Awards für Kill Bill - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Awards für Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  03.10.05 - 17:26   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Stunts sind allerdings nicht alles, wenn der rest kacke ist...


Gott lass Hirn regnen! Bei den Stunt Awards geht es aber nunmal um Stunts und nicht darum wie gut die Story oder die aufgenommenen Bilder sind. Somit ist das ganze schon gerechtfertigt, so schlecht der Film war, die Stunts waren klasse.

Rollende Augen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#17  03.10.05 - 21:27   Antworten mit Zitat

Na gut. Ich habs jetzt nur auf den film bezogen. War auch kein vorwurf an dich.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#18  03.10.05 - 23:57   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

bei den ausländischen produktionen bekam die RTL-serie "der clown" den preis für "beste stunt-koordination". - das sagt wohl alles.


Nicht die Serie sondern der Kinofilm hat den Stuntaward gewonnen. Ich weiß nicht ob du ihn gesehen hast, aber ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich so schlecht der FIlm insgesamt war selten so genial gemachte Stunts gesehen habe.


jaja, die ganzen RTL autobahnpolizei-actionserien ("der clown" und wie sie alle heissen, wusste gar nicht, dass es davon auch einen film gibt) sind stuntmässig sicher gut gemacht. - was ich aber damit sagen wollte, ist, dass es nicht weiter verwunderlich scheint, dass sich die deutschsprachige produktion durchgesetzt hat, wo doch ein ösi hinter dem ganzen steckt (dietrich matteschitz). oder anderes beispiel: dass arnie da aufgetreten ist, hat sicher auch viel mit den kontakten von matteschitz zu tun. naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zynisch. sei's drum.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#19  04.10.05 - 09:49   Antworten mit Zitat

naja, da kann man genauso sagen "qt ist ausgezeichnet worden wegen robert rodriguez". also ich halte dass für schwachsinn, sry Aetsch!.
ich weiß nicht einmal ob mateschitz überhaupt irgendwelche kontake zu arnie hat.


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  04.10.05 - 20:38   Antworten mit Zitat

mateschitz und arnie sind langjährige freunde.

mal ehrlich, das ganze ist von vorne bis hinten reine marketing-show! ganz ähnlich laufen doch auch viele tv-preisverleihungen in deutschland ab, die im herbst wieder über die bildschirme flimmern. ein paar alibi-auszeichnungen hier, ein paar auszeichnungen dort und eine lebenswerk-auszeichnung für den alternden filmstar aus den usa, der grad zeit hatte, vorbeizukommen.

quentin wollte eine auszeichnung als bester actionfilm-regiesseur - und jetzt hat er sie.

zufall?! glaub ich nicht. nicht seitdem ich die show gesehen hab.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner