Anschnallen: Neue Koffertheorie - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Anschnallen: Neue Koffertheorie

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  06.02.02 - 19:11  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

hy, also das Buch kam im Bertz Verlag raus und heißt:
... film:1 Fischer/Körte/Seeßlen  Quentin Tarantino ...
toller Name für ein Buch, aber daraus hab ich nur das Zitat abgeschrieben, das mit dem Koffer hab ich im Film gesehen, lief vor 1-2 Jahren mal auf WDR, da ist es mir das erste mal aufgefallen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  11.02.02 - 17:44  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

ich war gestern kurz davor, mir das buch zu kaufen, aber die kundenrezessionen haben mich dann doch abgeschreckt.
wie findest du es denn ?
hab mir grad 2 drehbücher bestellt und die pf dvd gekauft.
auf der ist aber die englische sprachfassung mit untertitel.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  11.02.02 - 18:06  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Booa! Das ist echt ätzend! Das Pech hatte ich bisher nur bei FDTD!! Aber diese Untertitel lenken echt ab...am besten, man läßt einfach die Untertitel in....was weiß ich....Südwestarabisch mitlaufen...dann zieht's die Augen nicht immer nach unten....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  11.02.02 - 18:10  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

es gibt nur deutschen und türkischen untertitel.
da steht in klammer, der untertitel müsse aus lizenzrechtlichen gründen kommen. was soll denn der scheiß ?
ich hab mich schon richtig auf die orginalstimmen grfreut und jetzt so ein shit...

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  11.02.02 - 20:05  Zwangsuntertitel ausblenden Antworten mit Zitat

he Jungs, hab vor ein paar Tagen was gelesen, fragt mich aber nicht mehr, wo. Also den Zwangsuntertitel kann man ohne Probleme ausblenden, man muß nur wissen wie. Hab leider die Reihenfolge nicht mehr im Kopf, aber normalerweise am Anfang, nach play sofort auf ein paar mal auf Stop drücken, dann gelangt man in's DVD-Player Untermenü, da kann man es dann so einstellen, das er verschwindet, ihr müßt es aber selber probieren, ich hab nämlich noch keinen DVD Player, viel Glück  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  12.02.02 - 13:17  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Also bei FDTD funktioniert es mit Sicherheit nicht!! Die Untertitel sind auf die Bildspur mit draufgepappt! Kann man nur ein nettes Buch oder ne Flagge oder eine Jacke oder ein schönes Radio oder...,....,.... davorstellen. Ansonsten bleiben die U-Titel da, wo sie sind....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  12.02.02 - 14:57  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

ich werds vielleicht mal ausprobieren, aber meiner meinung nach hört sich das ziemlich komisch an.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  15.02.02 - 10:18  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Hört sich in der Tat komisch an......Hat's was gebracht? Nee, wa?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  15.02.02 - 13:30  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

nee und man kann auch den untertitel nicht verstellen, also nocht mal in türkisch. immmer muss deutsch drinter stehen. na ja was solls.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  15.02.02 - 16:54  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Naja! Ist doch schon irgendwie schade drum....aber....."was soll's". Muss halt die mechanische Lösing her...  ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#26  17.03.02 - 12:58  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Ihr wisst hoffentlich das zu der Zeit als Pulp Fiction gedreht wurde es die Story mit der Virusinfektion von Dana Scully bei Akte X noch gar nicht gab. Die kamm erst einige Jahre später.
MFG, Pumpkin :Smile

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  17.03.02 - 19:44  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

bitte was ?  ???
ich bin jetzt zu faul noch mla die alten postings nachzulesen, aber wenn jemand lust hat kann er die auflösung schicken.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#28  28.03.02 - 20:10  Re: Anschnallen: Neue Koffertheorie Antworten mit Zitat

Ok, Arne... Wiederwillig antworte ich dir hiermit auf deine Aussage, die, so denke ich, jedem leser schon klar war, als er die Koffer X- Theorie las.
Klar ist, dass die Folge von den X- FILES (mit dem Virus)
im "PULP FICTION - JAHR" noch nicht produziert (>gedreht) worden war, geschweige denn im deutschen TV erschienen ist.
Das heisst jedoch nicht gleich, dass das Drehbuch nicht bereits geschrieben war.

Und, sollte dich diese Antwort nicht befriedigen:
Lies dir die Theorie einfach noch einmal durch und setze ein Lächeln auf.

>>by merlin
>>>>>>>>alias
>>>>>>>>>>>moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner