Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#31  18.12.18 - 21:58   Antworten mit Zitat

Zitat Clarence Worley hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, im Jahre 2020 dann keine Filme mehr, sondern Serie bei Netflix und Co ...


Er will, abgesehen von Star Trek, noch seinen zehnten drehen, was er vor 2023 kaum schaffen wird bei dem Tempo. Lachen Mit Netflix steht er auch auf Kriegsfuß. Wahrscheinlich nur dünnste Spekulation, aber wenn er das überhaupt macht, dann schätze ich erstmal für TV und später im Abgang wird es der höchstbietende online verwursten. Eine Serie kann er doch locker vorfinanzieren und sich selbst aussuchen wo wann was läuft, falls es dann noch TV gibt.

Lief der H8 Teaser nicht vor Sin City 2? Aktuell wurde Alita von RR auf den 14.02. verschoben. Die Theorien dazu, dass man da den ersten Teaser oder Trailer von OUATIH bekommt, könnten passen.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 124
Registriert: 01.08.03
Beitrag#32  01.02.19 - 12:53   Antworten mit Zitat

Zum Thema Inhalt und Story zum neuen Film!
Im neuen Buch von Tom Shone steht auf der letzten Seite in einem Absatz etwas, was u.a. auf den neuen Film zutreffen könnte!

Spoiler: 
Im vorletzten Absatz steht, nachdem vorher alles mögliche schon von Anfang an, was er drehen wollte usw, steht, nachdem Kill Bill Vol. 3 aufgeführt ist und anscheinend noch keine Infos bei der Übersetzung des Buches vorlagen zum neuen Film, naja und bis jetzt ja immer noch nicht: Ungefähres Zitat aus dem Buch: Ich möchte mal wieder einen Film machen, bei dem der Fernseher oder das Radio im Hintergrund läuft und einfach zwei Leute in ein Auto einsteigen und herumfahren und dazu ein cooler Track läuft!


Nachdem was ich bisher gesehen habe an Setvideos und Bildern, das ist also die Story zum neuen Film!
Aber bei dem Staraufgebot, der Autos und der Zeit in der es spielt, würde das ja auch vollkommen reichen, einfach ein cooler Soundtrack dazu und fertig! Lieb



Zuletzt bearbeitet von Clarence Worley am 08.02.19 - 17:13, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Meine Hände sind registrierte Waffen ... uuund cut ... Ich brilliante Sau!
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.12.07
Beitrag#33  08.02.19 - 12:29   Antworten mit Zitat

Nimm doch den spoiler tag.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#34  10.02.19 - 14:31   Antworten mit Zitat

Zitat Clarence Worley hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Im vorletzten Absatz steht, nachdem vorher alles mögliche schon von Anfang an, was er drehen wollte usw, steht, nachdem Kill Bill Vol. 3 aufgeführt ist und anscheinend noch keine Infos bei der Übersetzung des Buches vorlagen zum neuen Film, naja und bis jetzt ja immer noch nicht: Ungefähres Zitat aus dem Buch: Ich möchte mal wieder einen Film machen, bei dem der Fernseher oder das Radio im Hintergrund läuft und einfach zwei Leute in ein Auto einsteigen und herumfahren und dazu ein cooler Track läuft!


Auch wenn Shone als glaubwürdig gilt, halte ich KB3 für absolut unwahrscheinlich. So wie die Logik seiner Werke momentan wirkt, kommt nach Ouatih eher was in Richtung JB. QT selbst und viele andere auch haben H8 mit RD verglichen, OUATIH wird praktisch von jedem Beteiligten mit PF verglichen. Abschluss seiner Werke könnte demnach was in Anlehnung an... ? werden. Smile

Ein Film, der nur in Autos spielt wäre klar cool, aber der neue dürfte nach den Locations zu Urteilen wohl kaum wieder ein Kammerspiel werden. Es kommen in allen seinen Filmen solche wie von Shone beschriebene Szenen vor. In den Western sind es nur Pferde statt Autos. Natürlich hast du Recht, die bisherigen Seteindrücke legen das schon nahe. Man darf aber nicht vergessen, dass sicher auch viel in Studios gedreht wird, wovon keine Videos durchsickern.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 808
Registriert: 03.12.06
Beitrag#35  10.02.19 - 14:49   Antworten mit Zitat

Wenn eine Idee wie "Ich mache was das nur in Autos spielt" als Grundlage für einen Film genutzt wird ist das mmn schon scheisse.
Ich mache nen Film weil ich ne geile Idee zu ner Story habe und das irgendwie umsetzen will...along the Way beschäftige ich mich dann mit dem "wie". Wenn ich von vornherein ein leeres Fenster setze und dann was da reinpressen muss wird das immer in Kompromissen enden.
Was ich sagen will ist, ich glaube nicht, daß Hitchcocks ERSTE Idee war ich mache einen Film in einem Take oder in einem Raum als er Cocktail für eien Leiche oder Rear Window gemacht hat. Ich würde vermuten er hatte die Geschichte zu erzählen und dabei fällt einem dann auf das wäre ohne Großartige Einschränkungen in diesem oder jenem Format möglich.

P.S: NUR in diesem Unterforum bekomme ich jedesmal mit Absenden des Beitrags eine Fehlermeldung. Der Beitrag wird zwar eingetragen, aber es kommt immer die Meldung. Noch jemand?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#36  10.02.19 - 14:57   Antworten mit Zitat

Ja, Debug mode. Bekommt vermutlich jeder, weil hier auch schon mehrfach doppelt gepostet wurde und wieder gelöscht.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#37  03.03.19 - 14:58   Antworten mit Zitat

Vom 13. Mai 2019 – Sa., 25. Mai 2019 finden die Cannes Filmfestspiele statt. Pulp Fiction hat 25 jähriges Jubiläum. Quent ist angeblich mit den wichtigsten Schauspielern vom OUATIH-Cast vor Ort. Unklar ist angeblich noch ob der Film außer Konkurrenz läuft oder teilnimmt. Pitt ist womöglich gleich für zwei Blockbuster vor Ort. (Hauptrolle in Ad Astra, Scifi)

Quelle

Bin gespannt wann das Marketing endlich anrollt. Weinstein hätte vermutlich schon den Teaser und zwei Trailer draußen. Bei Sony scheinen die Uhren anders zu ticken was Quent angeht. Die allermeisten Filme von Sony werden gut ein halbes Jahr vorher mit allen Mitteln beworben. Hier aktuell noch Schweigen im Walde... wollen wir hoffen, dass es keine Schwierigkeiten gibt. Schon ziemlich ungewöhnlich das alles.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#38  13.03.19 - 22:25   Antworten mit Zitat

Ein paar kleine Infos von Madsen und Olyphant steht auf Pitt:

Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#39  20.03.19 - 23:05   Antworten mit Zitat

Laut Quelle wird das Interview mit Dalton und Booth am Set der Marshal-Szene von DU geführt.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#40  24.03.19 - 11:18   Antworten mit Zitat

Ich setze das Madsen-Interview mal hier rein, weil es kein direktes Marketing der Produktion ist. Klingt als hätte Madsen den Beitrag von EZR hier gelesen. Mr. Green

Softspoiler:



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3421
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#41  25.03.19 - 05:34   Antworten mit Zitat

bin positiv überrascht, dass madsen offenbar doch noch einigermassen klar im kopf ist und sachen sagt, die hand und fuss haben. was er so erzählt, ist ganz interessant und dabei kommt er sogar noch sympathisch rüber. hätte nicht geglaubt, dass der mann noch mal die kurve kriegt.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#42  26.03.19 - 18:20   Antworten mit Zitat

Finde das Interview auch gut. Wer keine Spoiler sehen will, der kann das Video trotzdem bis 5:12min sehen. (aber keine Sekunde mehr)

Kaum fällt Madsen positiv auf: Dann...

In der Presse und den sozialen Medien kommt der ziemlich gut an. Man liest nicht selten, dass es vielleicht der Film des Jahres wird, oder ein "big one". In den sozialen Medien freaken die Leute ziemlich aus. Besonders Leo Fans, siehe unten, die gehen wahrscheinlich alle ins Kino, lang ist der letzte Film her. Mike Moh wird über alle Maßen gelobt. Es gibt auch selten vorsichtige oder kritische Stimmen, beziehen sich aber nur auf das Manson-Thema nachdem was ich so sehe. Wo man hinschaut, die meiste Zurückhaltung gibts hier. Lachen Liegt wahrscheinlich an H8.

Leo fans:
Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 124
Registriert: 01.08.03
Beitrag#43  05.04.19 - 13:38   Antworten mit Zitat

Hier was zur Story!
Das reicht eigentlich schon, mehr braucht man nicht mehr wissen!
Wers lesen will, klickt hier!


_________________
Meine Hände sind registrierte Waffen ... uuund cut ... Ich brilliante Sau!
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#44  18.04.19 - 19:01   Antworten mit Zitat

OH ist aller Wahrscheinlichkeit nicht in Cannes dabei. Film sei noch nicht fertig. Verwirrt Deswegen vielleicht auch der späte Trailer. Scorsese darf nicht, Refn dabei ua... :

Welt online


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 618
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#45  19.04.19 - 11:40   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Ein paar kleine Details zu Booth und Dalton:

USA Today

Sieht so aus als wäre Booth evtl. Lt. Aldo.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner