Allgemeiner Jackie Brown-Thread - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Jackie Brown-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#46  08.05.02 - 15:49  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

ich schliess mich Jules an.
Jackie Brown ist ein reifer Film. Es muss nicht immer Blut spritzen usw....... Jackie Brown ist ein ruhiges remake von einem Roman.

wer sagt er findet den Film langweilig, hat sicher seine gründe, aber wie Jules schon erwähnt:
nichts gegen euch jungs, aber ich finde jackie brown trennt die spreu vom weizen....richtige tarantinofans, die mehr wollen als nur ein paar coole sprüche, verbrecher, geballer und schießerei kommen bei dem film voll auf die kosten.

ich hab mir gestern wieder Four Rooms angesehen, ich finde den kann man nicht zum vergleich mit JB heranziehen.

Habt ihr überhaupt Rum Punch gelesen? Ich schon, da muss ich zwar sagen, Quentin, du hast ne Menge wichtiges Zeugs rausgelassen, aber den Kern erfasst.

Meiner meinung nach ist der Schluss zu mau, warum können Max und Jackie nicht wild bumsend in den Sonnenuntergang fahren? das wär mal was neues........

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  08.05.02 - 16:41  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Habt ihr überhaupt Rum Punch gelesen? Ich schon, da muss ich zwar sagen, Quentin, du hast ne Menge wichtiges Zeugs rausgelassen, aber den Kern erfasst  <-- das hört er sicher gerne ..... ;D

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#48  08.05.02 - 16:48  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Du willst Jackie vögeln sehen? Bist du pervers? Dann schau ich mir doch lieber den nackten Arsch von Bridget Fonda!!!
Nach oben
Gast






Beitrag#49  08.05.02 - 17:11  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

nein jetzt im ernst, habt ihr Rum Punch gelesen? fand das buch genial!
Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#50  08.05.02 - 17:40  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Mir wird von Lesen schlecht und ich kotz die Bücher dann immer voll. Schweres Schicksal!!!
Nach oben
Gast






Beitrag#51  08.05.02 - 17:50  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Aetsch!
echt ein schweres schicksal, vielleicht solltest du sie dir vorlesen lassen, wegen dem kotzen mein ich......

be cool Cool

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#52  09.05.02 - 23:46  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Bin ich hier der einzig normale?  Ironisch

Aber Jackie beim Sex is bestimmt nicht so die Wonne.... Aetsch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  10.05.02 - 00:29  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

die Frau war aber auch mal ein heißer Feger, so viel ist sicher, siehe Foxy Brown, schlank, jung und knackig, lecker, haben die Stones nicht "Brown Sugar" nach ihr benannt?  Aetsch!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#54  27.05.02 - 18:42  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

jo, geile frau war das mal wenn man sich das kinoplakat von "coffy" ansieht..... dunkle haut, toller körper und bikini ,_) dazu ne Pumpgun kaliber 12 und ein revolver Ironisch
Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#55  04.06.02 - 20:29  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen ob es eine Deutsche Übersetzung von RUM PUNCH gibt? Hab bisher nur das Englische Buch gefunden...
Nach oben
Gast






Beitrag#56  04.06.02 - 20:33  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

gibt es (gab es), jedoch folgender link sagt, NICHT MEHR:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442436095/qid=1023215911/sr=1-1 8/ref=sr_1_3_18/302-0771244-4399234

kaufs gebraucht! is genauso gut! ;_)

Nach oben
Gast






Beitrag#57  21.07.02 - 17:08  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Also ich find Jackie Brown mindestens genauso gut wie Pulp Fiction. Ich hab beide schon ewig auf Video und kenn sie in- und auswendig.

mfg roschue

Nach oben
JackieBrown
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 14.08.02
Beitrag#58  21.08.02 - 22:15  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

ich kann mich der meinung auch nur anschließen ...

1.) man kann beide filme nicht miteinander vergleichen
2.) beide sind auf ihre art und weise genial

JackieBrown ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#59  28.08.02 - 17:59  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

ich will nur kurz etwas loswerden :
Samuel L. Jackson hat eine scheiß rolle ! mit dem pferdeschwanz und der kappe ...  :-X
das erscheinungsbild ist einfach nicht so gut !!

stimmtz oder hab ich recht ?


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#60  28.08.02 - 21:18  Re: Jackie Brown Antworten mit Zitat

Weder noch !

das genaue gegenteil.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner