American History X - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

American History X

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#31  28.03.02 - 20:54  Re: American History X Antworten mit Zitat

naja, das ist vielleicht regional unterschiedlich, aber da wo ich wohn geht's schon ganz gut ab mit ausländern.
wir haben halt praktisch gar keine rechten bei uns, somit werden wir deutsche zum opfer.
meinen kumpel ham se mit ner zaunlatte geschlagen und dessen kumpel ham se mit ner bierflasche die hand aufgeschnitten.
und die liste der leute, die (nur) zusammengeschlagen wurden, weil se keine kippen hatten is noch weitaus länger.
die haben sogar die 13 jährige schwester von ner guten freundin von mir geschlagen.
also bei uns kennen die da nix.
vielleicht denken se nich unbedingt, dass wir alle nazis sin, aber sie hassen uns trotzdem wie die pest.
warum auch immer


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  29.03.02 - 13:04  Re: American History X Antworten mit Zitat

wo kommst du her wb ?

wo ich wohne ist es "relativ" ausgegelichen.
ab und zu spacken mal die türken ab, dann irgendwelche russen. aber die rechten sind sehr friedlich.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#33  29.03.02 - 21:04  Re: American History X Antworten mit Zitat

ich komm ausm raum darmstadt.
genau darunter liegt en kaff des sich eberstadt nennt, falls dir des en begriff is. yo, un die kommen sich bei uns austoben.
die ham da halt so en viertel, nennt sich süd 3, da wohnen halt überwiegend ausländer und auch jede menge asobacken.

tja un da des altbekannt is, hat eberstadt seine kerb auch genau da hin gelegt, wann wir auch kerb hatten.
yo, ich schätz ma, bei denen war tote hose, weil die meisten so nachbarschaftlich waren un ham uns nen besuch abgestattet ;D

is doch nett Oh well


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#34  30.03.02 - 21:42  Re: American History X Antworten mit Zitat

klingt vielversprechend...  Cool

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#35  07.04.02 - 14:41  Re: American History X Antworten mit Zitat

Ich komm wie gesagt aus Berlin...Hier kann man auch alles so in Viertel einteilen...Vielleicht ist Euch KREUZBERG ein Begriff...Sehr viele Ausländer dort. Das scheint mir aber irgendwie typisch für die Bundesregierung...Die stecken einfach sämtlich Ausländer in "Ghettos"...Frag mich, wie da ne gewisse Integration überhaupt möglich sein soll...  Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#36  17.04.02 - 19:29  Re: American History X Antworten mit Zitat

Die Regierung steckt die Ausländer doch nicht in die Ghettos!
Ok, sie wollen natürlich nicht freiwillig hin(meistens), aber kommen einfach dorthin weil sie nicht soviel Geld haben.
Ich wohne in einer Stadt mit nur 8000 Einwohnern, trotzdem gibt es ein "Ghetto".


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#37  18.04.02 - 12:48  Re: American History X Antworten mit Zitat

Bei uns kann man auch ganz schnell ärger kriegen wenn man im falschem moment keine Kippen hat.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#38  22.08.02 - 15:34  Re: American History X Antworten mit Zitat

das mit den kippen kenn ich auch, find ich blöde.  >Traurig

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LAST_BOYSCOUT
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 37
Registriert: 07.08.02
Beitrag#39  25.08.02 - 14:39  Re: American History X Antworten mit Zitat

Wir haben auch sehr viele Türken und russen. Sind auch viele dabei die wirklich cool drauf sind aber mit dem großteil will ich nix zu tun haben, des is schon sehr derb mit denen manchmal. Mit rechten gibts hier keine probleme, es gibt zwar welche abr die halten schon ihr maul und das ist auch gut so.
LAST_BOYSCOUT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#40  25.08.02 - 21:36  Re: American History X Antworten mit Zitat

Also,jetzt melde ich mich mal tu wort.

Am.Hi.x ist wirklich einer der besten filme,keine frage.

Ich komme aus Hamburg. Wer aus Hamburg kommt müßte wissen was Sternschanze abgeht. Ich komme nämlich von da. Was da passiert ist wirklich krass. Ich habe ja nix gegen Ausländer,aber ich finde die Regierung sollte stränger abschieben. In Hamburg ist das so, Stadt teil vs Stadteil. In Sternschanze halten alle zusammen,aber falls einer aus einem anderen Stadteil kommt ist dran,finde ich schade.
Nochmal zurück zur abschiebung. Ein Türke,eigentlich ein netter kerl, hat vor ca. 4 Monaten zwei typen die nicht aus diesem Stadteil kamen in den Hals gestochen, eine Woche später war er schon wieder aus dem Knast und machte jagd auf "Gegner". Also,ich finde sowas scheiße.

p.s. Jemand aus HH hier?Der müßte wissen was ich meine.


_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#41  25.08.02 - 21:57  Re: American History X Antworten mit Zitat

oh man gut, dass ich auf dem land wohne und da außer vielleicht mal ein paar schlägereien, die aber nicht wirklich krass sind, nicht weiter passiert.

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#42  25.08.02 - 22:09  Re: American History X Antworten mit Zitat

Jaaa......aber auf dem Land is irgendwie scheiße. Mein Oma hat ein Campinng platz irgendwo auf dem Lande und ich besuch sie ab und an,aber da ist es ein Bischen zu öde,nach meinem Geschmack.

_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#43  26.08.02 - 00:00  Re: American History X Antworten mit Zitat

naja kommt auf die leute drauf man, die man da als kollegen hat. Mit den richtigen kollegen kann man auch wohl genug party machen und soweit weg vom pott wohn ich nicht, also bis oberhausen sinds 30 mins also geht noch

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#44  10.06.03 - 14:14   Antworten mit Zitat

Was doch für ein brutal, braunes Gedankengut in euren Köpfen schlummert.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  11.06.03 - 01:36   Antworten mit Zitat

Ja, ist echt zum kotzen sowas, zufrieden?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner