Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 19
Seite 1 2 3 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  09.10.14 - 16:46  Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread Antworten mit Zitat

Das Thema ob "The Hateful Eight" kommt, oder nicht, haben wir ja endgültig durch. Daher mach ich denn
"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf Dicht.

Eröffnet wird unser traditioneller Allgemeiner "..."-Thread!!!
Beginnen wir uns nicht mehr über das für und wider zu kümmern, sondern beginnen Fakten zusammen zutragen. Ironisch

Hier noch mal der letzte Stand, etwas ausführlicher...
"The Hateful Eight": Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Western beginnen schon im Dezember in Colorado

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino wird seinen Western "The Hateful Eight" in dem im Winter stark verschneiten Bundesstaat drehen. Laut der lokalen Filmbehörde werden alle Aufnahmen in Colorado stattfinden, also sowohl die Innen- als auch die Außenszenen. Auf einer Ranch werden die entsprechenden Sets gebaut. Colorado unterstützt die Produktion mit fünf Millionen Dollar, wodurch es gelang, die sich ebenfalls für die Dreharbeiten bewerbenden Bundesstaaten Utah und Wyoming auszustechen.

Die Vorbereitungsarbeiten wie der Bau der Sets sollen nun, nachdem Colorado den Zuschlag bekommen hat, sofort beginnen. Ab dem 8. Dezember 2014 sollen dann die Dreharbeiten beginnen, die über die Feiertage und den Jahreswechsel unterbrochen werden, um dann Anfang 2015 fortgesetzt zu werden.

"The Hateful Eight" spielt selbst allerdings nicht in Colorado, sondern in Wyoming. Einige Jahre nach dem Bürgerkrieg zwingt ein Schneesturm eine Kutsche von ihrer Route abzuweichen. Die Insassen stranden schließlich in einem Saloon irgendwo im Nirgendwo, wo bald die Spannungen zwischen den höchst unterschiedlichen Charakteren zu nehmen. Zu den Gestrandeten gehören unter anderem rivalisierende Kopfgeldjäger, ein abtrünniger Konföderierten-Soldat und eine Gefangene. Bald fließt Blut…

Zum Cast gibt es noch keine offiziellen Angaben, allerdings wird erwartet, dass ein Großteil der Schauspieler, die Quentin Tarantino bei einer öffentlichen Lesung eines frühen Drehbuchentwurfs unterstützen, auch dabei sein werden. Darunter sind u. a. Tim Roth, Kurt Russell und Samuel L. Jackson. Zuletzt wurden immer wieder aber auch neue Schauspieler wie Viggo Mortensen oder Jennifer Lawrence gehandelt.

"The Hateful Eight" soll dann auch noch 2015 in die Kinos kommen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#2  09.10.14 - 19:16   Antworten mit Zitat

Wer ihn noch nicht kennt, hier der geleakte Teaser Trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#3  09.10.14 - 22:05   Antworten mit Zitat

Vielleicht wirds mal Zeit je Main Topic ganz oben zu öffnen? Ich meine der film kommt ja.

_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  09.10.14 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat RichieGecko hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wirds mal Zeit je Main Topic ganz oben zu öffnen? Ich meine der film kommt ja.

Das kann nur unser Wurm, steht aber bereits im Moderatoren Forum, er hat sich nur noch nicht dazu geäußert. Mehr können wir da erst mal auch nicht machen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#5  16.10.14 - 15:00   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vincent
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.14
Beitrag#6  16.10.14 - 15:43   Antworten mit Zitat

Bin mal auf den ersten "richtigen" Trailer gespannt!

_________________
Was ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht das? Es leuchtet blau!
vincent ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  16.10.14 - 15:58   Antworten mit Zitat

Meine Fresse, das Gelaber kann ich mir nicht zu Ende anhören.

"HE INSPIRES ME."

Der Typ ist ein abgehalfterter B-Schauspieler, der in jedem Scheiß mitspielt, den man ihm anbietet. Das sind die Filme, die er 2013 gedreht hat:


I'M IN LOVE WITH A CHURCH GIRL

TERRIBLE ANGELS

ASHLEY

LIONHEAD

GABRIELLE

ICE AGENT

THE SORROW

ALONG THE ROADSIDE

MADOFF: MADE OFF WITH AMERICA

DAY OF REDEMPTION

Hat hier jemand auch nur einen davon gesehen (Vic zählt nicht, der ist einziges Mitglied im Salzburger Michael-Madsen-Fanclub)? Haben ihn die Filme auch alle so INSPIRED? Tarantino ist der einzige ernstzunehmende Filmemacher, der ihm noch Rollen gibt. Wär schon lustig, würde er die Rollen nicht annehmen, aber dafür in DAY OF REDEMPTION mitspielen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#8  16.10.14 - 16:29   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Der Typ ist ein abgehalfterter B-Schauspieler, der in jedem Scheiß mitspielt, den man ihm anbietet. Das sind die Filme, die er 2013 gedreht hat:


Wobei er wohl keine andere Wahl hat, als in diesen Filmen mitzuspielen. Genauso wie Nic Cage, der die Kohle braucht und deswegen in vielen üblen Streifen mitspielen muss. Würde Madsen bessere Angebote bekommen, würde die Filmografie sicher anders aussehen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#9  17.10.14 - 12:16   Antworten mit Zitat

Der gute sieht aus wie Rourke zu seinen "besten Zeiten"



Achja, warum hat Cage eigentlich noch nie in nen Tarantino mitgespielt? Das waere DIE Kombination.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#10  17.10.14 - 13:14   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Der gute sieht aus wie Rourke zu seinen "besten Zeiten"

Ja, an ihn hat er mich in dem Interview aber auch erinnert:


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#11  17.10.14 - 13:25   Antworten mit Zitat

Hey, nix gegen Mickey! Der hatte in den letzten Jahren lohnendere Rollen und ist außerdem besser in Form.
Madsen sieht eher aus wie Meat Loaf in seinen besten Zeiten (edit: Genau Goodcat! Oder wie Obelix). Zuletzt hatte ich ihn in Piranhaconda gesehen. Da spielte er den einzigen Intellektuellen Genau! .
Falls es nach H8 keinen Aufschwung für ihn gibt, kann er sich die Kugel geben. Ironisch


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  17.10.14 - 17:30   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:


Wobei er wohl keine andere Wahl hat, als in diesen Filmen mitzuspielen. Genauso wie Nic Cage, der die Kohle braucht und deswegen in vielen üblen Streifen mitspielen muss. Würde Madsen bessere Angebote bekommen, würde die Filmografie sicher anders aussehen.


Deswegen ist die Antwort und vor allem auch die Frage ja so lächerlich. "Warum spielst du immer wieder in Tarantino-Filmen mit?" Warum spielt der heruntergekommene B-Schauspieler wohl immer wieder in den Filmen von einem der bekanntesten und beliebtesten Filmemacher unserer Zeit mit? Hmmm...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#13  18.10.14 - 18:02   Antworten mit Zitat

Tarantino's 'Hateful Eight' film gets some love from Telluride

Filmvorbereitungen beginnen eventuell nächste Woche...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#14  20.10.14 - 09:03   Antworten mit Zitat

"The Hateful Eight": Animationsfilm über die Geschichte des Scheiterns eines Westerns von Quentin Tarantino

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#15  05.11.14 - 20:43   Antworten mit Zitat

Nach Skript-Leak von Tarantinos "The Hateful Eight": Hohe Sicherheitsvorkehungen bei Drehbuchlesungen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite 1 2 3 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner