Anspielungen - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Anspielungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#16  23.11.05 - 16:02   Antworten mit Zitat

tze...einfach nur lachhaft...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#17  23.11.05 - 16:03   Antworten mit Zitat

achja du hast ja recht ich war auch nicht net, aber angefangen hab ich damit nicht, ich hab halt ne rechtschreibschwäche, aber du sagst es selbst "lern lessen und schreiben" es gibt 4 Millionen Deutsche die nicht schreiben können und ich bin daher froh das ich wenigstens "nur" nicht korrekt schreiben kan!
Lessen kan ich üprigens hervorragend letzten Monat über 2000 Seiten.

Es gig ursprüungluich darum das ich gerne wissen wolte welche Szenen es sind in der die Uhren 4:20 zeigen, dann gings unter die gürtellinie.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#18  23.11.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

Warum sagt mir keiner dass ich es hier mit einem coolen Erwachsenen zu tun hab?! Lachen

edit: war auf sem bezogen

@F-X: Sorry aber damit muss man heutzutage einfach rechnen. Massig Rechtschreibfehler in Foren werden nunmal sofort kritisiert. Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast okay, dir sei verziehen. Mit den Uhren kann ich dir aber nicht beantworten, hab das nie verfolgt und bin einfach zu faul um nachzuschauen.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#19  23.11.05 - 16:28   Antworten mit Zitat

jeep ok, aber vieleicht weiss es ja jemand anders, ich war selbst so dumm das ich es weiter geleitet habe.

Leider hab ich erst dannach nach beweissen gesucht.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  23.11.05 - 18:23   Antworten mit Zitat

das mit den uhrzeiten ist alles blödsinn. fast alle uhren, die man sieht, zeigen andere zeiten, 1x 12:00 uhr, 1x 8:20, 1x 10:20 und 1x 4:20, i guess.

das mit dem marihuana code ist fragwürdig, angeblich ist es in LA so, das der police code für marihuana missbrauch 420 lautet, in anderen us städten z.B. ist es 11357.

anderen gerüchten zufolge geht die zahl 420 zurück in die 70er jahre der us highshool's. um die zeit haben sich bestimmte kids immer zum pot rauchen nach der schule getroffen.

tatsache ist auch, das adolf hitler am 20 april geburstag hatte, sprich 4/20.

@ F-X: find ich gut, das du zu deinem schreib problem stehst, konnte ich natürlich nicht wissen, peace bruder ... Lieb


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  23.11.05 - 18:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Von deinem Gelaber läst sich hier niemand provozieren, also verpiss dich einfach. Geh zurück in das bekackte Internat aus dem du geflüchtet bist und lass dir von den netten Pädagogen beibringen wie man Tu- Wie- und Namenwörter richtig schreibt. Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben! Alfa-Telefon Münster, du weißt schon, nicht wahr?


Oh mann, jemanden zurechtzuweisen, wenn er scheiße baut (war jetzt in F-X's Fall zwar nicht so, aber egal) ist ok. Aber diese pseudo-harte Art jemanden anzukacken nervt ebenfalls.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  23.11.05 - 18:34   Antworten mit Zitat

I'm tryin' i'm tryin' Cool

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  23.11.05 - 18:48   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Von deinem Gelaber läst sich hier niemand provozieren, also verpiss dich einfach. Geh zurück in das bekackte Internat aus dem du geflüchtet bist und lass dir von den netten Pädagogen beibringen wie man Tu- Wie- und Namenwörter richtig schreibt. Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben! Alfa-Telefon Münster, du weißt schon, nicht wahr?


Oh mann, jemanden zurechtzuweisen, wenn er scheiße baut (war jetzt in F-X's Fall zwar nicht so, aber egal) ist ok. Aber diese pseudo-harte Art jemanden anzukacken nervt ebenfalls.


Dito, über das "provozierende Gelaber" eines anderen ablässtern und selber dann so einen scheiß labern.

@Vic: du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Braunau? Ironisch


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  23.11.05 - 19:10   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Dito, über das "provozierende Gelaber" eines anderen ablässtern und selber dann so einen scheiß labern.


Tut mir leid, aber da ich hier schon 1 1/2 Jahre rumsurfe lerne ich halt etwas von euch, das lässt sich einfach nicht verhindern.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#25  23.11.05 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Dito, über das "provozierende Gelaber" eines anderen ablässtern und selber dann so einen scheiß labern.


Tut mir leid, aber da ich hier schon 1 1/2 Jahre rumsurfe lerne ich halt etwas von euch, das lässt sich einfach nicht verhindern.


Man darf aber nicht vergessen, dass man so oder so Ankacken kann und das, was du da auf der letzten Seite abgezogen hast ist ziemlich kindisch, du ... (setzten Sie hier Ihren überaus coolen tarantino-like-Kraftausdruck ein).

Also lass es am besten wenn du ernst genommen werden willst, denn bei solchen Kommentaren muss ich immer an pseudo-coole 16-jährige denken, die sich vor den Spiegel stellen und "Redest Du mit mir" sagen... na? Erwischt?

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#26  23.11.05 - 19:59   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Also lass es am besten wenn du ernst genommen werden willst, denn bei solchen Kommentaren muss ich immer an pseudo-coole 16-jährige denken, die sich vor den Spiegel stellen und "Redest Du mit mir" sagen... na? Erwischt?


Moment, wie alt ist Bimbo? Totlach 16 oder 17?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#27  23.11.05 - 20:32   Antworten mit Zitat

Leider nicht Max, leider nicht. Vielleicht hast du das vor Jahren so getan, ich bin gar nicht so drauf dass ich jeden der mir quer kommt direkt anmach. Mach ich hier doch auch nicht. Das heute war einfach wegen der Rechtschreibung. Ist doch klar dass es nervt (Die Hintergründe von F-X mal ausgenommen). Das Problem liegt bei euch einfach darin dass ihr in euren Vorurteilen (siehe Max' Spiegelbeispiel) versinkt, um klare Grenzen zwischen den "Coolen akzeptierten" und den "Uncoolen Losern" zu ziehen. Hier wird einem sowieso alles im Mund herumgedreht wie es euch passt also bringts nichts irgendwie zu versuchen zu diskutieren. Ehrlich gesagt schade dass es so läuft, weil ich echt gern hier bin. Jeden der hier irgendwie aktiv ist, sprich die 20 User die hier wirklich oft posten, mag ich auf eine gewisse Art und Weise, andererseits denk ich manchmal obs noch größere Arschöcher als euch gibt. Oh jaaa der kleine Bimbo schleimt rum und will in unsere Ärsche kriechen bla. Ja klasse, ich wäre halt gern bei euch akzeptiert und alles, na und? Was nun? So unverständlich? Ich seh schon wieder die Posts vor mir in der ihr mich verarscht ... Gleichgueltig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  23.11.05 - 21:07   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

@Vic: du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Braunau? Ironisch


braunau ist in oberösterreich, ca. 40km von mir entfernt. frag mal das bärchen, der hat dort in der nähe verwandte. Rollende Augen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#29  23.11.05 - 22:44   Antworten mit Zitat

kommt bitte last uns auf hören, wie jemand mit mir gesprochen hat ist meine sache und ich habe es ja geklärt, es ist wieder alles in ordnung und wir müssen jetzt nicht auf das alter geistig und körperlich einer person diskutiren.
F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kill the Bill
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 13.11.05
Beitrag#30  24.11.05 - 15:15   Antworten mit Zitat

Zitat Rick the Quick hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
An sich ne nette zusammenfassung der anspielungen. Der schnellste (wie es dein nick eigentlich vorgibt) scheinst du aber nicht zu sein. Genau! Schau dich mal hier im forum genauer um und dir wird einiges einleuchten. Aber da du ein neues mitglied bist, kann man das verzeihen. Trotzdem danke. Ironisch

Btw: Die taxifahrerin, in wirklichkeit Angela Jones, hat nicht nur in dem kurzfilm Curdled mitgemacht, sondern auch die hauptrolle im gleichnamigen remake von Reb Braddock, einem alten kumpel von Quent, der auch in der selben videothek wie er gearbeitet hat, mitgespielt. Das remake ist aber nicht von QT, da hast du was verwechselt.


Ich muss "zu meiner Verteidigung" sagen, dass ich keine Ahnung von Quentin Tarantino habe Schockiert . Ich kenne den Threadsteller im Real Life, und habe nur gepostet, um ihn aufzuregen, da er (im gegensatz zu mir) ein "echter" Filmkenner ist! Es hat ihn nur total aufgeregt, dass ich in "sein" forum gepostet habe, wie er es sagt, obwohl ich davon keine Ahnung habe...

Also nehmt's mir nicht übel... Ironisch



Es hat mich nicht "total" aufgeregt, es war nur als Spaß gemeint!

Kill the Bill ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner