Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#106  20.06.15 - 11:30   Antworten mit Zitat

War das nicht mit DU genauso?
Erst irgendwie für Herbst / November laut ersten Gerüchten und dann ging das weiter bis zum "Fuck you it´s January" ?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#107  21.06.15 - 22:49   Antworten mit Zitat

ok also die termine stehen fest, nochmal zusammenfassen. am 25. dezember läuft H8 in 50 ausgewählten 70mm kinos, auch in europa, oder nur us? vermutlich zweiteres. ein grund für den früheren termin ist ua, dass H8 dann für die oscars 2016 nominiert werden kann. zwei wochen später, am 8. jänner kommt er in den regulären 35mm kinos etc, bei uns dann am 28. jänner, donnerstag ...



wenn man sich diesen H8 screenshot vom testlauf mal ansieht, bekommt man schon bock darauf, ultra panavision 70, seitenverhältnis 2,76:1 (11:4)!! ganz altes format, zb ben hur wurde damals 1959 so im kino gezeigt, das ist heute schon was besonderes einzigartig und wird so schnell auch nicht mehr kommen. also wenn jemand die chance hat, den so zu sehen, nichts wie hin!!

quent wählt angeblich die kinos aus, in denen er so gezeigt wird, aber solche alten projektoren sind heute schon mangelware und stehen im museum, riesen aufwand die aufzustellen, einzustellen und wieder zum laufen zu bringen, die leinwand muss auch passen usw. na auf die 50 kinos/liste bin ich gespannt. goldy könnte nach austin.tx rauffliegen, dort läuft er bestimmt in einem passenden breitbild kino. Lieb

Zitat Zitat:
Tarantinos neuester Film wird - anders als seine letzten Werke - international nicht von einem Majorstudio verliehen. Folglich stehen allerlei Indies Schlange, um für ihr Territorium den Zuschlag zu bekommen - allerdings nur solche mit entsprechender Kaufkraft. Hohe Preise werden aufgerufen, für Deutschland kolportierte zwölf Mio. Dollar. [...] Tarantino ist jedoch auch eine angemessene analoge Auswertung wichtig, wer hier entsprechende Zusagen machen kann, hat vermutlich gute Karten.

____________________________

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
sehr nette infos vic. wo hast du das denn her?


Spoiler: 
frei erfunden, aber hätte doch sein können, oder? Naughty
herbie auf lindsay



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#108  22.06.15 - 05:52   Antworten mit Zitat

tsts vic.

was die 70mm-vorstellungen und der angeblich frei ausgeschriebene vertrieb des filmes angeht, dürfte allerdings noch ganz interessant werden. mal schauen ob es stimmt.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#109  03.07.15 - 02:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
His star-studded western about a bunch of rogues facing off in a snow blasted waystation sounds grim, but Tarantino promises it'll have a spark of life to it as well. “I can definitely say that as bleak as our movie is, we are definitely the funniest snow Western ever made. This is funnier than 'The Great Silence,' it’s funnier than 'Day of the Outlaw,' ” he says. “Oh, yeah, funnier than 'McCabe & Mrs. Miller.' ”


quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#110  03.07.15 - 11:25   Antworten mit Zitat

Interessant, dann muss er noch ein wenig mehr am Script gefeilt haben, als nur das Ende umzuschreiben. (wie schon spekuliert wurde hier)Kann man eigentlich nur positiv deuten. Lieb

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#111  03.07.15 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Interessant, dann muss er noch ein wenig mehr am Script gefeilt haben, als nur das Ende umzuschreiben. (wie schon spekuliert wurde hier)Kann man eigentlich nur positiv deuten. Lieb


Achso, du bist einer wo das Script gelesen hat. Falls du dich schonmal geaeussert hast, dann sorry, aber lass mal hoeren was du denkst. Wieviel 1000mal besser wird als DU? Allgemeiner Eindruck?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#112  03.07.15 - 19:00   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Falls du dich schonmal geaeussert hast, dann sorry, aber lass mal hoeren was du denkst. Wieviel 1000mal besser wird als DU? Allgemeiner Eindruck?


Wir hatten es schonmal drüber, als DU-Gutfinder, ist das Ursript von H8 für mich schlechter als DU. Da er es aber offensichtlich umfassend überarbeitet haben muss, (witzig fand ich das Urscript nicht wirklich und das Ende war das pure Klischee von einem QT-Filmende) ist vieles möglich, vlt find ich die Kinoversion ja besser als DU. Nach dem wie du dich hier zu DU äußerst, wirst du sicher begeistert sein im direkten Vergleich.

Ich hab auf jeden Fall den Eindruck, dass er die richtigen Details überarbeitet hat. Kurz gefasst: Ich bin jetzt wieder guter Dinge ... wo ist der Daumen hoch smiley hier Verwirrt

Was auch schon im Urscript bei mir richtig gut gewirkt hat, war sein Spiel mit Informationen. Wer weiß was und wer weiß es noch nicht? Wieviel weiß der Zuschauer? Mal mehr mal weniger als die Figur um die es gerade geht. Wer hat den Informationsvorsprung und wie wird er genutzt? Auch wieder ähnlich zu RD oder JB, aber mehr auf die Spitze getrieben und verfeinert.

EDIT: Jetzt wo er selbst sagt der Film wird witzig, macht auch die Verpflichtung von Tatum plötzlich Sinn. Das Urscript ist schon ein ziemlich harter und ernster Western, ich fand es beim Lesen auch leicht unangenehm und fühlte mich etwas an Filme wie Menschenfeind erinnert von der Wirkung auf das Magengefühl. Natürlich nicht so extrem... aber für einen Tarantino untypisch über den ganzen Film hinweg. Das dürfte er entschärft haben.

Hat denn sonst keiner reingelesen und ist mit ner Meinung ausgestattet?


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#113  04.07.15 - 01:10   Antworten mit Zitat

reingelesen nicht, meinung schon ...

Spoiler: 
es ist doch richtig, dass die 5 kapitel nur an zwei orten stattfinden, oder? die ersten beiden in (und um) der kutsche, die nach red rock unterwegs ist und dabei ein paar leute aufgabelt, die restlichen kapitel dann in minnie's laden, an dem die kutsche wegen dem blizzard halt macht. jedenfalls hat quent das letzte kapitel geändert, da könnte dann tatum ins spiel kommen, der ja nicht zu den H8 zählt.

ich hab kein problem damit, aber viele haben sich ja sogar schon über die IB kellerbar szene beschwert, in die richtung wird es aber wohl gehen. 2 sets, im agatha christie stil, klassisches kammerspiel mit viel text, auf der suche nach dem bösewicht. bestimmt nichts für jedermann, oder für jeden tarantinofan, da können die dialoge noch so gut werden, also freut euch nicht zu früh.


außerdem fragt man sich, wozu der ganze ultra panavision 70 aufwand, wenn 90% des films rund um die kutsche und der rest in der kneipe spielt? Kopfkratzen



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#114  04.07.15 - 12:26   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 
es ist doch richtig, dass die 5 kapitel nur an zwei orten stattfinden, oder? die ersten beiden in (und um) der kutsche, die nach red rock unterwegs ist und dabei ein paar leute aufgabelt, die restlichen kapitel dann in minnie's laden, an dem die kutsche wegen dem blizzard halt macht. jedenfalls hat quent das letzte kapitel geändert, da könnte dann tatum ins spiel kommen, der ja nicht zu den H8 zählt.

ich hab kein problem damit, aber viele haben sich ja sogar schon über die IB kellerbar szene beschwert, in die richtung wird es aber wohl gehen. 2 sets, im agatha christie stil, klassisches kammerspiel mit viel text, auf der suche nach dem bösewicht. bestimmt nichts für jedermann, oder für jeden tarantinofan, da können die dialoge noch so gut werden, also freut euch nicht zu früh.


Spoiler: 
Ja ist richtig, wenn man die Rückblenden außer Acht lässt: Kutschenfahrt.. aufgabeln... Minnies...

Ich steh ja auf Kammerspiele, von dem her mach ich mir da keine Sorgen. Tatum müsste schon recht früh nach der Kutschenfahrt bei Minnies auftauchen, hab ich die Vermutung, könnte aber auch etwas später dazu kommen, oder vlt hat Quent nen neuen Charakter reingeschrieben. Ich frag mich auch schon länger was mit Ende überhaupt gemeint ist... denn das Ende beginnt gefühlt kurz nach der Mitte des Scripts.




Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
außerdem fragt man sich, wozu der ganze ultra panavision 70 aufwand, wenn 90% des films rund um die kutsche und der rest in der kneipe spielt? Kopfkratzen


Breitbildformate geben auch schöne Nahaufnahmen her. Außerdem könnte es Vorteilhaft sein weil

Spoiler: 
Daisy ja festgekettet ist, also bei Dialogen oft mehrere Leute im Bild sein müssten oder könnten, so stell ich mir das zumindest vor. Auch sitzen die alle verteilt im Raum bei Minnies, nicht alle an einem Tisch oder so, da kann dann ein breites Bild vlt effektiv sein. Sonst hab ich keine Ahnung was er sich dabei noch gedacht haben könnte.


PS: Sind Softspoiler Ironisch


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
strobo
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.08
Beitrag#115  05.07.15 - 12:05   Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wen ich es richtig im Hinterkopf habe, dann gibt es ja eine Szene, wo Marquis Warren auf den Sohn von Sanford Smithers trifft. Die, die dass Script gelesen haben, werden wissen, welche Szene ich meine.
Diese Szene könnte gerade durch das Breitbildformat noch einen ticken grotesker werden.
Und ich habe noch immer die Vermutung, dass Tatum den Sohn von Sanford Smithers spielen könnte. Ist zwar keine allzu große Rolle ab sich, aber für die Handlung im 1. Script nicht unwichtig. Wieso nicht die Szene ein wenig ausdehnen und mit Tatum besetzen?

Was meint ihr?

Und so am Rande: Grotesk kann auch eine Art von Humor sein. Und das würde bei Beibehalt der entsprechenden Szene oder sogar deren Weiterentwicklung schon sehr sehr gut werden (kommt natürlich auf die Sichtweise an; für den Film aber sehr gut eben).

strobo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#116  05.07.15 - 16:54   Antworten mit Zitat

Lachen Die Szene wäre wie maßgeschneidert für Tatum Mr. Green Vega Brother hat letztes Jahr schon als erste Reaktion auf die Tatum-Besetzung mit der Szene aus This is the End geantwortet...hier nochmal:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#117  07.07.15 - 02:00   Antworten mit Zitat

was ihr immer gegen tatum habt? Oh Mann! für eine H8 nebenrolle allemal gut der junge, im nächsten qt vielleicht sogar mehr ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#118  08.07.15 - 03:09   Antworten mit Zitat

Noch ein interessantes Zitat von Quent:

Zitat Zitat:
"(In Spaghetti cowboy films) You wait the whole episode to find out, ‘Are they a good guy or are they a bad guy?’' So I thought, ‘What if I did a story that was made up of nothing but those characters?’ So there’s no good guys. There’s no Little Joe.”


quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#119  09.07.15 - 02:11   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig fast so interessant wie quents hämorriden.
sind wir uns mal ehrlich, er bringt nichts mehr neues, nur immer wieder altbewährtes ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#120  09.07.15 - 10:09   Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich. mehr als ein cooles kinoerlebnis waren die letzten filme für mich nicht. django hab ich nicht mal zuhause. hoffe das ändert sich mit h8. immerhin erinnert das setting sehr an RD - was einerseits vics aussage bestätigt, andererseits was gutes sein kann. ich freue mich definitiv um längen mehr auf star wars und die neue x-files staffel, als auf diesen film.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner