avant*garde - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

avant*garde

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#106  31.08.08 - 17:43   Antworten mit Zitat

war JIM zu kurz für's cover? Rollende Augen

ich weiß zwar nicht, ob die ausgabe nen 10er wert ist, aber ich halt mal ausschau danach ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#107  03.09.08 - 14:37   Antworten mit Zitat

Durfte auch zwischen Action und Arthouse wählen... hab mich für Arthouse entschieden und heute Valerie bekommen hört sich eigentlich vom Inhalt her sehr Interessant an.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#108  04.09.08 - 16:07   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
war JIM zu kurz für's cover? Rollende Augen


???


Für alle die es interessiert: Die Nürnberger Nachrichten hatten in der gestrigen Ausgabe der Zeitung einen Artikel über Fabian (den Moderator). Sind ein paar interessante Hintergrundinfos mit drin:



_________________
http://www.ws-avantgarde.de - Die Sendung rund um das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino.

Jeder Klick hilft, helfen sie mit
ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#109  17.09.08 - 20:46   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
war JIM zu kurz für's cover? Rollende Augen

ich weiß zwar nicht, ob die ausgabe nen 10er wert ist, aber ich halt mal ausschau danach ...


Den 10er ist es wert!
Visiting Uwe war wirklich toll, habe Uwe und Fabian fast genau so gerne zugehört wie De Niro in GoodFellas oder Casino Smile
Boll als Hollywood Insider und Fabi als Filmfan liefern sich ein wirklich anspruchsvolles Gespräch mit interessanten Meinungen von Boll über das Arthaus Kino, Filmpreise, Bolls Ruf und seine Projekte, Tarantino natürlich und "verbotenerweise" über Michael Bay. Puuh, das grenzt schon fast an Spoiler...
Aufgelockert wird das ganze durch eine Führung über Bolls Anwesen, die Fabi bis in die "Katakomben" führt.
Der Stil ist schlicht gehalten, Farben gibt es keine, das stört aber nicht groß. Auch das Cover passt gut und der Artikel im Heft rundet das ganze ab.

Man kann über Boll als Regiesseur sagen was man will, er ist ein sehr interessanter Mensch!


Zur avant*garde DVD: Eine würdige Umsetzung einer wirklich genialen Serie! Auf dem Fernseher und in Vollbild macht es noch mehr Spaß sich die Folgen anzusehen, dazu ein nettes Menü und ein ganz tolles Cover.

Auch der Heftteil der Widescreen hat diesmal einen großen avant*garde Teil, zudem auch noch weitere avant*garde angehauchte Filme, die dann mit einem Siegel ausgezeichnet wurden. Auf jeden Fall lesenswert und meine Kaufliste wurde dadurch auch wieder ein Stück länger.

Fazit: Habe schon schlechtere DVD Veröffentlichungen für mehr Geld gekauft! Für 10 € ist dies wahrlich ein Schnäppchen, danke dafür an Computec! Sollte doch eigentlich die DVD die Beilage sein, so scheint nun die Widescreen eine kostenlose Leseprobe zu sein Genau!

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#110  18.09.08 - 00:56   Antworten mit Zitat

hatte die widescreen am montag auch in der hand, war entweder schon die neue ausgabe, oder die variante ohne dvd. muß noch mal zu nem anderen kiosk, wenn ich sie dort auch nicht bekomme, dann scheiss drauf.

wart ich eben auf die 2te dvd ausgabe. da sind dann vielleicht auch die alten folgen mit drauf ...

Zitat ws-avantgarde hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
war JIM zu kurz für's cover? Rollende Augen


???


aja, auf dem cover sind alle regisseure mit vor & nachnamen gelistet, bis auf jarmusch ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#111  15.10.08 - 10:49   Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen,

es gibt mal wieder etwas Neues von der avant*garde-Front zu vermelden. Im Moment läuft nämlich in unserem Blog die vierteilige Reihe Fokus: Jodorowsky . Teil 2 ist heute online gegangen und beinhaltet ein Interview mit Federico Landeros, Cutter von El Topo und The Holy Mountain . Klickt auf das Bild, um zum Blog zu gelangen (dort gibt es auch ein Interview mit dem Zeichner von unserem Zyneasten-Comic ).




Feedback ist natürlich wie immer erwünscht Smile

@Vic Achso Lachen Aber 2. Ausgabe der DVD Verwirrt Du denkst ziemlich weit in die Zukunft Mr. Green

PS. Wieso sind da so komische Ränder um die Bilder herum?


_________________
http://www.ws-avantgarde.de - Die Sendung rund um das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino.

Jeder Klick hilft, helfen sie mit
ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#112  15.10.08 - 10:58   Antworten mit Zitat

Zitat ws-avantgarde hat Folgendes geschrieben:
PS. Wieso sind da so komische Ränder um die Bilder herum?


Weil es einen Link enthaelt und durch den Rand als solcher gekennzeichnet ist.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#113  15.10.08 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Zitat ws-avantgarde hat Folgendes geschrieben:
PS. Wieso sind da so komische Ränder um die Bilder herum?


Weil es einen Link enthaelt und durch den Rand als solcher gekennzeichnet ist.
Nein, weil es breiter als 550px ist und deswegen automatisch verkleinert wird.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#114  15.10.08 - 14:37   Antworten mit Zitat

Naja fast recht gehabt. Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#115  06.12.08 - 13:39   Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen!

Das Warten hat ein Ende! Unsere 50 Minuten lange Dokumentation Visiting Uwe: The Uwe Boll Homestory ist jetzt online und kann unter http://www.ws-avantgarde.de/visitinguwe kostenlos und in HD angesehen werden. Da ich nicht weiß, ob ihr noch wisst worum es bei dem Ganzen geht, hier noch mal der Klappentext: "Fabian Hübner (avant*garde) besuchte Uwe Boll (BloodRayne, Postal) an seinem Wohnsitz, besichtigte sein Zuhause und sprach mit dem Regisseur über das Filmemachen, Kunst- und Trash-Kino sowie über die Kontroverse um seine Person. Visiting Uwe gibt Einblicke in die Privatsphäre des umstrittenen Filmemachers und spricht Themen an, die man nicht sofort mit Uwe Boll in Verbindung bringen würde. Oder hätten Sie gedacht, dass Lars von Triers Breaking the Waves einen Sonderstatus in seinem DVD-Regal einnimmt?"



_________________
http://www.ws-avantgarde.de - Die Sendung rund um das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino.

Jeder Klick hilft, helfen sie mit
ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#116  15.02.09 - 23:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Liebes Volk,
wie einige wissen, wird avant*garde unter dem Dach eines erwerbswirtschaftlich orientierten Unternehmens geführt.
Ich selbst war seinerzeit sehr überrascht, dass ich ein Experiment wie dieses durchführen durfte (Ein Dankeschön an dieser Stelle). In Anbetracht der heiklen wirtschaftlichen Lage im Jahre 2009 wurde ich nun allerdings von avant*garde abberufen, um mich anderen, für das Unternehmen dringlicheren Aufgaben zu widmen.
Die Seite und das Forum bleiben natürlich weiter bestehen, und sicher werde ich auch ab und zu in meiner Freizeit den ein oder anderen Blog-Eintrag verfassen.

Für mich war es eine großartige und erfolgreiche Zeit die mir sehr viel bedeutet hat. Und ich denke es passt gut ins Klischee eines Kunst-Projektes, am Ende von den betriebswirtschaftlichen Zwängen eingeholt zu werden.


src

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner