Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 675
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#61  08.08.19 - 21:04   Antworten mit Zitat

Leider ganz normal in 4k am 15. im Kino um die Ecke.

Quent hat sich zur Bruce Lee Szene geäußert auf der Pressekonferenz der Russlandpremiere. Video stelle ich im Marketingthread ein.

Hauptaussagen: (leichte Spoiler)
Spoiler: 

- es ist eine Parodie

- Er hat tatsächlich in seiner frühen Karriere behauptet, dass er Cassius Clay zum Krüppel schlagen würde. Mit Quellenangabe.

Kritiker führten ein spätes Lee Zitat an, in dem es heißt, dass Muhammad Ali ihn töten würde. Warfen Tarantino deswegen vor ihn Dinge sagen zu lassen, die er angeblich nie gesagt hätte, obwohl Lee durchaus als ziemlich arrogant wahrgenommen wurde zu Zeiten seines Karriereanfangs. Ein leichtes Aggressionsproblem soll er wohl auch gehabt haben.


Dazu schlägt ihm der Wind der sjw entgegen und es hagelt einige negative Kritiken deswegen. Zuviele Weiße im Film, Robbie hat zuwenig Text, Bruce Lee kommt schlecht weg, Hippies kommen nicht gut weg im Film und Quent lenkt trotz der Kritik nicht ein und wird vernünftig, also mit anderen Worten: Quent ist ein sexistischer Rassist von vorgestern. Er hätte ja auch hier die Geschichte mal wieder umschreiben können und damit das alte Hollywood ein wenig bunter gestalten können als es war... usw.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Registriert: 11.12.07
Beitrag#62  13.08.19 - 21:47   Antworten mit Zitat

Bei uns in Hannover Astor läuft er schon am 14. an. Schaffe es aber auch erst am Wochenende. Hab noch gute Plätze bekommen, mittlerweile aber fast alles vergriffen.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#63  14.08.19 - 08:33   Antworten mit Zitat

gestern (montag) abend war die premiere hier in mexiko-stadt. leider habe ich dieses mal keine tickets auftreiben können.

https://www.revistaclase.mx/sites/default/files/styles/1004x479/public  /field/image/brad_pitt_10.jpg?itok=6tM7tFBX

pitt und die produzentin mcintosh waren da - tarantino hat wieder (wie vor drei jahren bei H8 ) kurzfristig abgesagt. angeblich aus "medizinischen gründen", whatever...: https://www.facebook.com/elsoldemex/videos/1535778153225360/



am samstag lief der film noch am filmfestival in locarno, schweiz. vor jahren habe ich mir dort noch PT in anwesenheit von r.rodriguez gegeben. man ist das lange her...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner