Axioms neue Spielhalle öffnet die Tore :-)))))))))))99

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Axioms neue Spielhalle öffnet die Tore :-)))))))))))99

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Forum-News
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  21.01.11 - 08:34  Axioms neue Spielhalle öffnet die Tore :-)))))))))))99 Antworten mit Zitat

K, hab eben ein (vier Jahre altes) Update der beschissen programmierten Arcade Arena aufgespielt.

Neben allerlei mehr oder weniger unnützen Neuerungen, darunter ein Favoriten-, Bewertungs- und Turnier-Feature, läuft jetzt auch GUNBLOOD ohne Highscore-Errors und so. Die alte Version musste ich übrigens - samt krassem Rekord-Score von Erich - löschen...

Zudem wird man nun endlich benachrichtigt, wenn jemand einen [e] vom ersten Platz [/e] verdrängt; im Profil werden die auch künftig unter "Arcade-Highscores" angezeigt.

Viel Spaß Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


--> Arcade-Klassiker

--> Billard, Golf & Bowling

--> Denksport

--> Physik-Spiele

--> Shooter & Prügel-Games

--> Sportspiele

--> Sonstiges



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 14.12.11 - 11:47, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  21.01.11 - 09:23   Antworten mit Zitat

OSM!!11

Die Punke vom letzten Gegner werden nicht dazugerechnet, kann das sein? Hatte am Ende 300 stehen, aber als Score wurd 387 gespeichert :f



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  21.01.11 - 14:28   Antworten mit Zitat

Find ich cool das Du Dich da rangemacht hast. Thx.

Auch wenn es jetzt nicht das Topgame ist (Mr. Green) aber bei dem Pinguin Spiel kann man die Punkte nicht speichern, er sagt immer "falsches Spiel Error"...blöd wenn man den Rekord geknackt hat und es speichern will :.(


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  21.01.11 - 17:08   Antworten mit Zitat

Fuck. Aber auch vor dem krassen Endgegner gibt es ja genug Spielraum für eine ausdifferenzierte Tabelle (hektisch alle Flaschen/Tauben abknallen, die Gegner treffsicher niederstrecken usw.).

Was mit dem Pingu-Game geht: kein Plan. Hab's jetzt vorerst mal deaktiviert.

Und was Wolfs Cheat-Vorwürfe betrifft: Fuß- und Tischtennisbälle 81 (bzw. 165) Mal anklicken geht schon - mit Geduld und entsprechenden skillz halt. Hab die Highscore jetzt trotzdem mal gelöscht; Narzisst lässt sich wohl ohnehin hier nicht mehr blicken. Wie EZR in drei Sekunden einparken kann, ist mir allerdings auch schleierhaft. Aber erst ist ja offenbar nicht der Einzige...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  21.01.11 - 17:28   Antworten mit Zitat

Achso: Wenn ihr unbedingt ein bestimmtes (Flash-)Game in der Arcade Arena wollt, sagt mir Bescheid:

http://www.invisionarcade.com/index.php?autocom=arcade

http://igames.origon.dk/forum/arcade.php

http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?autocom=arcade


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  22.01.11 - 02:05   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie EZR in drei Sekunden einparken kann


Kann man halt einfach, wenn man keine Frau ist. Cool

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#7  22.01.11 - 11:15   Antworten mit Zitat

Gunblood 364

_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  25.01.11 - 00:41   Antworten mit Zitat

364, wie soll das gehen, ohne cheats, cheater?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#9  25.01.11 - 07:47   Antworten mit Zitat

oh mein gott, immer dieser cheater vorwürfe ... genau wie bei cod, cs ,Q3 .. tztztz
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#10  25.01.11 - 10:46   Antworten mit Zitat

Frogger speichert keine highscores

wie wärs mit Poker von origon.dk?multiplayer, wäre doch ansich ganz cool


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  25.01.11 - 11:08   Antworten mit Zitat

K, zwischendurch Wichsen oder Cheaten wird kuenftig bestraft, i.e. Highscores mit unverhaeltnismaessigen Werten unter "Benötigte Zeit" werden geloescht. Das betrifft insbesondere ca. alle 1. Plaetze by Nervosi Rollende Augen:







Um Frogger und so kuemmer ich mich gleich...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#12  25.01.11 - 11:34   Antworten mit Zitat

was soll das denn bitte ?
Wie zählt denn die Zeit .. Ich nehme an z.b. bei
Gunblood .. wo man zwischen jeder runde ne pause hat (und eine rauchen geht) zählt die zeit weiter !!! oder irre ich mich ?!

Wie will man da bitte cheaten ?!

Unverständniss !!!!


War schoon immer so .. Bsp.: CS .. 3 Headshots hintereinander .. buhuhuhu du cheater.

Nein SKILLS !!!!


PS: ich bitte um statement herr axiom

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#13  25.01.11 - 11:52   Antworten mit Zitat

Ja, ja. Jedenfalls handelt es sich bei den aufgefuehrten Games allesamt um solche, die per 08/15-Slowdown-Hacks einfacher zu zocken sind. Nicht umsonst gibt's in der neuen Arcade Arena-Version das besagte "Benoetigte Zeit"-Feld...

Sollten in deinem Fall jedoch tatsaechlich SKILLZ den Ausschlag gegeben haben, plz die Highscores ohne Pissen/Wichsen/Cheaten in einer dem jeweiligen Game angemessenen Zeit reproduzieren.

(Frogger geht jetzt wieder.)


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#14  25.01.11 - 11:54   Antworten mit Zitat

LOL .. SUPI ... Ein Kind am Ameisenhaufen.



Games » Alle Spiele anzeigen » Achilles

wie siehts denn da aus ?

platz 2 und 3 haben - 14 Minuten ?!
Platz 1 - 5 minuten ..

oder

» Alle Spiele anzeigen » Dogfight 2

Mr. Goodkat 148,405 23.01.11 - 02:40 15 Min. 51 Sek. 2 Tage 9h 16m 17s

kann nur ein cheat sein (Ironie) Gleichgueltig Oh Mann! Zornig

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#15  25.01.11 - 12:30   Antworten mit Zitat

Is Bullet Time / shell game / Brain Buster / Car Chaos jetzt rechtens ? Oder setzt du wieder die Lupe an ?

Edit: Alien Invasion/ Gunblood



Zuletzt bearbeitet von Nerovisi am 25.01.11 - 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Forum-News Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner