bald im Kino #2 - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 44 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#646  19.06.10 - 13:50   Antworten mit Zitat

hey das ist doch mal cool. und dann noch johnny depp als erzähler.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#647  19.06.10 - 13:59   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#648  19.06.10 - 14:43   Antworten mit Zitat

Ist aber kein wirklicher Kinofilm, sondern ein "spekulativer" Fake-Trailer, den der Regisseur gerne als Kinofilm verwirklichen würde. Dafür aber auf jeden Fall nett umgesetzt.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#649  19.06.10 - 18:11   Antworten mit Zitat

Wenn das so als Film verwirklicht würde wäre es der absolute Hammer...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#650  19.06.10 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Wenn das so als Film verwirklicht würde wäre es der absolute Hammer...


aber hallo!


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#651  20.06.10 - 01:53   Antworten mit Zitat

Bullshit.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1808
Registriert: 31.08.06
Beitrag#652  20.06.10 - 13:43   Antworten mit Zitat

Marilyn Manson macht auf Regisseur/Drehbuchautor/Schauspieler. Verfilmt wird das Gedicht "Phantasmagoria" von Lewis Carroll, dem Autor von "Alice im Wunderland" (Alice kommt unter anderem auch im Film vor)

Zitat Zitat:
A haunted writer in an isolated castle is tormented by sleepless nights and visions of a girl named Alice. He finds himself becoming a symptom of his own invention


Titel des Films: "Phatasmagoria - The Visions of Lewis Caroll"

Gehe zu Youtube    Download Video



Stoff klingt interessant, Trailer sieht mal verdammt schräg aus. Nur bei Manson bin ich noch skeptisch. Meinungen?


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3062
Registriert: 15.04.06
Beitrag#653  20.06.10 - 13:43   Antworten mit Zitat

find auch dass das ziemlich geil aussieht.wobei die erste verfilmung natürlich auch nicht schlecht aussah Ironisch
wär cool wenn das realisiert würde

edit: war nun auf mortal kombat bezogen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3062
Registriert: 15.04.06
Beitrag#654  20.06.10 - 13:48   Antworten mit Zitat

zum manson film: schräg ist schonmal ok. das wird aber denk ich mal teils ziemlich abstoßend und brutal schräg. aber manson find ich teilweise gar nichtmal so schlecht (zumindest seine musik), auch wenn er schon ne ganz schöne meise hat. als schauspieler muss ich ihn nicht unbedingt haben, obwohl ich seine musikvideos auch schon echt nicht übel find

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1808
Registriert: 31.08.06
Beitrag#655  20.06.10 - 14:01   Antworten mit Zitat

Die Musikvideos sind teilweise echt gut und auch der Trailer sieht visuell vielversprechend aus. Aber wie Erich schon ähnlich sagte, hab ich auch die Angst dass das ganze etwas zu abstoßend wird bzw. das er sich zu sehr auf die Brutalität konzentriert.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#656  21.06.10 - 18:40   Antworten mit Zitat

am 29.7. kommt endlich Toy Story 3 in unsere Kinos. Bei imdb steht er bei 9,4/10. Liegt wohl am Startwochenende, aber klingt ja schonmal gut. Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#657  21.06.10 - 19:50   Antworten mit Zitat

Nur ätzend, dass Woody in der deutschen Synchro diesmal von Michael Bully Herbig und Rex von Rick Kavanian gesprochen wird Gleichgueltig . Hat stimmlich überhaupt nichts mit dem großartigen Vorgänger Peer Augustinski gemein. Dieser hatte zwar vor einiger Zeit einen Schlaganfall und war längere Zeit nicht mehr aktiv (Robin Williams hat deswegen inzwischen auch einen anderen Sprecher), ist inzwischen aber wieder fit und hat selbst betont, dass er gerne wieder synchronisieren würde, wenn man ihn lässt. Aber mit zweitklassigen Promisynchros kann Disney den Film halt leider besser vermarkten:

Gehe zu Youtube    Download Video



Heulen

Alleine deswegen werde ich mir einen Kinobesuch wohl sparen und mir den Film wenn, dann auf BluRay im O-Ton mit u.a. Tom Hanks, Michael Keaton und Timothy Dalton geben, welche in vielen Kritiken allesamt gelobt werden.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#658  22.06.10 - 06:12   Antworten mit Zitat

Hab ich beim Trailer im Kino auch schon ueber die Syncro geaergert.. -.-

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#659  22.06.10 - 14:11   Antworten mit Zitat

Green Hornet – Trailer dises mal original Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3062
Registriert: 15.04.06
Beitrag#660  22.06.10 - 14:59   Antworten mit Zitat

sieht gut aus. v.a. waltz :- )

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner