Bald im Kino #4 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 54
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#61  22.01.13 - 13:35   Antworten mit Zitat

Google Hilft Ironisch Kinostart war am 29.11.2012...
Da er nicht so Erfolgreich war, also logisch das er in den misten Kinos nicht mehr laufen wird!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Dirk_Kemper
the gimp
the gimp


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.13
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#62  22.01.13 - 13:48   Antworten mit Zitat

...und warum finde ich diesen Film in keinem Kinoprogramm aus der Vergangenheit?
...hast Du hierauf auch bitte eine Antwort für mich!?

Besten Dank für deinen Support


_________________
„You do not need to see the success yet to believe in him, but must already believe in the success to see him soon. “
Dirk_Kemper ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#63  22.01.13 - 15:45   Antworten mit Zitat

Tja, also bei uns lief der Film im Kino, hab ihn allerdings auch nicht angeschaut. Die DVD, die übrigens am 31. Mai 2013 erscheint, wird bei dem Film sicher ausreichen Ironisch


Aber Rocky, find schön zu hören, dass du so massiv im Thema bist Lachen


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#64  22.01.13 - 17:39   Antworten mit Zitat

Bin noch massiver im Thema, hab ihn gesehen, war schwach.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dirk_Kemper
the gimp
the gimp


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.13
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#65  22.01.13 - 21:51  und was wäre wenn... Antworten mit Zitat

UND WAS WÄRE WENN...
...die Herrschaften der Filmindustrie evtl. andere Pläne hatten, bzw. aktuell nach einer adäquaten Lösung suchen?
Ist es nicht möglich dass über den "MISSERFOLG" des Films nicht lamentiert wird, weil man andere Pläne hat oder für Lösungen der Problematik offen ist????

Ist ja nur so ein Gedanke den ich hatte...

...ein Konzept hierzu findet man bereits bei der JustSolution AG in Deutschland...
...Dieses Konzept wurde Quentin Tarantino inoffiziell angeboten!!!!

UNMÖGLICH???

Ich bin grundsätzlich begeistert von allen Projekten die Quentin Tarantino auf den Markt brachte und/oder begleitete!

....besser gesagt von den Herren Quentin Tarantino und im besagten Fall, Russel Crowe...
Schönes Zusammenspiel im Film "the man with the Iron fists!!!

Meine Gründe?

1.) und gleichzeitig LETZTENS
Er hat es geschafft die FSK zu peinigen, indem er mutmaßlich für den Film DJANGO UNCHAINED ursprünglich keine FSK 16 Freigabe bekommen sollte!!!! MUTMAßUNG...

Dies hat er dann erreicht in dem er die FSK mit der Internetveröffentlichung des Films "the man with the Iron fists" unter Druck setzte, unterstützt von einer kurzen Laufzeit in hiesigen Kinos! oh ihr sagt jetzt aber den drehte doch RZA...
...stimmt aber wo Quentin Tarantino drauf steht ist auch Quentin Tarantino drin!

GENAU!!!!

Somit erschlug er zwei Fliegen mit einer Klappe:
Die ERSTE er bekam sogar für "Django unchained" und nun auch für "the man with the Iron Fist" die FSK16 Freigabe und die zweite folgt nun....

2.) Er zeigte auf, dass er keine Medien benötigt, mit Ausnahme des Internets, um seine Filme erfolgreich zu vermarkten! Oder habt ihr große Promotion vor Veröffentlichung des Films "THE MAN WITH THE IRON FISTS" vernommen?
Er verwendet entweder das pull-system oder die Herren haben ein zu lösendes Problem mit dem Film!
Der Film "the man with the iron fist" ist noch nicht in aller Munde und könnte begehrlichkeiten bei jenen...
...die nur davon hörten,
...Als auch jenen die den Film bereits gesehen haben!!!
(Mit Ausnahme der Hardliner unter den Tarantino Fans!)

...warum? Und was würde ich zur verbesserten Vermarktung des Films machen, wenn nicht schon geschehen???!!!

Alleine die fehlende Sequenz des Meisters weckt den Willen trotzdem ins Kino zu gehen!!!

3.) Hierdurch hat er nun schon durch die Nutzung der Social Networks ( z. b. Facebook, google, TWITTER, etc. (..CLEVER GEMACHT JUNGS....Chapeaux) Überblick über die Frequentierung und das hieraus resultierende Interesse! Stimmt das Traffic-Volumen, würde ich handeln und...
...somit diesen Film unter anderen Vorzeichen offiziell ankündigen, promoten und dann erneut einen Kinostart wagen...


Top 1 Ohne großes Marketingbudget
Top 2 Ohne die Nutzung der Presse...BISHER
Top 3 begleitet von der Ohnmacht der FSK

Top 4 ...DER DERART EINSCHLAGEN WIRD DASS DIVERSE FILME DAGEGEN AUSSEHEN WÜREN WIE EIN STAUBKORN, DASS AM STRAND URLAUB MACHT!!!!

Alle Filme von Herrn Tarantino sind Meisterwerke, somit wünsche ich allen ebenfalls
VIEL SPASS BEI "the man with the Iron fist"


Entschuldigt, das musste ich los werden...
...ist aber NUR meine Meinung!!! Ironisch


_________________
„You do not need to see the success yet to believe in him, but must already believe in the success to see him soon. “
Dirk_Kemper ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#66  22.01.13 - 22:09   Antworten mit Zitat

Entschuldige das ist NUR meine Meinung Verwirrt Verwirrt Verwirrt

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#67  22.01.13 - 22:12   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Ellen Page als abgefuckte Okö-Anarchisten-Terror-Braut Lunatic

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#68  22.01.13 - 22:17   Antworten mit Zitat

Dieser Dirk ist mir unsympathisch Schockiert

Aber wer so viel Kreativität bei der Nickwahl zeigt, kann eigentlich kein schlechter Typ sein. Das einzige noch kreativere wäre sowas gewesen wie "Quentin" oder "Tarantino"

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#69  22.01.13 - 22:24   Antworten mit Zitat

oder Quentin Tarantino.
@Dirk Kemper: Ich versteh nicht was du willst. Komm mal auf den Punkt. Das was du da redest klingt nach Marketingscheiße, uns solange zumüllen mit irgend einem scheiß und in jedem 2. Satz The Man With The Iron Fists erwähnen, das ist wohl die meiste Werbung für den Film.
Entschuldige, das musste ich los werden. Ist ja nur meine Meinung.



Zitat OberFußMeister hat Folgendes geschrieben:
Dieser Dirk ist mir unsympathisch


mir auch!

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dirk_Kemper
the gimp
the gimp


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.13
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#70  22.01.13 - 22:29   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige das ist NUR meine Meinung Verwirrt Verwirrt Verwirrt


Ich weiß, ich weiß...
...höhere Mathematik! Lachen


_________________
„You do not need to see the success yet to believe in him, but must already believe in the success to see him soon. “
Dirk_Kemper ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#71  22.01.13 - 22:33   Antworten mit Zitat

Zitat Dirk_Kemper hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige das ist NUR meine Meinung Verwirrt Verwirrt Verwirrt


Ich weiß, ich weiß...
...höhere Mathematik! Lachen


eigentlich nicht hab nur ab hier
Zitat Dirk_Kemper hat Folgendes geschrieben:
UND WAS WÄRE WENN...
...die Herrschaften der Filmindustrie


nicht mehr weiter gelesen Unfassbar


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#72  22.01.13 - 22:36  Re: und was wäre wenn... Antworten mit Zitat

ich habs bis hier geschafft.

Zitat Dirk_Kemper hat Folgendes geschrieben:
...besser gesagt von den Herren Quentin Tarantino und im besagten Fall, Russel Crowe...
Schönes Zusammenspiel im Film "the man with the Iron fists!!!

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#73  22.01.13 - 22:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich selber betrachte mich als Visionär (manchmal ein wenig zu sehr in der Ausprägung eines Herrn Walt Disney und manchmal weniger)


Das stand auf der Website von dem Herrn Dirk Kemper! bisschen größenwahnsinnig Herr Kemper? Rollende Augen

HAHAHA und das hier

Zitat Zitat:
Es gibt gute Manager und es gibt schlechte.


ich rate mal ganz wild drauflos: Du gehörst wohl zu den guten???

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#74  22.01.13 - 22:38   Antworten mit Zitat

Alter was labert der?!

_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#75  22.01.13 - 22:46   Antworten mit Zitat

DIE SEITE IST DER KNALLER Schockiert

Durchdachte und überzeugende Vermarktungs- und Marketingkonzepte!!!!

Ich hab irgendwie auf einmal das massive Bedürfnis mir "The Man With The Iron Fists" zu kaufen!!!

Weil ich glaube Herr Tarantino = Herr Rza! Nur meine Meinung!!!

HAT noch jemand
1) Bock sich "The Man With The Iron Fists" zu kaufen
2) "The Man With The Iron Fists" mit mir zu gucken
3) ????




Gleichgueltig


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner