Autos

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Autos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 12
Seite 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#1  22.05.03 - 08:58  Autos Antworten mit Zitat

okay es ist die zeit gekommen mal wieder ein neues thema zu beginnen:

AUTOS

was fällt euch dazu ein, was ist euer lieblingsauto, welche autos brauch man nicht und all solche fragen suchen eine antwort!

da krissi dank einer grippe, die ich auch hab, wieder unter uns weilt, möchte ich sie ganz höfflich bitten als erste auf diesen post zu antworten!


_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#2  22.05.03 - 09:06   Antworten mit Zitat

Also ganz klar ist einer meiner lieblingsautos der 67 shelby mustang GT500! Ironisch

Ach ja mia das auto was wir gestern gesehen haben hatte auch nen bissl ähnlichkeit mit dem '69 Camaro Z/28 jedenfalls von vorn aber ich denke trotzdem das es doch ein mustang war...


_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  22.05.03 - 09:10   Antworten mit Zitat

das war vorgestern meine kleine aber das ist ja schnuppe. wir scheinen die einzigen hier zu sein. also nächste frage an krissi. welches auto braucht die welt nicht?

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  22.05.03 - 09:17   Antworten mit Zitat

Den lila farbigen Opel von Maik *g*

Na die ganze KIA collection kannst du eigentlich in die tonne treten ach ja und das schärfste ist der neue porsche dieser tolle combi (911 zu hoch), was meinst du denn?


_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#5  22.05.03 - 09:32   Antworten mit Zitat

den cayenne. jaja der is ein echter fehltritt. ähm... opel ist generell scheiße, deswegen fährt maik ja einen und hat ne freundin im josephin-verschnitt naja und die blechkaaren von kia und hyundai kann man auch nur versuchen zu ignorieren.bei den dingern mustt du die türen zu halten wenn du um die ecke fährst... ach ja es gibt schon richtige scheißautos...

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#6  22.05.03 - 10:47   Antworten mit Zitat

Also:
Mein Traumauto: Dodge Viper
Mein jetztiges: ALFA 147
Mein Hateauto: VW Beetle


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  22.05.03 - 11:16   Antworten mit Zitat

Ich steh auf alte Autos. Mein Traumwagen ist ein gut gepflegter Ford Taunus von 72. Der Opel Rekord aus der Zeit ist auch cool. Eben diese Karren, die den amerikanischen in "Driver" (Computerspiel ähnlich sehen). Am besten mit Fellbezügen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  22.05.03 - 13:57   Antworten mit Zitat

Ok, gutes Thema, wo soll ich anfangen? Ich liebe Autos, verdammt, ich bin vielleicht ein billiger 0815 Typ, denn alle Jungs stehen auf Autos, aber bei mir ist es besonders ausgeprägt. Es ist so, wie bei allen Sachen, die ich habe oder will, ich hasse Mainstream, egal ob bei der Musik, Klamotten, Denkweise etc. und vor allem bei den Autos. Ich könnte kotzen, wenn so ein Wichser mit seinem 4er Golf vorm McDonalds Gas gibt, als würden ihn die Cops verfolgen, man sitzt gemütlich draußen, schlürft seinen Vanille Ice Coffee, dazu nen Muffin, danach ein paar Lucky's, redet Scheiße, glotzt sich die Chicks an, die im Sommer eindeutig interessanter anzusehen sind, als im Winter, naja, und alle 2 Minuten kommen so Clowns mit ihren häßlichen Proll Karren und geben mal ordentlich Gas, natürlich rein zufällig neben den sitzenden Leuten, Vollgas, nach 20 Meter steigen sie wieder in die Schleifen, weil sie sonst die Leute, die ständig über den Zebrastreifen wandern, niedermähen würden, echt sinnlos die Jungs. Dann noch alle Fenster offen und den lächerlichen Sound auf voller Lautstärke, damit die Media Markt Boxen auch schön übersteuern und es sich nur noch billig und peinlich anhört.
Es sind meistens die selben Penner, 4er Golf, 3er, man sieht auch noch die uralten 2er Gölfe mit getönten Scheiben, billigen ATU Felgen und Scheiß Radio, die Typen darin meinen doch tatsächlich, sie haben ne coole Karre, naja, lassen wir sie eben in dem Glauben. Da fällt mir was ein, an einem schönen, warmen Sommerabend letztes Jahr, ich sitz mit 2 Kumpels vorm Cineplexx, alle Plätze bei McDonalds und Segafredo waren voll, Alle, da kommt so ein giftgrüner 2er Golf, bleibt mitten zwischen den Leuten stehen, gibt drei, vier mal am Stand Vollgas und läßt die Kupplung aus, und was passiert? Genau, seine dämliche Scheißkarre stirbt ihm ab, es war soooo geil, 200 Leute fangen an zu lachen, alle umhersitzenden Menschen haben es mitbekommen, der Typ wurde sofort rot, startete wieder und verpisste sich mit quietschende Pneus, den hat man dort sicher nie wieder gesehen, jedenfalls nicht in diesem Leben mit diesem Golf.

Ok, ich schweife ab, aber von solchen Story's gibt's Unmengen und ich liebe sie, jedenfalls steh ich mehr auf Karren, die man nicht so oft bis überhaupt nie bei uns zu Gesicht bekommt und was sind das für Autos? Richtig, US Schlitten, keine Ahnung, wie es bei euch in Germany ist, aber bei uns in Salzburg ist die US Szene so gut wie überhaupt nicht vertreten, ab und zu mal sieht man einen Chevy Impala herumcruisen, aber sonst eher Flaute, ok, in Wien, unserer Hauptstadt ist mehr los, aber hier? Was würde ich dafür geben, mal einen Dodge Charger, Chevy Chevelle SS, Pontiac GTO oder nen Plymouth Barracuda mein eigen zu nennen, diese sogenannten Muscle Cars bzw. Mopar's haben mächtig viel Hubraum, zum Vergleich, eine Chevelle SS 454 hat 7500 ccm, in Worten Siebentausendfünfhundert Kubik, der stärkste Golf z.B., sprich der R32 hat dagegen "nur" 3200 ccm, ich meine, das sind andere Welten, jeder, der so ein Musclecar schon mal an sich vorbeifahren sah bzw. hörte, weiß, von was ich rede, es ist dieses geile, unverwechselbare, einzigartige Motorblubbern, der Hammer Motorsound den nur ein V8 zu Stande bekommt, da kann jeder Brabus Mercedes, M5, M3, Ruf Porsche, MTM Audi zu Hause bleiben, gar kein Vergleich, da wird mir jedesmal ganz anders, wenn ich so nen Sound höre. Und von sowas rede ich, Scheiß auf Audi, BMW, Mercedes usw. wenn ich die Kohle hätte, würde ein fetter Ami in meiner Garage stehen, mal ganz abgesehen von der Karosse, die solche Autos haben, die Formen eines 50er-70er US Car's zählen zu den schönsten und edelsten, die ich kenne, soviel ist mal sicher, Fortsetzung folgt ...

....... Yesss


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#9  22.05.03 - 18:47   Antworten mit Zitat

mmmm, was für leckere Karren auf dem Video.

Jaja, die Mc D Vögel gibt es wohl überall.

Ich finde den Golf 1 eigentlich ziemlich cool. Darf natürlich nicht fertiggemacht sein.

Selber fahr ich Polo, wissen ja schon ein paar von euch. Da ich mir nicht mehr leisten kann und eigentlich ganz zufrieden bin mit meinem orangen "Rennpolo" (45 PS schwach) bin, werde ich den erst mal weiterhin fahren. Cooles Auto, nur zurzeit kein Radio drin.

Den hab ich:



_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#10  22.05.03 - 18:53   Antworten mit Zitat

Und den hätte ich gern (vielleicht in schwarz, oder rot):



_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#11  22.05.03 - 19:04   Antworten mit Zitat

ne ne das isn auto



_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#12  22.05.03 - 19:06   Antworten mit Zitat

geile Karre keine Frage. Ist ja auch von Ford.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#13  22.05.03 - 19:10   Antworten mit Zitat

damals hat ford noch autos gebaut...

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#14  22.05.03 - 19:36   Antworten mit Zitat

Mein Traumauto is ja eher eine Cobra oder eine Corvette, aber die werd ich mir wohl nie leisten können

Daher sind meine Favorites eher der TT Coupé und der Alfa 147 in getunter version (obwohl ich den auch so nehmen würde Ironisch )

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#15  22.05.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

ohhhhhhhh jaaaaaaa .... Aetsch!

der ford ist genau mein geschmack! was solls das kann man sich hier nun wirkich nicht leisten! aber ist doch schön wenns erstmal nen traum bleibt bis -bis einem der durchbruch in hollywood gelingt und man dann bei den oscar verkeihungen mit "ELENORE" vorfährt und allen limos die show stiehlt! Dann nimmt man den oscar für den besten film entgegen und sagt: "Mhhh danke .. aber ... hier ist ja gar keine palme drauf!"

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner