Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 48

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 48 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#706  10.02.09 - 23:24   Antworten mit Zitat

Aufjedenfall kann man kritisch sein , soll man auch ...
bin ich auch
Mir gefällt auch einiges nicht.
Aber wenn man einen 30 Sekunden Ausschnitt sieht muss man nicht gleich losheulen.
Das war mein Anliegen!!


_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#707  10.02.09 - 23:26   Antworten mit Zitat

Death Proof kam mir zum Beispiel viel zu langatmig vor.
Einfach belanglos. Aber ich muss mir dann den Grindhouse-Cut noch mal geben, da der ja dann etwas verkürzt ist. Vlt. reißt es das ja noch raus ...

Aber wieder zurück zu IB:
Vom Skript her und dem was sonst so an Informationen durchgekommen sind, würde ich sagen, dass der auf jeden Fall was reißen kann und dank Pitt und Schweiger auch bei den Muttis ankommt (zumindest zahlen die dann mind. einmal Kino Mr. Green)

EDIT: @butterfly: sehe ich auch so.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#708  11.02.09 - 08:46   Antworten mit Zitat

ICH KANN ES AUH KAUM ERWARTEN DEN FILM ANSCHAUEN ZU KÖNNEN!!!

*schrei-modus aus*

Ich gehe ohne Vorurteile an den cast und denke das Quentin das Beste aus dem Material gemacht hat!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#709  12.02.09 - 15:51   Antworten mit Zitat

"Wir" bekommen den Film laut dem US und DE-Trailer einen Tag früher^^
Ich hoffe das örtliche Cinestar hat dann dennoch den O-Ton oder wenigstens OmU. Kommt so am besten rüber, wenn Franzosen Französisch, Amis Englisch und Deutsche Deutsch reden Ironisch
Das mit dem Hakenkreuz ist nen Witz, wird aber nur für den Schriftzug gelten, damit der Adler nicht ausgeschnitten und missbraucht wird. Jedenfalls würde ich das interpretieren: Siehe "Zeitungszeugen"- "Skandal" ...



Zuletzt bearbeitet von caedez am 12.02.09 - 16:37, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#710  12.02.09 - 16:01   Antworten mit Zitat

Liegt daran das bei uns Filme Donnerstags und in Amiland Freitags starten, daher 1 Tag früher.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#711  12.02.09 - 16:15   Antworten mit Zitat

Auch interesant
Zitat Zitat:
Am 20. Februar sehen Sie hier exklusiv das Filmposter.


Hoffentlich bekommen wir in Deutschland nicht wider so einen scheiß Poster, wie bei Death Proof Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#712  12.02.09 - 16:49   Antworten mit Zitat



hitler mit umhang, sowas fällt nur nem tarantino ein ...

Hitler & Cape = Best WW2 Movie Ever


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#713  12.02.09 - 17:05   Antworten mit Zitat

aus dem von Vic verlinkten Artikel
Zitat Zitat:
Rather than trying to do something believable and half-assed relevant, Tarantino wants to show something cool instead. It's got a major movie star in a scene-chewing role, crazy American soldiers hungry for Nazi scalps, a mythic Nazi villain called The Jew Hunter, a kooky assassination plot involving a film premiere as conceived by Mike Myers, Samuel L. Jackson is an all-seeing narrator, it uses pop songs for its soundtrack... and what else... Oh yeah: HITLER WEARS A CAPE.

Lieb Lieb Lieb

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#714  12.02.09 - 17:25   Antworten mit Zitat

Hahahahahaha omg is der Artikel hammer Mr. Green

Zitat Zitat:
Man's got a pimp cape. He can say whatever he wants.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#715  12.02.09 - 17:48   Antworten mit Zitat

Sehr gut Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#716  12.02.09 - 17:52   Antworten mit Zitat

Damn, Lieb

Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten....


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#717  12.02.09 - 18:55   Antworten mit Zitat

Pitt's "Galgen-Narbe" kann man im HD-Trailer übrigens sehr gut erkennen. Sieht echt gut aus.
Hier der angesprochene Setreport von AintItCoolNews:

Harry watched some INGLOURIOUS BASTERDS kill over a hundred Nazis in Germany!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#718  12.02.09 - 21:49   Antworten mit Zitat

Wegen "Das Wespennest" (von Vic schon in der Shoutbox angesprochen):

Zitat Zitat:
Italien, 1944. US-Fallschirmjäger geraten in einen deutschen Hinterhalt, nur Captain Turner (Rock Hudson) überlebt. Er wird von Waisenknaben gerettet, die ihre von den Nazis ermordeten Eltern rächen wollen. Er selbst soll einen vom Feind kontrollierten Staudamm sprengen…Bizarr-brutales Actiongewese, eine nervige Lovestory gibt's gratis obendrauf. Dafür ist die Musik von Ennio Morricone.



Das hört sich schon verdammt nach einer Tarantino-typischen "Inspirationsquelle" an. Musik von Morricone... War für die Basterds auch mal geplant.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#719  12.02.09 - 22:20   Antworten mit Zitat

wow, scheinbar kriegt man den film ja NIRGENDS her!

den würd ich nämlich wirklich gern ma schauen.. hab jetzt bei amazon, ebay, google geguckt.. unter deutschem namen und orginaltitel... strange..

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Of The Dead
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.09
Wohnort: amberg
Beitrag#720  13.02.09 - 03:09   Antworten mit Zitat


Of The Dead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner