Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#241  28.12.15 - 08:05   Antworten mit Zitat

man joe, dein post 238 habe ich in der still-version schon als extrem-spoiler abgetan; sam blutend mit nem messer in der brust...

erst der (bewegte) tif hat mich meine fluchwörter wieder zurück nehmen lassen.

soviel sei bei der gelegenheit gesagt, dass irgendedwelche spoiler bis zum endgültigen relase im heimatland dieses herrlich grundverdorbenen boardes nur mit expliziten spoileralarm geposted werden sollen.

ich zumindest versuche, mir das werk (sei es in 70mm oder digital) nur mit einer bescheidenen vorkenntnis geben zu können.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#242  28.12.15 - 12:37   Antworten mit Zitat

Sorry Gold, ich verstehe nur Bahnhof. Beitrag #238 enthält keine Spoiler, außer das Script. Warum sollte ich da vor Spoilern warnen, ist doch klar, dass im Script alles verraten wird.

Was fürn Messer? Sam? Welcher Sam? Jackson?


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#243  28.12.15 - 13:33   Antworten mit Zitat

Vielleicht meint er #237. Mit mieser mexikanischer Internetverbindung könnte das stehende gif am Anfang so aussehen, als wäre der Revolver vor der roten Krawatte ein Messer in einer blutenden Wunde.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#244  28.12.15 - 13:35   Antworten mit Zitat

Danke EZR, alles wirkt auf einmal so logisch.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#245  30.12.15 - 11:47   Antworten mit Zitat

https://torrentfreak.com/hive-cm8-apologizes-for-leaking-hateful-eight -dvd-screener-151230/

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#246  06.01.16 - 16:05   Antworten mit Zitat

morgen ist ja schon der 7.! heißt ich sitz morgen im kino und guck mir h8 an. danke an die niederlande! am 28. dann nochmal im zoopalast auf 70mm.

ich weiß, dass ihr alle ganz heiß auf meine review seid - die kommt dann sicher morgen nacht oder so. vielleicht werden es auch mehr als 4 zeilen. Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#247  07.01.16 - 05:47   Antworten mit Zitat

na dann viel spass und hau dannach kräftig in die tasten. so ein ersteindruck von einem tarantino ist immer speziell und meistens ganz schön überraschend. hoffe er fährt dir auf anhieb gut rein.

wird dann auch spanned zu verfolgen sein, wie du den film nach einer gewissen wirkungszeit und nach dem zweiten mal schauen beurteilst/beschreibst.

aber erstmal rein in die vorstellung. wird wohl in o-ton sein. was für untertitel?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#248  07.01.16 - 10:36   Antworten mit Zitat

Verdammter Glückspilz, mich kotzt die Warterei schon an. Bin schon auf deinen ersten Eindruck gespannt, viel Spaß!
Wenigstens ist The Revenant mittlerweile schon draußen, am Samstag gehts rein.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#249  07.01.16 - 12:01   Antworten mit Zitat

30eu fürn Kinobesuch? Glückwunsch Ironisch

Schicker Prachtbau das Amsterdamer Filmmuseum, Premiere war gestern. Technische Umsetzung wurde gelobt, wird bestimmt ein feines Erlebnis.



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#250  07.01.16 - 12:23   Antworten mit Zitat

hab mal in den NL gewohnt, ein ehem. mitbewohner hat mich eingeladen. da ich noch urlaub hab und eh in der nähe bin, lass ich mir das nicht entgehen.

@goldy: oton ohne UT. ist dort zum glück die norm.


ich bin schon gespannt, weiß aber quasi gar nicht was mich erwartet. habe mir keine trailer freiwillig angeschaut und nix an interviews gesehen. einzig qts feldzug gegen die polizeigewerkschaft und alles was dazu gehört habe ich mir durchgelesen. heute abend weiß ich mehr und schreibe ein spoilerfreies review.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#251  14.01.16 - 09:42   Antworten mit Zitat

Tarantino malt sich Oscarchancen aus.

Fuer Best Screenplay natuerlich. Ganz an mir vorbei gegangen, dass er den auch fuer DU abgeraeumt hat, Konkurenz muss schwach gewesen sein in dem Jahr Ironisch Rollende Augen Er persoenlich haelt H8 auch fuer sein bestes Script, na da darf man gespannt sein. Bimbo?

Die Theaterversion ist also auch noch nicht fix, cool waers aber bestimmt, Kammerspiele sind die besten Stuecke. Kurt und Sam wuerden auch mitziehen, also auf gehts!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#252  16.01.16 - 01:39   Antworten mit Zitat

Bald auch im Orbit der ISS:
H8 kills again... in space!




_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#253  16.01.16 - 02:58   Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht ganz, worauf das zweite Bild hinaus will. Oder ist das einfach nur Fanart wegen der ähnlichen Settings?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#254  16.01.16 - 03:11   Antworten mit Zitat

Fanart... die wollen wohl eine Verbindung andeuten...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 75
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#255  01.03.16 - 14:32   Antworten mit Zitat

Pre-order: The Hateful Eight BluRay / DVD
Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner