Altersfreigabe - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Altersfreigabe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Findet ihr es auch ungerecht, dass es keine Jugendfreitgabe gibt?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
ja
8%
 8%  [ 3 ]
nein
40%
 40%  [ 14 ]
is mir egal
51%
 51%  [ 18 ]
Stimmen gesamt : 35

Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#16  09.03.04 - 15:48  Re: Egall Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
Mich Interessieren die Altersfreigeben garnicht. Ich bin seit ca. 2 Jahren Tarantino Fanc (im Moment bin ich 12! Habe es aber trotzdem ins Kino geschafft (Kill Bill). Und die anderen QT Filme habe ich auch gesehen(PF,RD,JB,KB,TR,KZ,FR,FDTD)


geil bist ein Held...


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#17  09.03.04 - 15:53   Antworten mit Zitat

Mit 10 schaut sicher keiner Tarantinos und wenn ,dann müssen wir wohl ein Wörtchen mit deinen Eltern reden So nicht!
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  09.03.04 - 16:05   Antworten mit Zitat

So manche Altersfreigabe ist sicherlich übertrieben - oder inzwischen übertrieben (vielleicht mal neu bewerten ?). Mir persönlich ist es relativ egal, wenn ein 15 Jahre altes Kind einen Film mit FSK 16 schaut (um mal ein Beispiel zu nennen). Mir ist aber bestimmt nicht egal, wenn ein Kind, dass gerade mal 'n Zehner voll hat, einen Film ab 16 schaut. Die Diskrepanz ist einfach zu gewaltig. Natürlich sehen das die Betroffenen etwas anders. Ist mir aber auch egal. Man sieht doch inzwischen schon, wie gestört die Kiddies werden, wenn sie nur "Kinderstunde" mit Power Rangers und Co. anschauen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#19  09.03.04 - 16:18   Antworten mit Zitat

Mit 10 Jahren anfangen Tarantino Filme zu schauen? Puh, das ist heftig. Ich habe mit 13 angefangen und habe es nicht bereut, aber 10 ist nicht geeignet. Schon alleine die 16er Jackie Brown und Pulp Fiction haben eine zu explizite Sprache für ein solches Alter. Da kommt ein 10-jähriger in die Grundschule und redet wie Marsellus Wallace. Meine Fresse, stellt euch das mal vor Mr. Green . Ja und Reservoir Dogs und Kill Bill: Vol. 1, geschweigedenn From Dusk Till Dawn sind viel zu brutal für 10-jährige.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#20  09.03.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

same here.. hab auch mit 13 angefangen und es schadet mir nicht...
ich glaub der "schlimmste" film, den ich mit 10 jahren gesehen habe, war "Jurassic Park" Mr. Green

allerdings kommt es ja auch auf männlich/weiblich drauf an, wie man einen film auffasst...
vergleicht mal wie ein mann/eine frau bei "scream" oder so geschockt wird... Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#21  09.03.04 - 16:22   Antworten mit Zitat

Ich habe mit 11 angefangen. Ich meinte ca.2 Jahre.
mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#22  09.03.04 - 16:24  Re: Egall Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
Mich Interessieren die Altersfreigeben garnicht. Ich bin seit ca. 2 Jahren Tarantino Fanc (im Moment bin ich 12! Habe es aber trotzdem ins Kino geschafft (Kill Bill). Und die anderen QT Filme habe ich auch gesehen(PF,RD,JB,KB,TR,KZ,FR,FDTD)


Nu komm, das glaubste ja wohl selbst net. Du, als 12 Jähriger Pimpf willst mir erzählen, dass du mal locker eben in Kill Bill gekommen bist. Also, ich glaub, du solltest mal überlegen, was für Lügen du uns hier unterjubeln willst, denn das glaub ich dir nich. Dass du ne raubkopie hast, vielleicht und, dass du vielleicht irgendwie an die anderen Tarantinos rangekommen bist, glaub ich dir vielleicht auch noch. Aber dass du ma so locker in nen 18er Kinofilm reingekommen bist, ne das kannste deinem Friseur erzählen, aber nich mir.


_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#23  09.03.04 - 16:29   Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit 11 angefangen. Ich meinte ca.2 Jahre.

das macht dich auch nicht viel beliebter... Rollende Augen

mit 11 jahren... also in da 5.klasse habe ich keinen tarantino angeschaut... Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#24  09.03.04 - 16:29   Antworten mit Zitat

arme Dorfkinos
mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#25  09.03.04 - 16:31   Antworten mit Zitat

Absolute Zustimmung n00kie! Dass er die anderen Filme gesehen hat, glaube ich ihm zwar auch nicht, aber ein 12-jähriger mal eben locker in Kill Bill: Vol. 1? Muahaha, witzig. Außerdem schleicht der Junge hier im Forum rum und lässt den Macker raushängen (siehe "Tarantino's Favorites" CD Thread, indem er schreibt er kennt die CD schon ewig).

Wenn du wirklich alle Filme kennst, erzähl uns doch mal was vom Ende von RD oder KB:V1, wie wärs Ironisch ?

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#26  09.03.04 - 16:33   Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
arme Dorfkinos

jaja, die jugend von heute...
"arme großstadt fubu gangsta" Kopfschuetteln

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#27  09.03.04 - 16:49  okay, okay Antworten mit Zitat

SPOILER

Jetzt erzähle ich dir halt das Ende von Reservoir Dogs: Alle sind gekommen, Mr.Orange liegt im sterben und dann erschießen sich alle. Wo Mr.Blue ist weiß niemand und Mr.Brown ist im Auto umgekommen.

Kill Bill: Sofie ist im Krankenhaus und Bill fragt sie, ob die Braut über ihre Tochter weiß.

Glaubt ihr mir jetzt?

mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#28  09.03.04 - 16:56   Antworten mit Zitat

Pff, als ob gerade arme Dorfkinos blutige und teure Filme wie Kill Bill ausstrahlen. Entweder strahlen Dorfkinos nur Klassiker aus, oder deutschen Heimatfilm-Nonsens.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#29  09.03.04 - 16:58  Re: okay, okay Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
SPOILER

Jetzt erzähle ich dir halt das Ende von Reservoir Dogs: Alle sind gekommen, Mr.Orange liegt im sterben und dann erschießen sich alle. Wo Mr.Blue ist weiß niemand und Mr.Brown ist im Auto umgekommen.

Kill Bill: Sofie ist im Krankenhaus und Bill fragt sie, ob die Braut über ihre Tochter weiß.

Glaubt ihr mir jetzt?


Nö, nicht mal annähernd. Ich habe die Scripts aller Filme im Taschenbuch-Format und außerdem gibts die Dinger auch bei Tarantino Archives als ZIP-Dateien zum Runterladen. Außerdem wurden die Szenen in Threads wie "Lieblingsszene" etc. schon oft erwähnt, ebenso hättest du Spoiler lesen können.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  09.03.04 - 17:13   Antworten mit Zitat

Und die Kinofuzzis, welche die Kinder reinlassen, gehören zu gemeinnütziger Arbeit in Jugendstrafanstalten, psychiatrischen Kliniken usw. verurteilt.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner