Also ihr kleinen Gangster! - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Also ihr kleinen Gangster!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#46  06.09.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

Ist das geil hier!!!

Merkt ihr gar nicht, dass Slick wirklich Recht hat. Hier pissen sich schon wieder einige an, und versuchen dabei möglichst cool zu sein. Sprüche wie "Ich disse Butch aus Überzeugung und nicht aus 'Anreihungsgründen' " trifft es so ziemlich genau auf den Punkt.

Ich meine wie abgefuckt dämlich diese Spritzengeschichte und das möchtegern-cool-Gequatsche seinerseits auch ist, es steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter.

Abgesehen davon: Was wäre ein Tarantino-Forum ohne gegenseitiges möchtegern-cooles Anwichsen? ROTFL #2

Also: FICKT EUCH


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#47  06.09.04 - 14:43   Antworten mit Zitat

Hey Max - der Satz entsprach vollkommen der Wahrheit Ironisch Es soll auch kein möchtegern-coolkling-Satz sein, es soll einfach klarstellen das ich Butch zum kotzen finde und das auch so wäre wenn hier nicht die anderen 3. Klasse-möchtegern-Gangster wären Ironisch

PS: FICK DICH SELBST


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#48  06.09.04 - 14:45   Antworten mit Zitat

Kinder eben...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#49  06.09.04 - 16:36   Antworten mit Zitat

So jetzt war ich seit gestern abend nich on und es geht hier ab. Jetzt kommt erstmal ein rundumschlag.

Zu dem Fake Account von Butch also slick sag ich nix mehr aber :

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Ahja, Frankfurter. Jetzt wundert mich auch wirklich gar nichts mehr.


Selbst wenn slick angeblich Frankfurter ist und damit den Ruf schädigt muss ich immerhin die Stadt verteidigen in der ich geboren bin, also :finger:
Du würdest dich doch ohne Mami nich mal alleine hintrauen. Ironisch
So spaß beiseite kommen wir zu den ernsten Themen.

Zitat Butch hat Folgendes geschrieben:
verdammt, Butch ist Butch und niemand anderes. Dieser Slick ist ein verfickter kleiner NOOB. (...)
Das ist wahrscheinlich der einzige Stoff den du so abbekommst


Ich musste diesen lächerlichen Erguss mal in der mitte kürzen.
Also Butch schlies doch bitte nicht von dir auf andere nur weil du ein Versager bist musst du nicht jeden anderen dumm anmachen und das du ausgerechnet jetzt anfängst mit Bildern posten ist doch ein Scherz. Du kommst eh nicht an mich ran also lass es einfach.

Zitat Butch hat Folgendes geschrieben:
ich habs schonmal gesagt: ich werde nie mehr von hier weggehen


DAs wird sich zeigen, vielleicht können wir ja mal etwas spenden für Vic und der erledigt dich dann. Du hast von anfang an genervt und nervst immernoch.
Und wenn du nicht gehst werde ich dich halt weiterhin beleidigen.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich disse Butch aus Überzeugung und nicht aus 'Anreihungsgründen'


Is klar ne? Du bist der typische Mittläufer. Rollende Augen



Zitat Max Cherry hat Folgendes geschrieben:
Merkt ihr gar nicht, dass Slick wirklich Recht hat. Hier pissen sich schon wieder einige an, und versuchen dabei möglichst cool zu sein. Sprüche wie "Ich disse Butch aus Überzeugung und nicht aus 'Anreihungsgründen' " trifft es so ziemlich genau auf den Punkt.


Tja wo er recht hat hat er recht. Ich bin nur froh das ich im Prinzip damit agefangen habe Butch zu dissen und jetzt keine Ausreden liefern muss.

Wobei es eigentlich egal ist warum man Butch disst hauptsache man macht es! Ausserdem macht es spaß.

So das wars von mir, bis der nächste meint er müsste mich anpissen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  06.09.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

bimbo hat folgendes gesülzt:
Ein guter Zeitpunkt für Frieden, gw, oder?

Ich kann all die Scheisse vergessen und normal hier im Forum weiterposten, du doch sicherlich auch oder? Oder hast dus unbedingt nötig mich klein zu machen damit du größer wirkst? Nicht wirklich oder? Lass uns die Scheisse Scheisse sein lassen und aufhören weitere zu produzieren Smile Mein Angebot Smile


was soll das denn jetzt?! ein posting vorher hast du dich mit 11 zeilen darüber ausgelassen, wie scheisse du mich findest, und jetzt soll alles wieder friede freude eierkuchen sein?! nene mein lieber, so einfach geht das nicht! Unfassbar

knox:
Ich bin nur froh das ich im Prinzip damit agefangen habe Butch zu dissen und jetzt keine Ausreden liefern muss.

nicht zu übersehen, dass du die letzen tage immer wieder gerne deine antipathie zu butch ausdruck verliehen hast. aber ich muss dich korrigieren, ICH war der erste, der butch gedisst hat! Verrueckt


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#51  06.09.04 - 17:04   Antworten mit Zitat

natürlich steckt ein Funken Wahrheit in Slicks Aussage,
aber Na Und?

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Und nur weil du auch von den anderen runtergemacht wirst heisst das noch lange nicht das wir Freunde wären,

ich habe niemals behauptet dass ich dein Freund sein will oder von irgendjemand anderem hier im Board Fuck you!

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich disse Butch aus Überzeugung und nicht aus 'Anreihungsgründen'
das glaub ich dir gern Ironie

Zitat Mickey Knox hat Folgendes geschrieben:
Also Butch schlies doch bitte nicht von dir auf andere nur weil du ein Versager bist musst du nicht jeden anderen dumm anmachen und das du ausgerechnet jetzt anfängst mit Bildern posten ist doch ein Scherz. Du kommst eh nicht an mich ran also lass es einfach.
Fuck you!

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#52  06.09.04 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nicht zu übersehen, dass du die letzen tage immer wieder gerne deine antipathie zu butch ausdruck verliehen hast. aber ich muss dich korrigieren, ICH war der erste, der butch gedisst hat!


Tja da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein.
Wobei: Kannst du das denn beweisen?

@Butch:

Ja das entspricht wieder deiner Intelligenz, mehr fällt dir wohl nicht dazu ein oder sind dir die Wörter schon vorher ausgegangen?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  06.09.04 - 17:21   Antworten mit Zitat

Ja GW kannst du dir vorstellen das ich kein Bock hab mich in jedem zweiten Post darüber aufzuregen das ihr und vor allem du mich ansickst? Nein! Meine Meinung bleibt die selbe über dich, und deine die selbe über mich - das wissen jetzt alle also können wir mit der Scheisse auch aufhören - oder checkste das nicht? Oh Mann!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  06.09.04 - 18:17   Antworten mit Zitat

Kannst du das denn beweisen?

naja, ich meinte eigentlich, dass es egal ist, wer als erster auf butch herumgeritten ist. - aber wenn du so fragst, ich glaube mich daran erinneren zu können, dass ich butch schon vor monaten wegen seinem avatar angemacht habe (er hatte ein dämliches bild von sich selbst gepostet). -> Unfassbar







und bimbo, wie kann ich deine scheisse vergessen, wenn du andauernd wieder neue produzierst!? Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#55  06.09.04 - 18:33   Antworten mit Zitat

ich denke slick wird hier seinen spaß bestimmt auch haben

schon krass was für ne diskussion aus sonem start-posting geworden ist:)
sowas muss doch nicht sein

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  06.09.04 - 18:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Depp, hau ab, lass dich hier nie wieder blicken, und glaub bloß nicht, dass wir dir das mit den Spritzen abnehmen. Du darfst dir doch wahrscheilnlich noch nicht einmal einen Film über FSK 6 ansehen, also geh zurück in dein Babybett und nuckel an den Tittenn deiner Mutter. Das ist wahrscheinlich der einzige Stoff den du so abbekommst.


Jetzt pisst Slick sich bestimmt voll ein, klasse Butch... Depp
Wenn du schon jemanden beleidigen musst, dann richtig, aber nicht auf diese 7.-Klasse-Hauptschüler-Art...

Slicks ersten Post fand ich noch recht amüsant, da ich es wirklich für eine Art Parodie gehalten habe, aber scheinbar hält er sich echt für so nen harten Gangster... Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slick
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 04.09.04
Beitrag#57  06.09.04 - 20:13   Antworten mit Zitat

Echt schön zu sehen was hier abgeht Mr. Green
Ein 4 Seiten Thread im PF Forum, das hattet ihr schon lange nicht mehr oder?

Und nur weil ich einen schlechten Tag hatte Cool

Also sauft schön weiter Vanilla-Coke, kauft euch Geldbörsen mit der Aufschrift "bad mother fucker" und trinkt heimlich Abends Bourbon (aber psssst die Mami kommt!).

Slick ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  06.09.04 - 20:16   Antworten mit Zitat

slick hat's einfach drauf. mit 6 postings die coolste nummer hier im board Kater

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#59  06.09.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

naja ich will auch mal meinen senf zu dieser Butch vs. Slick vs. anderen Forum-user beitragen.
Also ich finds ziemlich armselig wie Butch sich hier im Forum präsentiert.
Am Anfang wurde er von einigen Leuten hier angemacht, weil er recht viele blöde posts und sprüche gebracht hat. Anstatt sich aber zu ändern und unseren kleine nette Komune zu bereichern beschränkt er sich seitdem darauf weiterhin Müll zu posten nur um Aufmerksamkeit in Form von Verachtung zu finden. Allerdings finde ich es auch blöd von vielen hier dass ihr ihm diese Aufmerksamkeit auch noch gibt. Wenn er nichts besseres zu bieten hatt als Müll, ignoriert ihn doch einfach. Genauso sollten wir mit Slick verfahren. Wie man an meinem ersten beitrag hier im thread erkennt fand ich ihn (genau wie EZR ) auch recht lustig, allerdings hat er sich als stinknormaler idiot geoutet. Also sollten wir ihn ignorieren.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#60  06.09.04 - 20:36   Antworten mit Zitat

Wiso igorieren? Ich will LACHEN!!! Also ihr Butchs und Slicks, gebt alles was ihr habt. Verrueckt

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner