Allgemeiner Jackie Brown-Thread - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Jackie Brown-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#151  15.03.06 - 13:07   Antworten mit Zitat

Gute Frage. Moeglich, dass da etwas dran ist. Schau mal auf IMDb bei Inglorious Bastards unter den Sprachen, was da steht. Zufall?
Bei der Albanian Telegraphic Agency habe ich in einer Mitteilung von 1999 folgende Information gefunden:
Zitat Zitat:

[08] Most preferred video films of the week
[...]
"Jackie Brown" an action film, produced by Quentin Tarantino with Robert de Niro, Bridget Fonda, Michael Keuton and others.
[...]

Sonst habe ich aber leider auch noch nichts brauchbares gefunden...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#152  15.03.06 - 13:19   Antworten mit Zitat

hab damals, als die frage hier gestellt wurde, auch schon mal gesucht, fehlanzeige! das einzige, was ich gefunden habe, war die selbe frage nach der flagge in einem albanischen forum, ohne antwort. Ironisch

Zitat Zitat:
... bother u guys but i never understood why the albanian flag was on that mug in Tarantino's movie Jackie Brown? Can you help i am doing a survey.....


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#153  15.03.06 - 18:01   Antworten mit Zitat

danke für die mühe leute auch wenn es nicht viel gebracht hat.
wird wohl ein rätsel bleiben aber ich glaube das meine vermutung schon stimmen könnte.
erscheint mir jedenfalls halbwegs logisch:-)

falls es doch noch einer rausbekommen sollte, ziehe ich meinen hut vor ihm;-)


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the-bride
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.06
Wohnort: Ruhrgebiet
Beitrag#154  12.06.06 - 23:34   Antworten mit Zitat

Die letzten Postings sind ja schon ein wenig her, ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich es mal wieder anstoße, sozusagen Ironisch

Habe, außer dem recht unglaublichen Gerücht dass die albanische Mafia den Film finanziert haben soll, auch die Info dass er einige albanische Freunde als Kind gehabt haben soll.

Ansonsten finde ich JB nicht schlecht, er ist halt anders als die anderen, aber die sind ja nochmals anders als andere usw. (versteht das noch jemand??)
Hat sich eigentlich, bestimmt eine doofe Frage, mal jemand die Mühe gemacht zu zählen, wie oft "Nigger" gesagt wird in dem Film? Ich war recht überrascht, wie oft man dieses Wort in einem Dialog von vielleicht 3 Minuten reinpacken kann...


_________________
Whatever I´ve done, I´ve been staring down the barrel of a gun...
the-bride ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#155  13.06.06 - 01:19   Antworten mit Zitat

nigger wird vermutlich nicht öfter verwendet, als fuck, zumindest nicht im originalton. diese beiden wörter gehören offenbar zusammen, wie quentin & tarantino.

das mit albanien könnte stimmen, od. auch nicht, zumindest sieht man die flagge auf einer der kaffee tassen. kann alles mögliche bedeuten. z.B. dass die besten kaffee-bohnen in albanien wachsen? you know, that serious gourmet shit at jimmie's kitchen.

jackie brown lief in letzter zeit öfter im tv und ich bin jedesmal wieder hängen geblieben, obwohl ich die dvd im regal habe. das spricht für einen guten film, zwar nicht mein tarantino favorit, aber allemal besser, als der schrott, der sonst so läuft.


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#156  13.06.06 - 12:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
jackie brown lief in letzter zeit öfter im tv und ich bin jedesmal wieder hängen geblieben, obwohl ich die dvd im regal habe. das spricht für einen guten film, zwar nicht mein tarantino favorit, aber allemal besser, als der schrott, der sonst so läuft.


Ging mir nicht anders. Beim durchzappen hing ich auf einmal fest und kam nicht mehr Weg von dem Film.
Finde den FIlm nach wie vor richtig klasse, speziell das Ende haut einen immer wieder um.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DocHollyday
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.06
Wohnort: Köln
Beitrag#157  13.06.06 - 15:24   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
speziell das Ende haut einen immer wieder um.


ich komme eihentlich aus dem lachen nicht mehr raus von der szene an, wenn louis und melanie zum kaufhaus fahren. es ist einfach zum schreien wenn mel ihn die ganze zeit provoziert und man richtig sehen kann das louis sie einfach nur schlagen will Lachen .
richig lachen muss ich auch, wenn er sie dann nachher auf dem parkplatz erschießt Mr. Green .(nein ich bin kein freak... Ironisch )


_________________
"revenge is a dish best served cold"
GO HARD OR GO HOME
oxyuranus microlepidotus
DocHollyday ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#158  13.06.06 - 18:05   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
jackie brown lief in letzter zeit öfter im tv und ich bin jedesmal wieder hängen geblieben, obwohl ich die dvd im regal habe. das spricht für einen guten film, zwar nicht mein tarantino favorit, aber allemal besser, als der schrott, der sonst so läuft.


Ging mir nicht anders. Beim durchzappen hing ich auf einmal fest und kam nicht mehr Weg von dem Film.


War bei mir genauso. Bin am anfang hängen geblieben, dann lief aber noch ein anderer film, den ich schauen wollte, und da musste ich dann wohl oder übel wegschalten.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#159  22.06.06 - 02:49   Antworten mit Zitat




ausschnit aus dem video "chiks who love guns":

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#160  22.06.06 - 03:16   Antworten mit Zitat

das ganze video ist übrigens auch auf der collector's edition drauf ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#161  22.06.06 - 03:42   Antworten mit Zitat

dvd ist natürlich besser. hier das ganze video für alle, die die CE nicht haben:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#162  22.09.08 - 14:05   Antworten mit Zitat

Die hier erwähnte CE, ist die 2 Disc CE die es immer noch nicht in Deutschland gibt oder?
mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#163  22.09.08 - 15:18   Antworten mit Zitat

richtig

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#164  22.09.08 - 16:44   Antworten mit Zitat

Danke für die Info...
dann belibts wohl vorerst bei meiner stink normalen Jackie Brown DVD

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#165  14.11.08 - 14:07   Antworten mit Zitat

Bei Amazon wollen die zur Zeit knapp 30 Okken dafür, kann mir einer sagen warum??

Habe die gleiche DVD bei einer Messe für 3 bekommen- Schnäppchenjäger!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner