nach zu. Klar er ist ein "Bad Motherfucker", der verdammt nochmal Nazis abschlachtet. Dafür muss man aber nicht unbedingt was in der Birne haben. Im Gegenteil für mich wirken die Basterds zu größten Teilen er bisschen "dümmlich".
Nicht nur Pitt, auch Schweiger und Roth passen in dieses Schema.
Vllt. sogar bisschen overacted. Aber passend. Und dadurch witzig.
Für mich nur ein weiteres "Comedy"-Element, in dem sowieso an vielen Stellen witzigen IB.
|
|
 |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 21 Geschlecht:  Beiträge: 682 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Günzburg |
|
|
|
 |
Mr. Royalblue superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 206 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#216 18.02.10 - 15:45 Titel:
|
|
|
ich würde sagen -"that´s a Bingo"
der Appache ist für mich ein Ami mit ner Knarre und einem Auftrga, er ist kein Geheimagent sondern ein Soldat der in Frankreich aufräumen soll. Er ist Selbstherrlich und Kompromisslos und ich finde Pitts Leistung überzeugend.
|
|
 |
Vic bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 13161 Registriert: 15.12.01 Wohnort: .at |
#217 18.02.10 - 22:17 Titel:
|
|
|
die szene, in der wilhelm mit seiner mp40 in der hand über die wendeltreppe mit aldo diskutiert. bevor pitt die treppe runterkommt stand er nicht da oben, sondern saß im studio mit nem mikro vorm gesicht. klang zumindest so ...
|
|
 |
Erich der Rote el duderino

Geschlecht:  Beiträge: 1618 Registriert: 15.04.06 Wohnort: Schnitzelhauptstadt |
#218 19.02.10 - 06:52 Titel:
|
|
|
türlcih, wie uach sonst. pitt ist weder in seiner besten noch seiner schlechtesten rolle. ihc ifnde pitt ungefäjhr genauso wie qt und sein drehbuch ihn drin hat.. und das macht er auch schon so nach drehbuch. keine legendäre für-alle-zeit-in-erinnerung-bleib-rolle aber fucking apache aldo raine. passt schon, de niro kann nicht alles spieln..
|
|
 |
EZR moody

Geschlecht:  Beiträge: 4647 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The black lodge |
#219 19.02.10 - 14:29 Titel:
|
|
|
Was?
|
|
 |
Rocky22 the italian stallion

Geschlecht:  Beiträge: 1535 Registriert: 05.03.07 Wohnort: Gotham City |
#220 20.03.10 - 01:08 Titel:
|
|
|
Inglourious Basterds - Quentin Tarantino's Camera Angel
#
|
„Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben." (Hatori Hanso) |
|
|
|
 |
Seth G. superfly tnt

|
#221 20.03.10 - 18:14 Titel:
|
|
|
Was meint ihr, darf man noch auf ein richtiges Behind-the-Scenes Featurette oder auf die herausgeschnittenen Szenen hoffen?
|
|
 |
HugoStiglitz superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 175 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
|
|
|
 |
Vic bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 13161 Registriert: 15.12.01 Wohnort: .at |
|
|
|
 |
Erich der Rote el duderino

Geschlecht:  Beiträge: 1618 Registriert: 15.04.06 Wohnort: Schnitzelhauptstadt |
|
|
|
 |
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1016 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Berlin |
|
|
|
 |
|