Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 19
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#31  08.11.14 - 09:51   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Schon vergessen, dass Til Schweiger ne Rolle in Inglourious Basterds hatte?

Auf den Film hab ich doch angespielt! Hat QT denn Til Schweiger mit IB aus der Versenkung geholt? Glaube nicht Unfassbar

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Dagegen ist Chilly Tantrum doch ne Schauspiel-Bombe.

Im Vergleich mit Schweiger ist jeder ne Schauspielbombe.

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#32  08.11.14 - 11:36   Antworten mit Zitat

Die Rolle von Schweiger in IB war ja auch vom Umfang her eher mit der vom Gimp in PF zu vergleichen (Gott sei Dank)...und hat er den aus der Versenkung geholt? Ne, nur aus ner Kiste...

Er wird sich schon gedacht haben das da Hopfen und Malz verloren ist...der brauchte nur noch ne bekannte Nazi Fresse das war bestimmt alles.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#33  08.11.14 - 16:26   Antworten mit Zitat

Hä? Schweiger spielte in IB einen fahnenflüchtigen Offizierskiller, der sich den Basterds anschließt und keinen Nazi. Seine Fresse entspricht auch keinem Nazi-Stereotyp wie die von Werner oder Hermann. Schweiger ist eher sowas wie der deutsche Brad Pitt in schlecht. Mr. Green

BTT: Tatum passt zwar nicht wirklich in nen Western, aber wir sollten abwarten, was QT aus ihm macht.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  09.11.14 - 04:09   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Bei Jamie Foxx in DU haben damals auch ne Menge Leute Bedenken gehabt und was wars letztendlich?


Eine schlechte Wahl.


Zu Schweiger in IB: Wars nicht urspruenglich so, dass die Rolle des Hugo Stiglitz wesentlich groesser war, aber da Schweiger so scheisse war, das meiste von ihm im Schneideraum zurueckgeblieben ist?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#35  09.11.14 - 07:51   Antworten mit Zitat

foxx eine schlechte wahl in DU? sehe ich nicht so.

schweiger-szenen in IB der schere zum opfer gefallen? kann ich mir gut vorstellen. gibt's facts dazu? der typ wurde nämlich nicht mal seinem namen als schweiger gerecht.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#36  09.11.14 - 15:51   Antworten mit Zitat

Hatten glaube irgendwo mal einen Artikel dazu das Tarantino selbst gesagt hat das Schweiger ihn enttäuscht hat... weshalb Schweiger wiederum bissig auf Tarantino war, weil er sich gemobbt gefühlt hat... Schweiger bekommt auf jeden Fall den Titel schlechtester Schauspieler in einen Tarantino Film

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#37  09.11.14 - 16:00   Antworten mit Zitat

...dicht gefolgt von QT himself Mr. Green

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  09.11.14 - 23:23   Antworten mit Zitat

wieso nicht tatum? hab inzwischen ein paar filme mit ihm gesehen, spielt nicht schlecht. wenn sich gyllenhaal mit cowboyhut auf einem pferd bewegen kann und dabei noch gut aussieht, dann schafft das tatum auch. oder wenn brühl das bübchen eine tragende rolle in IB hinbekommt, wieso nicht tatum in nem tarantino western. alte säcke spielen ja schon genug mit ...



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  10.11.14 - 16:17   Antworten mit Zitat

Ich mag Jamie Foxx noch immer nicht, aber an seiner Leistung in DU war am Ende tatsächlich nichts auszusetzen.

Seid froh, dass die Rolle nicht an Will Smith ging. Smile



Zuletzt bearbeitet von EZR am 10.11.14 - 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#40  10.11.14 - 16:17   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wieso nicht tatum?


Tatum ist ja OK an und für sich... Er ist halt so ein bisschen ein netter Schwiegermuttertraum, was bei ihm als Stripper, Cowboy, Footballspieler usw.. ziemlich durchkommt. An dem Argument von Rocky könnte was dran sein, Foxcatcher kenne ich noch nicht und der Trailer sieht für mich gut aus. ABER wir reden hier von einem Tarantino, der für sich selbst den Anspruch hegt nur absolute Topfilme zu machen und der allergrößte Filmkenner überhaupt zu sein. Da erwarte ich mir doch auch die besten Schauspieler!! Dann muss ich lesen, dass kein Mcconaughey und wie sie alle heißen dabei ist, aber dafür Tatum in so einem harten, ernsten Western in einer Nebenrolle? Der Typ ist doch garantiert nicht billig, warum also keinen absoluten Topmann? Falls er einen Schwiegermuttertraum wollte, kann ich es ebenfalls nicht verstehen... da gibts ja noch Norton, Gosling, A.Paul... ect.

Evtl. haben QT´s Pläne auch nicht mehr ganz hingehauen durch den Trubel um das Scriptleak und Tatum war garnicht die erste Wahl, vlt werden wir die Gründe mal erfahren in einem Special auf der DVD.

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#41  10.11.14 - 16:46   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Da erwarte ich mir doch auch die besten Schauspieler!! Dann muss ich lesen, dass kein Mcconaughey und wie sie alle heißen dabei ist, aber dafür Tatum in so einem harten, ernsten Western in einer Nebenrolle?


Wobei du bedenken musst, dass das Image von McConaughey auch mal anders aussah. Ist noch gar nicht so lange her, da war er nur der RomCom Typ um dessen Filme man mal einen Bogen macht.

Im Endeffekt ists jetzt sowieso nicht mehr wert viel Worte über Tatum zu verlieren, da sein Auftritt ja recht klein sein soll.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  10.11.14 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:

Auf den Film hab ich doch angespielt! Hat QT denn Til Schweiger mit IB aus der Versenkung geholt? Glaube nicht Unfassbar


Hatte deinen Post nicht gesehen. Da hatten wir wohl den gleichen (naheliegenden) Gedanken.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#43  12.11.14 - 11:43   Antworten mit Zitat

Bieterwettstreit um die Rechte an Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight"

Zitat Zitat:
Im Gegensatz zu "Django Unchained" oder "Inglourious Basterds" produziert Quentin Tarantino seinen neuen Western "The Hateful Eight" ohne ein großes Studio im Hintergrund – und dies ist eine Chance für kleinere Filmverleiher. Denn große Studios wie Sony, Universal oder Disney bringen ihre Filme über ihre Dependancen gleich in der ganzen Welt in die Kinos. Ist kein großes Studio beteiligt, kann jeder Verleih die Rechte für sein Land erwerben. Eine der größten dafür veranstalteten Rechtemessen ist der American Film Market, der momentan stattfindet. Gesprächsthema dort ist natürlich "The Hateful Eight", denn wie die Kollegen von Blickpunkt:Film berichten, will jeder diesen Film haben.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#44  24.11.14 - 13:37   Antworten mit Zitat

https://twitter.com/SamuelLJackson/status/536622842268643329

Cool Endlich Smile

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#45  13.12.14 - 17:35   Antworten mit Zitat

Vor ein paar Wochen Reitprobe:
"H8ful Eight morning rehearsal w/ da Horsey! Prolly be a lot different in 5 ft of Snow!"





Vor wenigen Tagen:
"And it begins!"





Gestern:
"Decisions Decisions..."


Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 4 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner