Bald im Kino #4 - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 54
Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#526  29.02.16 - 20:20   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Idris Elba, whut? Sorry, no racist und so, aber Roland war sicher nicht schwarz. Eastwoods Sohn passt auch nicht, da er viel zu jung ist. Roland ist in seinen 40ern, wenn nicht sogar 50ern...
Glaub aber eh nicht dran, v.a. dass es gut wird, wenn man versucht das ganze in einen (bzw. 3) Filme zu knoeren und dann auch noch von Ron Howard Regie gefuehrt wird....

Stimmt mit Eastwoods Sohn, hab nur an die Ähnlichkeit gedacht und nicht an das Alter von Roland in den Büchern.
Und Elba ist ein toller Schauspieler, aber zum einen passt er (ganz abgesehen von der Hautfarbe) nicht zu Roland als Figur.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Story in nur 3 Filme packen könnte. Es war davon die Rede zwischen jeden Film eine Staffel Serie zu Packen, in Zusammenarbeit mit HBO, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Und Howard ist wohl raus und auf IMDB und wenn man sonst n bisschen googlet, wird Nikolaj Arcel Regie führen.


Hm, also ich kann mir Elba perfekt als Roland vorstellen. Die Hautfarbe ist ziemlich unwichtig bei der Figur und sonst wüsste ich nicht was es an Elba auszusetzen geben könnte.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#527  01.03.16 - 10:48   Antworten mit Zitat

Ich finde schon, dass die Hautfarbe relativ wichtig ist bei der Figur. Z.B. für die ganze Geschichte mit Odetta ist die Hautfarbe ziemlich wichtig, oder für die Geschichte mit Rolands Abstammung.

Ich könnt mir Elba in einem Western vorstellen, aber in dem speziellen, bei der Figur passt es einfach nicht.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#528  01.03.16 - 16:00   Antworten mit Zitat

Jetzt ists offiziell: Elba und McConaughey in The Dark Tower.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#529  08.03.16 - 11:44   Antworten mit Zitat

Film vorbei, keine neuen User hängengeblieben...Forum versinkt wieder im Winterschlaf...hach herrlich Traurig

Hat keiner sonst den Release vom ich glaub schlechtest bewerteten Trailer ever mitbekommen?

Ghostbusters?
Nix gegen den Cast, aber das sieht sowas von nach "fremdschämen" aus...dagegen war Terminator 3 glaub ich pures Gold.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#530  08.03.16 - 12:47   Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Scheiße ignoriert man am besten einfach.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#531  09.03.16 - 11:22   Antworten mit Zitat

Dito, hab den Trailer möglichst zu ignorieren versucht.

Achja, die Fette ist scheisse.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#532  09.03.16 - 12:06   Antworten mit Zitat

Geht mir ähnlich. Robocop ist z.B. komplett an mir vorbei gegangen.
Ich denke ich hab nix verpasst und da redet auch keiner mehr von. Als wäre es nie passiert.
Hier finde ich die neue Qualität vom Shitstorm neu...und gut...je krasser der ausfällt, desto eher bleiben wir vielleicht vor sowas in Zukunft verschont. Nach dem Disaster mit Spiderman 2 ist das für Sony sicher nicht so einfach wegzustecken. Vor allem weil ja schon von einem erneuten Spiderman reboot geredet wurde.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#533  09.03.16 - 17:51   Antworten mit Zitat

Dieser Film würde genau wie das Robocop-Remake oder das Total Recall-Remake und das Fantastic 4-Reboot usw. usw. in der Versenkung verschwinden. Aber diese ganzen Politically Correct Social Justice Warrior Internet-"Feministinnen" unterstützen den Film aus Prinzip und jeder, der den Film kritisiert, ist ein sexistischer Shitlord. Und das war von vornherein einkalkuliert, als man sich für diesen Cast entschieden hat. 100%.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#534  10.03.16 - 09:10   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Aber diese ganzen Politically Correct Social Justice Warrior Internet-"Feministinnen" unterstützen den Film aus Prinzip und jeder, der den Film kritisiert, ist ein sexistischer Shitlord.

Aber ist es nicht rassistisch und stereoty̱p, dass die Schwarze nur mit Street Credibility und einem (wahrscheinlich geklauten) Auto punkten kann, während die Kartoffeln alle krasse Science-Bitches sind? Die Dicke könnte doch z.B. auch perfekt aus der White Trash Unterschicht kommen. Wo ist der Aufschrei von Spike Lee und und der Ehefrau von Will Smith?!?

Und warum wurde eigentlich keine einzige Rolle mit einem Transgender besetzt? Der Dad ..äh die Mutter von Kim Dingsbums hätte sich doch angeboten...

Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#535  10.03.16 - 21:39   Antworten mit Zitat

Da schreib ich gestern noch was von nem neuen Spiderman Reboot...heute kommt der neue, finale und wie ich finde sehr schöne Cpt. America Civil War Trailer raus...und wer wird "revealed"?
Sachen gibts...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#536  11.03.16 - 09:53   Antworten mit Zitat

Der Capt. America trailer sieht eigentlich ganz cool aus. Habe nur die Befürchtung, dass durch die PG-13 Freigabe die Kämpfe zwischen den Helden ein Konsequenzlos bleiben werden.. Die ganze Bürgerkriegs Thematik würde besser kommen wenn zum einen der härte grad was angezogen werden würde, aber noch viel mehr wenn auch wirklich einige der Helden bei der Geschichte drauf gehen (wird glaub ich nicht passieren, aller höchstens irgendwelche Randfiguren)


Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ists offiziell: Elba und McConaughey in The Dark Tower.


Okay, dann ist das jetzt wohl so. Glaub das Elba seine Sache gut machen wird, bin nur mal gespannt, was für Änderungen vorgenommen werden in der Story, besonders mit Odetta und Roland.
Aber es geht schon komisch los...der Film soll mit dem ersten Satz des Buches beginnen, aber nicht mit der Story aus Buch 1? Und Tirana soll nun eine der Hauptfiguren werden???(Für die zwei Interessierten hier: eine der niederen Frauen aus dem Dixie Pig)
Bleibt alles abzuwarten, auch wenn ich ein leicht schlechtes Gefühl bei der Sache habe, freu ich mich doch auch irgendwie darauf. Mehr als n mieser Film kann nicht bei rum kommen und die Bücher werden auch danach noch großartig sein.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#537  11.03.16 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Mehr als n mieser Film kann nicht bei rum kommen und die Bücher werden auch danach noch großartig sein.


Ich hab da ein paar gute Ideen für den Cast.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#538  11.03.16 - 21:06   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Mehr als n mieser Film kann nicht bei rum kommen und die Bücher werden auch danach noch großartig sein.


Ich hab da ein paar gute Ideen für den Cast.


Lieb
Awesome, solange die dritte von links Randall Flag spielt bin ich überzeugt.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#539  12.03.16 - 10:43   Antworten mit Zitat

The Trust

Sieht zwar hart nach ner Anlehnung an Breaking Bad aus; mich erinnert sogar Cages Rage an Heisenberg, aber im Vergleich zu seinen letzten Filmen vielleicht mal ein Lichtblick?

http://www.traileraddict.com/the-trust-2016/trailer


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#540  15.03.16 - 01:28   Antworten mit Zitat

vincent ist zurück ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner