Alternatives Django Unchained Intro im Saul Bass Stil - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alternatives Django Unchained Intro im Saul Bass Stil

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  15.09.13 - 02:19   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ach vico, und wenn's ein beschissener picasso wär, würd ich trotzdem meinen senf dazu geben. ausserdem hat der gute stexus mit seinem post implizit darum gebeten.

davon abgesehen, fällt django im clip nachdem er von den ketten befreit wurde. was sinn macht.

andere frage: kommen im film tatsächlich spielkarten vor?


Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Nein, liegst schon richtig mit deiner Kritik.
Ich finds trotz des Stilbruchs gelungen!



was bistn du für einer, koons? du mußt nicht jeden post von goldy kommentieren, arschkriecher.
in koons arsch ist wohl immer platz für ne gold watch, was?

spielkarten in DjU? weiß nicht, höchstens bei candie vor/nach dem mandingo kampf ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#17  15.09.13 - 13:40   Antworten mit Zitat

Das hat nix mit Arschkriechen zu tun, Vic.
Ich stimme nur in diesem Fall seiner Argumention zu, weil sie faktisch richtig und schlüssig ist. Kritik ist immer erlaubt und Kunst liegt im Auge des Betrachters (3 € ins Phrasenschwein).
Du dagegen bringst selten Argumente und stellst goldy aus Prinzip in Frage, weil du dich hier ständig profilieren musst. Das t-board scheint wirklich dein Lebensmittelpunkt zu sein, sonst würdest du nicht dauernd auf Platzhirsch machen....
Also was bist du für einer?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  15.09.13 - 15:53   Antworten mit Zitat

du hast keine ahnung, koons. goldy und ich sind dicke kumpels haha, du bist ja nur eifersüchtig. wir haben schon über den kofferinhalt diskutiert, als du noch an mamas titte gesaugt hast, ich muss ihn also schon aus prinzip kritisieren, aber das verstehst du nicht. bezüglich platzhirsch, meine aufgabe hier ist es, so user wie dir ans bein zu pissen, sonst wird es ja langweilig. aber im prinzip hab ich nichts gegen dich, scheinst ja ein netter, wenngleich etwas spaßbefreiter arschkriecher zu sein Ironisch

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  18.09.13 - 08:26   Antworten mit Zitat

dicke kumpels, haha. sagen wir es so, uns verbindet eine langjährige hass-liebe.

koons, mach dir nichts draus, vico war schon immer so. aber danke für den support.

zu den spielkarten, die in stexus intro vorkommen. war wohl ein feature seiner animation-software, welches er unbedingt benutzen wollte.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bustoges1978
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 10
Registriert: 07.10.13
Beitrag#20  07.10.13 - 13:57   Antworten mit Zitat

Ich finds einfach toll und frage mich, wie lange du insgesamt gebraucht hast? Ich weiß nicht, was die anderen haben- gut die Musik ist am Anfang wirklich etwas laut aber sonst habe ich überhaupt nichts auszusetzen.
Bustoges1978 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner