Autos - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Autos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#166  01.06.08 - 11:35   Antworten mit Zitat

Bin ich der Einzige, der findet, dass ne Viper so bekackt scheisse aussieht? Hässlich wie die Nacht.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#167  01.06.08 - 11:58   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Bin ich der Einzige, der findet, dass ne Viper so bekackt scheisse aussieht? Hässlich wie die Nacht.


Mr. Green Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich denke auch nicht, dass Jemand der etwas von Autos versteht seinen persönlichen Favouriten allein der Optik wegen auswählt... Ironisch

@alialbert: Von Dodge gefallen mir bloß die aktuellen Magnum oder Charger, sowie natürlich diverse Muscle Cars MJ `68-`71 Cool Cool Cool
BTW: Wenn ich mir´n Crossfire leisten könnte, würd ich auch kein VW mehr fahren, allerdings auch keinen Chrysler...
Mir sind amerikanische Sportwagen zu klobig/schwerfällig, aber die Motoren sind schon beeindruckend.
Wenn es keine Rolle spielt ob man(n) im Stadtverkehr den 3. oder 6. Gang drin hat und die Beschleunigung nahezu gleich ist... Genau!

@ Vic: Warum hast´n nich die Original Felgen drauf gelassen, die sehen doch viel schicker aus Aetsch!
EDIT: lol die sind ja original, nur eben die 18zöller, hab ich ja noch nie gesehen... Lachen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#168  22.07.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

mein jetziger: er fährt, macht bei der tankksäule keine grossen anstände, und er fährt.

um von a nach b zu kommen langts. um bei intelligenzresistenten weibern und prollos anzugeben, langts nicht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#169  03.09.08 - 14:49   Antworten mit Zitat

1972er mustang mach1 von jack unterweger bei ebay. die girls aus DP waren mit nem 73er mach1 unterwegs ...

>> link


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#170  03.09.08 - 23:03   Antworten mit Zitat

Tja, die Sache hat ebay wohl nicht gepasst oder Marylin Manson hatte ein Vorkaufsrecht.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#171  03.09.08 - 23:08   Antworten mit Zitat

tatsache, jetzt bekommt er für den mustang das doppelte, dank medien ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#172  29.02.12 - 21:55   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



wixen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin_Whoop
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.12
Beitrag#173  01.03.12 - 18:33   Antworten mit Zitat

Das ist ja mal auch n richtig geiles Gefährt!! Ich steh sowieso auf die alten Dinger, egal was, da hatten die Autos noch richtig Stil Rollende Augen

und mein absoluter Favourite ist der 1971er Dodge Charger 383 Magnum

Hammer Teil! Schockiert

Quentin_Whoop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#174  01.03.12 - 18:36   Antworten mit Zitat

yo whoop. check mal diesen Thread

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner