Awards für Kill Bill

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Awards für Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#1  09.02.04 - 18:40  Awards für Kill Bill Antworten mit Zitat

Falls es wen interressiert,Killbill hat den Empire Award 2004 bekommen,hierzu QT:

"I would like to thank the fantastic cool readers of Empire magazine who voted to help get me this award. But in particular I would like to put a thank you out to the entire bloody country of the United Kingdom for supporting me more than any other country on the planet Earth."


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  09.02.04 - 22:46   Antworten mit Zitat

DAS ist Tarantino Style. Ironisch
Nicht der allerbeste, aber einer der besten.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#3  26.09.05 - 22:07   Antworten mit Zitat

Feuer und Flamme für Stunt-Awards

LOS ANGELES – Gestern gab es nur einen Anlass in Hollywood, der – im wahrsten Sinne des Wortes – brennend interessierte: die Stuntmen-Awards. Mittendrin: Arnie, Sly, Quentin Tarantino und Colt Seavers.

Seit Urzeiten halten Doubles ihre Knochen hin, damit die Stars auf der Leinwand gut aussehen. Für diesen Körpereinsatz gab es nun zum fünften Mal im grossen Stil eine Belohung: Vor mehr als 1700 Gästen (darunter Lee Majors, Star der legendären «Schauspieler spielt Stunman»-Serie «Ein Colt für alle Fälle») wurden gestern bei den «Taurus World Stunt Awards» in Hollywood die besten Stunt-Leistungen geehrt.

Und die Preise gingen unter anderem an… die «Kill Bill 2»-Ladys Monica Staggs und Zoe Bell, die für die beste Kampfszene geehrte wurden und die Trophäe aus den Händen von «California Mountain Snake», beziehungsweise Daryl Hannah entgegen nehmen durften. «The Punisher»-Mann Mark Chadwick, der den besten Feuer-Stunt ablieferte. Und «Starsky & Hutch»-Stuntman Greg Fitzpatrick, dem – passenderweise von oben – die Auszeichnung für den besten Luft-Stunt entgegen schwebte.

Grund zur Freude hatte auch Quentin Tarantino, der sich nun offiziell «besten Actionfilm-Regisseur» nennen darf. «Ich wollte diesen Preis unbedingt gewinnen. Ich habe zwar schon ein Regal mit Auszeichnungen, aber es muss noch grösser werden. Ich denke, das ist der grösste Preis, der vergeben wird», sagte der 42-Jährige in seiner Dankesrede. Besten Actionfilmstar wurde Sylvester Stallone, der seine Trophäe aus den Händen von «A-Team»-Legende «B.A. Baracus» alias Mr. T und Kult-Wrestler Hulk Hogan empfing.

«Gouvernator» Arnold Schwarzenegger war ebenfalls vor Ort, hielt aber für einmal keine politische Rede, sondern eine Laudatio. Und zwar für Stunt-Koordinator Vic Armstrong (58, «Gangs of New York», «Charlie’s Angels», «Die Another Day», «The World Is Not Enough»), der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Als Show-Präsentator amtete übrigens Dwayne «The Rock» Johnson, der in einer seiner Moderationen unter anderem meinte: «Die Taurus World Stunt Awards zollen den mutigen Stuntleuten Anerkennung, die ständig neue Grenzen überschreiten, um Kinobesuchern in aller Welt Nervenkitzel zu verschaffen und das Rückgrat von Hollywood bilden. Endlich wird ihnen der Respekt entgegen gebracht, den sie verdienen.»




Showmoderator Dwayne «The Rock» Johnson bekam einen warmen, um nicht zu sagen heissen Empfang.




Daryl Hannah




Von Daryl Hannah für die beste Kampfszene prämiert: die «Kill Bill 2»-Ladys Zoe Bell (l.) Monica Staggs (r.).

(falls es jemand nicht weiss: zoe bell war das double von uma)




Quentin Tarantino hätte wohl lieber ein Schwert gehabt.


weitere bilder: http://www.blick.ch/showbiz?sname=tfslide_pics&ooid=196


... und ich meinte mr. T vom A-Team sei vor einiger zeit an krebs gestorben. Verwirrt


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  28.09.05 - 21:27   Antworten mit Zitat




quentin wollte mit KB immer beweisen, dass er auch action filme drehen kann. und jetzt wurde er zum "besten actionfilm-regiesseur" ausgezeichnet...

bei der party danach wär ich gern dabei gewesen Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#5  28.09.05 - 21:47   Antworten mit Zitat

Mr T. war an Krebs erkrankt, ist ihn aber auch wieder losgeworden Smile
George "Hannibal" Peppard war derjenige der gestorben ist


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  28.09.05 - 22:04   Antworten mit Zitat

NEIN! Schockiert Hannibal ist tot?!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#7  28.09.05 - 22:17   Antworten mit Zitat

Tatsache. Hat zuviel Zigarren (auch privat geraucht)
leider


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#8  29.09.05 - 00:07   Antworten mit Zitat

als er damals gestorben war, hatte rtl sogar ihm zu ehren jede menge a-team episoden an einem tag gesendet. jede menge bedeutet jetzt: mehr als eine, denn ich weiß nicht mehr genau, wieviele...

ist das rodriguez, der quent da den preis überreicht!?


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#9  29.09.05 - 09:46   Antworten mit Zitat

na klar ist er das

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  30.09.05 - 20:46   Antworten mit Zitat

fuck, ist Daryl Hannah hässlich.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#11  30.09.05 - 20:52   Antworten mit Zitat

fuck, is quentin hässlich...-_-
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  02.10.05 - 19:40   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
fuck, ist Daryl Hannah hässlich.


Damals sah sie aber noch ganz gut aus. Ich erinnere an Hide and Seek. Jedenfalls meine meinung.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  02.10.05 - 21:01   Antworten mit Zitat

auf jeden fall, daryl war für mich auch immer eine heisse braut. aber auf fotos sah (und sieht sie auch heute noch) fast immer scheisse aus.

gestern zeigte der orf eine einstündige aufzeichnung der Taurus World Stunt Awards. - wusste gar nicht, dass red bull dahinter steckt! das stinkt zwar, war aber trotzdem sehr gut gemacht. quentin war mehrmals zu sehen und kam bei seiner rede gut rüber. hat sich über den (von buddy rodriguez ügerbebenen) preis sichtlich gefreut.

hier die offizielle site: http://www.worldstuntawards.com/

übrigens, quent meinte mit "das ist der grösste preis, den ich je bekommen habe" die materielle grösse der statue, und nicht die bedeutung des preises, wie man fälschlicherweise nach lekture des oben stehenden artikels annehmen könnte.

bei den ausländischen produktionen bekam die RTL-serie "der clown" den preis für "beste stunt-koordination". - das sagt wohl alles.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  03.10.05 - 12:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

bei den ausländischen produktionen bekam die RTL-serie "der clown" den preis für "beste stunt-koordination". - das sagt wohl alles.


Nicht die Serie sondern der Kinofilm hat den Stuntaward gewonnen. Ich weiß nicht ob du ihn gesehen hast, aber ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich so schlecht der FIlm insgesamt war selten so genial gemachte Stunts gesehen habe.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#15  03.10.05 - 17:07   Antworten mit Zitat

Stunts sind allerdings nicht alles, wenn der rest kacke ist...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner