Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "Once Upon a Time in Hollywood"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#91  13.10.20 - 23:23   Antworten mit Zitat

Ja wollt ich auch fragen, mittel als "Film", oder mittel als "Tarantino".
Und definitiv nochmal, ohne Stress gucken, einfach zum laufen lassen und genießen, nicht weils was neues bei dem man sich alles bis ins Detail reinziehen muss.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#92  17.10.20 - 19:21   Antworten mit Zitat

Mein Mann Vic mit der treffensten Bewertung. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#93  15.11.20 - 03:36   Antworten mit Zitat

das "mittel" war auf meinen ersten kinobesuch damals bezogen. ich bin teilweise fast eingepennt und war am ende ziemlich genervt. hatte nichtmal bock, mich hier im board einzuloggen und über den bullshit zu diskutieren.
ich hab das ganze dann mal ein paar monate sacken lassen und mir bei der veröffentlichung die br und den soundtrack gekauft. die br hab ich dann weitere 3 monate liegen lassen und nicht angerührt. bis ein kumpel fragte, du hast doch die br vom neuen tarantino, wie ist die?
darauf hatte ich erstmal keine antwort, ja wie ist die eigentlich?
wir haben sie uns dann gemeinsam angesehen und ... naja was soll ich sagen... der film kickte plötzlich ärsche!
dazu muss ich erwähnen, ich bin immer noch "nur" auf 50zoll hd panasonic plasma der letzten generation unterwegs, das beste blu-ray bild, das ich in meiner bekackten bude jemals hatte. dazu ne vernünftig eingestellte 5.1 anlage. das hat mir die ohren weggeblasen und mir sind sachen aufgefallen, die ich im kino damals nicht bemerkte, diese gewissen kleinigkeiten. man muss ihn in der tat öfter sehen, aber das trifft wohl auf viele gute filme zu. naja, OU ist trotzdem nicht tarantinos bester, da sind wir uns hoffentlich alle einig, aber er hatte seine momente.

was mich im nachhinein gestört hat war, quent hat zwar steve mcqueen wieder aufleben lassen, aber wo war der scheiss mustang? wo zur hölle war der grüne 68er bullitt mustang? das wär DIE gelegenheit gewesen, mcqueen nochmal in seinem mustang fastback ne kleine verfolgungsjagd
durch die california hills zu spendieren, so eine gelegenheit hat man nur alle 50 jahre. stattdessen lässt er cliff im vic vega cadillac minutenlang sinnlos durch die gegend driven. quent könnte es ja, wie wir seit DP wissen. ich versteh es bis heute nicht, schade drum.

btw:
Gehe zu Youtube    Download Video



und wieso er die geschnittene szene in den br extras, als manson an die tür klopft und nach dennis wilson von den beach boys fragt, nicht in den film eingefügt hat, ist mir auch ein rätsel. das war schließlich der auslöser des ganzen manson massakers, er hat sich zurückgewiesen gefühlt und dadurch seine jünger in das haus geschickt, in dem blöderweise inzwischen die polanski family wohnte. ein nicht ganz unwesentlicher fakt.
quent hätte alle manson szenen drin, dafür ein paar andere raus lassen sollen. aber hey, das ist nur meine meinung ...

Zitat Zitat:
Hey, my name's Paul and this shit's between y'all.

Fuck you!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#94  16.11.20 - 10:00   Antworten mit Zitat

@Steve McQueen. Es wird gemunkelt, dass Quentin ganz und gar nicht mit dem Schauspieler zufrieden war (der ist hier auch der schlechteste Parts). Ausserdem waere das total randommaessig und sinnlos, er ist ja nur als Expositions und Nostalgierolle drinnen.

@extra Manson Szene, ich vermute mal, dass das vielen Leuten komplett ueber den Kopf geflogen ware, sie sich nur gedacht haetten, hae?! wofuer war das jetzt gut?! wenn man die Geschichte nicht ganz genau kennt. Ausserdem verursacht es pacing Probleme. Ich haette generell aber auch gern von Manson gesehen, der Schauspieler ist super.

Also in meinen Top 5 ist der Film definitiv wuerde ich sagen, bald mal wieder Zeit zu glotzen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#95  16.11.20 - 15:08   Antworten mit Zitat

mmn wäre Quent son "Tribute" zu billig...Fanservice ist dank Disneys Star wars wohl Gott sei Dank auf dem absteigenden Ast.

Das es Leuten über den Kopf geflogen wäre lass ich als Grund bei Quent nicht gelten Erich, wenn man es dann schnallt ist man einfach noch tiefer drin im Film. Grad er liebt doch dieses Detailkram...allein die Referenzen zu den ganzen Uralt Filmen die kaum ein Schwein kennt.

Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, redet ihr hier schon über diese Superlange Version, oder gibt es die noch nicht? Falls letzteres, kommt die Szene ggf. nochmal rein?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#96  20.11.20 - 01:40   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
ganz und gar nicht mit dem Schauspieler zufrieden war


was heißt ziemlich unzufrieden? damian lewis spielte mcqueen verdammt gut, in der kurzen zeit die er hatte. außerdem hat steves sohn, chad mcqueen, einen originalen bullitt mustang von daddy in der garage stehen. und zufällig ist chad ein guter kumpel von michael madsen. und der 66er cadillac coupe deville, in dem cliff rumfährt, gehört heute madsen, der hat ihn damals nach RD gekauft.
wäre also naheliegend gewesen, sich den originalen v8 mustang von chad zu schnappen, um ne geile szene zu drehen.
sowas wie: wer ist schneller am filmset, cliff oder mcqueen? da fallen mir zig geniale verfolgungsjagden ein, die er leider nie gedreht hat. ich bleib dabei, quent hätte mit mcqueen auch den mustang einbauen sollen, hat er leider verpeilt.



Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
redet ihr hier schon über diese Superlange Version, oder gibt es die noch nicht


welche superlange version? mir sagt ja keiner was Oh Mann!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#97  20.11.20 - 09:58   Antworten mit Zitat

Quatschiges Wunschdenken, Vic. Ich wuenschte er haette eine 10 Minute Szene mit John Holmes eingebaut. Merkste selbst, oder?

Angeblich hatte Damian Lewis mehr Screenzeit, er war aber zu schlecht und wurde gekuerzt, aehnlich wie Til Schweiger damals.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#98  20.11.20 - 16:15   Antworten mit Zitat

Til Schweiger schlecht? NIEMALS Genau!

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#99  24.11.20 - 00:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#100  26.11.20 - 13:14   Antworten mit Zitat

Die Mansonszene wollte er drinhaben, musste aber weit über 100 Min Material kürzen. Ihm waren einige andere Szenen wichtiger wegen Charakterisierung und Backgroundverständnis die oft als sinnlos kritisiert werden, wie Booths Fahrt, Daltons Setszenen usw., . Hab mich hier auch schon mal stark gewundert, warum die Szene rausgekürzt wurde. Irgendwo hat Quent erwähnt, dass er Manson nicht zu sehr beleuchten wollte, damit er für Zuschauer, die die Tate-Morde nicht kennen, eine mysteriöse Hintergrundfigur bleibt.

Trotzdem wäre es cool gewesen, wenn wenigstens bei der Party ein 250 Berlinetta, Fastback oder GT40 von McQueen mit Originalnummernschild am Wendeplatz geparkt hätte.

Karren von McQueen


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner