Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 550
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#31  18.12.18 - 21:58   Antworten mit Zitat

Zitat Clarence Worley hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, im Jahre 2020 dann keine Filme mehr, sondern Serie bei Netflix und Co ...


Er will, abgesehen von Star Trek, noch seinen zehnten drehen, was er vor 2023 kaum schaffen wird bei dem Tempo. Lachen Mit Netflix steht er auch auf Kriegsfuß. Wahrscheinlich nur dünnste Spekulation, aber wenn er das überhaupt macht, dann schätze ich erstmal für TV und später im Abgang wird es der höchstbietende online verwursten. Eine Serie kann er doch locker vorfinanzieren und sich selbst aussuchen wo wann was läuft, falls es dann noch TV gibt.

Lief der H8 Teaser nicht vor Sin City 2? Aktuell wurde Alita von RR auf den 14.02. verschoben. Die Theorien dazu, dass man da den ersten Teaser oder Trailer von OUATIH bekommt, könnten passen.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner