Altersfreigabe - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Altersfreigabe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Findet ihr es auch ungerecht, dass es keine Jugendfreitgabe gibt?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
ja
8%
 8%  [ 3 ]
nein
40%
 40%  [ 14 ]
is mir egal
51%
 51%  [ 18 ]
Stimmen gesamt : 35

Autor Nachricht
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#31  09.03.04 - 17:22   Antworten mit Zitat

Stimmt genau, sebi.

Jetzt hör mal, mr. orange. Entweder bist du ein wirklich 12-jähriger Junge der aus Langeweile dieses Forum zuspammt und uns Ältere beim Diskutieren stört / stören will und sich damit zu profilieren versucht, zu sagen, alle Tarantino Filme gesehen zu haben. Ich weiß selbst ganz genau, wie unglaublich schwer es ist an die Filme heranzukommen. Und das auch mit Kreditkarte und Altersnachweis. Deshalb ist es mir unklar, wie du bitte all diese Filme gesehen hast. Ich hätte dir auch die kompletten Filmstories erzählen können, ohne einen Film gesehen zu haben, da es die Drehbücher von Q.T.s Filmen so gut wie überall zum runterladen und kaufen gibt. Die Taschenbücher haben sogar Schwarz/Weiß Abbildungen, also kann auch jemand wie du die Stories nacherzählen. Ich finde es echt schade, dass du es in deiner jungen Montur (in deinem Alter war ich draußen und hab Fußball gespielt) hier rumspamst und (gib es zu) Lügen erzählst. Sich mit Filmen für Erwachsene und Jugendliche zu profilieren und selbst zu pushen, macht dich nur noch selber fertig, also hör auf damit. Wir wollen hier seriös diskutieren, sind auch im richtigen Alter dafür und haben all die hier besprochenen Filme gesehen. Also bitte mäßige dich und (es mag vielleicht zu direkt klingen) komm wieder wenn du die Filme wirklich kennst und im richtigen Alter für sie bist. Vor allem letzteres ist wichtig, da ein 12-jähriger die komplizierte Erzählstruktur eines Pulp Fiction wohl kaum versteht und es ihm auch an Lebenserfahrung für die Gefühle in Reservoir Dogs mangelt (ich finde, dass die Beziehungen der Dogs untereinander erst im höheren Alter nachvollziehbar sind, da sich ein 12-jähriger sicher noch nicht in einer Situation in der es um Ehre oder / und Recht ging, befand). Somit glaube ich dir 1. nicht, dass du die Filme gesehen hast und 2. halte ich sie für dein Alter, nicht nur für zu brutal, sondern auch für zu kompliziert, da Tarantino nicht gerade ein Mainstream-Filmer, ja sogar das Gegenteil ist und sich auf Wurzeln von anspruchsvollem Kino und z.B. der Novelle Vague besinnt.

Ja und falls wirklich die abstruse Möglichkeit besteht, dass ich mich hier irre und du die Filme wirklich kennst, weiß ich nicht, wie deine Eltern das tollerieren können.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  09.03.04 - 17:41   Antworten mit Zitat

damit scheint diese (für orange aüßerst peinliche) diskussion beendet. wir wissen schließlich alle, wer recht hat.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  09.03.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

Ich hab eher das Gefühl, dass Mr. Orange ein 16-18 Jähriger Fettsack ist, dessen Counter Strike gerade nicht funktioniert und der deshalb jetzt den kleinen 12-Jährigen Spacken spielt um sich über die wütenden Tarantino-Board-User lustig zu machen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  09.03.04 - 18:36   Antworten mit Zitat

Wer ist denn hier wütend ? Also ich bin nicht wütend. Zu dem Thema habe ich ohnehin hier noch nichts gesagt. Deshalb war es eh keine Zeitverschwendung. Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#35  09.03.04 - 18:45   Antworten mit Zitat

EZR, du könntest recht haben. Also wütend bin ich nicht, nein, aber ziemlich genervt, dass solche Lügner sich in so schönen Foren herumtreiben, in denen seriös diskutiert wird. Vic, sprich mal'n Machtwort Mr. Green !
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  09.03.04 - 18:52   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#37  09.03.04 - 20:03   Antworten mit Zitat

hey, Vic, du hast ja inzwischen schon zum junior admin geschafft !! respekt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  09.03.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

ja, wahnsinnig viel bringt mir das aber auch nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#39  09.03.04 - 21:40   Antworten mit Zitat

Na also. John Wayne, äh, Vic hat die Sache geklärt. Sorry, aber das muss ich noch loswerden: Geh kacken, kleiner Ironisch !

Mr. Green

(damit war natürlich mr. orange gemeint Mr. Green )

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  11.03.04 - 13:30   Antworten mit Zitat

is klar.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scagnetti
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 27.03.04
Beitrag#41  27.03.04 - 21:13   Antworten mit Zitat

Zitat The Man from Okinawa hat Folgendes geschrieben:


Jetzt hör mal, mr. orange. Entweder bist du ein wirklich 12-jähriger Junge der aus Langeweile dieses Forum zuspammt und uns Ältere beim Diskutieren stört / stören will und sich damit zu profilieren versucht, zu sagen, alle Tarantino Filme gesehen zu haben. Ich weiß selbst ganz genau, wie unglaublich schwer es ist an die Filme heranzukommen. Und das auch mit Kreditkarte und Altersnachweis. Deshalb ist es mir unklar, wie du bitte all diese Filme gesehen hast. Ich hätte dir auch die kompletten Filmstories erzählen können, ohne einen Film gesehen zu haben, da es die Drehbücher von Q.T.s Filmen so gut wie überall zum runterladen und kaufen gibt. Die Taschenbücher haben sogar Schwarz/Weiß Abbildungen, also kann auch jemand wie du die Stories nacherzählen. Ich finde es echt schade, dass du es in deiner jungen Montur (in deinem Alter war ich draußen und hab Fußball gespielt) hier rumspamst und (gib es zu) Lügen erzählst. Sich mit Filmen für Erwachsene und Jugendliche zu profilieren und selbst zu pushen, macht dich nur noch selber fertig, also hör auf damit. Wir wollen hier seriös diskutieren, sind auch im richtigen Alter dafür und haben all die hier besprochenen Filme gesehen. Also bitte mäßige dich und (es mag vielleicht zu direkt klingen) komm wieder wenn du die Filme wirklich kennst und im richtigen Alter für sie bist. Vor allem letzteres ist wichtig, da ein 12-jähriger die komplizierte Erzählstruktur eines Pulp Fiction wohl kaum versteht und es ihm auch an Lebenserfahrung für die Gefühle in Reservoir Dogs mangelt (ich finde, dass die Beziehungen der Dogs untereinander erst im höheren Alter nachvollziehbar sind, da sich ein 12-jähriger sicher noch nicht in einer Situation in der es um Ehre oder / und Recht ging, befand). Somit glaube ich dir 1. nicht, dass du die Filme gesehen hast und 2. halte ich sie für dein Alter, nicht nur für zu brutal, sondern auch für zu kompliziert, da Tarantino nicht gerade ein Mainstream-Filmer, ja sogar das Gegenteil ist und sich auf Wurzeln von anspruchsvollem Kino und z.B. der Novelle Vague besinnt.

Ja und falls wirklich die abstruse Möglichkeit besteht, dass ich mich hier irre und du die Filme wirklich kennst, weiß ich nicht, wie deine Eltern das tollerieren können.



Tja Carsten, du könntest im Grunde recht haben; aber dass mr.orange sich das von einem 14-jährigen Pralhans, der wegen genau solcher Lügen aus einigen anderen Foren geflogen ist, sagen lassen muss... Schockiert Kopfschuetteln

scagnetti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  27.03.04 - 21:16   Antworten mit Zitat

wir begrüßen unser neuestes mitglied, seymor scagnetti, wie ist er so? zitat -> er ist ein verfluchtes arschloch Genau!

was mich aber brennend interessieren würde, von wo taucht ihr grasraucher plötztlich alle auf? versucht uns hier etwa jemand zu ficken? wir lassen uns nun mal nicht gerne ficken, es sei denn, von boardqueen mrs. mamba


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#43  28.03.04 - 13:38   Antworten mit Zitat

wie die dinge jetzt so stehen, da tut mir dieser mr. orange ja fast schon leid.

also wenn du nochmal vorbeischaust, orange-boy, dann lass ruhig ma wieder was von dir hören.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#44  28.03.04 - 14:50   Antworten mit Zitat

gold watch, der Schlichter Dafuer
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  28.03.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

was dafür?

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner