Autoren & Newsverfasser gesucht

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Autoren & Newsverfasser gesucht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
actionHELD
the gimp
the gimp



Beiträge: 0
Registriert: 16.08.10
Beitrag#1  16.08.10 - 21:05  Autoren & Newsverfasser gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
seit knapp 1,5 Jahren betreibe ich eine der größten Internetseiten im Horrorfilm Business. Für einige tausend Leser täglich sind wir nicht mehr weg zu denken - sie bewundern unsere Texte, Reviews und News mit Begeisterung. Da wir so viel Erfolg mit diesem Projekt hatten und vorallem auch haben, sind wir der Auffassung, dass wir unser Angebot ausbauen und auch noch ein weiteres Genre besetzen sollten, um uns auch dort in die Herzen der Leser zu schreiben. Da dies aber mit einer einzelnen Person in dieser umfassenden Ausführung einfach nicht zu bewältigen ist, suchen wir Menschen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter an die Öffentlichkeit geben wollen um somit Filme zu empfehlen oder auch davon abzuraten.

Bei dem neuen Projekt handelt es sich um http://www.actionheld.com - für dieses suchen wir auch Autoren. Wer also gerne über Actionfilme Berichte oder News schreiben möchte, wie sie auf der Seite auch vorhanden sind, der schreibt bitte eine E-Mail an service@actionheld.com - dann steht einem Testbericht auch garnichts mehr im Wege. Euch erwartet ein nettes Team mit perfekter Kommunikation über interne Foren und vorallem hoffentlich auch viel Spaß.

Ich freue mich auf eure Emails Smile.

Gruß,
der actionHELD

actionHELD ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner