Bald im Kino #4 - Seite 50

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 50 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 799
Registriert: 03.12.06
Beitrag#736  03.04.19 - 00:52   Antworten mit Zitat

Die Zombiewelle ist (immer)noch nicht tot? (no pun intended)

Jetzt haben sie nochmal alles zusammengetrommelt was man von der Leinwand kennt (und Geld braucht ? )

Tilda Swinton
Selena Gomez
Danny Glover
Iggy Pop
Steve Buscemi
Bill Murray
Adam Driver

...like wtf? Ensprechend viel Kohle ist somit für die Effekte übrig geblieben (not) .

The Dead don´t die.



https://www.traileraddict.com/the-dead-dont-die/trailer


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#737  03.04.19 - 23:05   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Auch wenn mir der ganze Cape shit der letzten Jahre auf die Nerven geht. Das sieht ziemlich gut aus.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3067
Registriert: 15.04.06
Beitrag#738  04.04.19 - 02:01   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Die Zombiewelle ist (immer)noch nicht tot? (no pun intended)

Jetzt haben sie nochmal alles zusammengetrommelt was man von der Leinwand kennt (und Geld braucht ? )

Tilda Swinton
Selena Gomez
Danny Glover
Iggy Pop
Steve Buscemi
Bill Murray
Adam Driver

...like wtf? Ensprechend viel Kohle ist somit für die Effekte übrig geblieben (not) .

The Dead don´t die.


https://www.traileraddict.com/the-dead-dont-die/trailer


Quatsch. Das ist ein Jim Jarmusch Film, viele von den Schauspielern kollaborieren regelmaessig mit ihm, andere nehmen eine Rolle gerne trotz grosser Einschnitte in ihren ueblichen Gehalt, einfach nur weils Jim Jarmusch ist. Ausserdem sind das nun wirklich nicht soo die grossen Namen im heutigen Hollywoodbiz. und die machens auch sicherlich nicht des Geldes wegen. Der Film ist wie jeder Jarmusch Film natuerlich low budget, da Indie ohne grosses Studio backing und sowieso nicht aufs Mainstream ausgelegt.

Trailer sieht allein schon wegen dem Cast fett aus.


Und der Jokerfilm sieht meeega aus. Ich schaue generell keine Marvel/DC Filme, aber auf den hier freu ich mich mega, schon allein wegen verrueckten Juaquin (:abspritz:). Der Film wird richtig gut, glaubts mir, und eine spezielle Abwechslung zum standard 0815-Marvelstuff.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 799
Registriert: 03.12.06
Beitrag#739  04.04.19 - 09:40   Antworten mit Zitat

Würd mich freuen wenn der Joker fim das hinbekommt was Nolan für Batman hinbekommen hat. Phoenix passt super.

Oh, sry das ich so falsch lag...Kultregisseur des Independant Film...dann ist das natürlich automatisch geil auch wenn ich die ganzen befreundeten Opas nicht mehr vor der Kamera sehen will, die Witze flach und das Thema zu tode gedroschen ist...wie konnte ich nur So nicht!
Das ist ja bald so als würde man ein Forum für einen Kultregisseur aufmachen und dann hypen egal was für einen Mist er auch verzapft....oh...waiiiiiit....nooooooooo


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 595
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#740  18.04.19 - 19:07   Antworten mit Zitat

Schon der zweite böse Superman dieses Jahr. Sieht nach dem aufgeblasensten Actionfilm aller Zeiten aus, kann aber auch täuschen. Muss ich sehen, erster FF seit dem einser. Lachen

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner