Also meiner Meinung nach...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Also meiner Meinung nach...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  22.08.01 - 11:27  Also meiner Meinung nach... Antworten mit Zitat

"...hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt!"
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  22.08.01 - 14:56  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

y?
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  22.08.01 - 16:13  Re: Also meiner Meinung nach... Antworten mit Zitat

Na die haben kein Rückrat, wie fast alle anderen Politiker auch! Und außerdem bin ich nicht so´n Öko-Typ der Vegetarier ist und Greenpeace-Aktivisten super-geil findet! Umweltschutz ok, Aktivisten die sich an Schienen ketten, kann ich drauf´ verzichten! Und wenn die Grünen schon im Bundestag vertreten sind, dann sollten sie sich wenigstens vernünftig anziehen und ihre Sportschuhe zuhause lassen, da geht es immerhin um die Repäsentation der Bundesrepublik Deutschland und nicht irgendeinen Öko-Club. Das mit den Klamotten gilt insbesondere auch für die PDS!
ABer naja, eine politik-debatte ist hier unangebracht, also :-X

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  22.08.01 - 20:50  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

1. Ist seit ca. 20 Jahren kein Grüner mehr mit Turnschuhen im Bundestag erschienen, geschweige denn ein PDS-ler.

2. Glaubst Du nur einer der Anti-AKW-Schienenblockierer kann sich derzeit mit der grünen Politik identifizieren?

3. Ist es stereotype Gesülz Grüne seien alle Vegetarier...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  23.08.01 - 11:12  Re: Also meiner Meinung nach... Antworten mit Zitat

Ne du, da muß ich dich enttäuschen. Bestes Beispiel ist zum Beispiel unser jetziger Außenminster Herr Fischer. Bevor der in den Anzug geschlüpft ist, hatte er Turnschuhe an. Das ist zwar jetzt ein paar Jahre her aber zwei Jahrzehnte nun auch wieder nicht.
Kennst Du Dich in Rethorik aus? Da gibt es mehrere Stilmittel, u.a. Übertreibung als eine Form der deutlicheren Darlegung eines Sachverhaltes und der damit hoffentlich verbundenen klaren verständlichen Meinung des Autors. Da Du es nicht verstanden hast, muß ich wohl noch an meinen rethorischen Fähigkeiten arbeiten...

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  23.08.01 - 12:30  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

Ja, Joschka Fischer hat bei seiner Vereidigung am 12. Dezember 1985 (Cool) zum Mitglied des hessischen Landtages dreisterweise SPORTSCHUHE angehabt was die alten Anzugsgreise ziemlich empört hat.
Deine Hyperbeln muteten für mich eher wie bildzeitungsartige Klischees an - wenn Du mit so einem Quatsch um dich schlägst hat das nix mehr mit rhetorischen Feinheiten zu tun - dann solltest Du Missverständnisse am besten mit Smileys vorbeugen....


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  23.08.01 - 14:02  Re: Also meiner Meinung nach... Antworten mit Zitat

In einer Hinsicht hast Du recht: Rhetorik schreibt mit h nach dem Anfangsbuchstaben R wie Richard, danke!
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  23.08.01 - 21:44  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

Ich muß leider das letzte Wort haben.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  22.01.02 - 14:46  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

Letztes Wort? NIX IS!
Was wählt ihr denn alle so? (Das soll nicht heißen, das ich euch alle für Stammwähler halte!) Was wollt ihr im Herbst Wählen?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#10  29.01.02 - 19:16  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Letztes Wort? NIX IS!
Was wählt ihr denn alle so? (Das soll nicht heißen, das ich euch alle für Stammwähler halte!) Was wollt ihr im Herbst Wählen?


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  30.01.02 - 22:16  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

OO.Schon gut; Tut mir Leid...Kannst ja das letzte Wort haben.... Oh well
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#12  28.04.02 - 13:00  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

Also ich bezieh mich jetzt mal nur auf dei Turnschuhe, weil ich keine Lust hab bestimmte Themen x-mal durchzukauen.

Wer Leute nur nach ihrer Kleidung bewertet ist für mich untendurch!

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  29.04.02 - 15:54  Re: Also meiner Meinung nach… Antworten mit Zitat

"Gebt ihm endlich diese verdammte Medaille!"
Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner