bald im Kino - Seite 49

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 49 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#721  09.08.07 - 16:39   Antworten mit Zitat

Da geb ich dir recht. Die Trilogy of the Dead ist in dem genre für mich unerreicht (auch wenn teil 3 etwas abstinkt).

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#722  09.08.07 - 16:40   Antworten mit Zitat

am besten ist eh shaun of the dead Cool

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#723  21.08.07 - 14:25   Antworten mit Zitat

Offizieller Trailer zu "I'm Not There":

IGN Movies - I'm Not There

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#724  21.08.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Denn werde ich mir auf jeden Fall, im Kino ansehen Lieb

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#725  21.08.07 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Denn werde ich mir auf jeden Fall, im Kino ansehen Lieb


Dann streich dir mal den 10.01 im Kalender an! Hier noch ein paar Infos zum Film:

[url=http://en.wikipedia.org/wiki/I'm_Not_There]Wikipedia.org - I'm Not There[/url]
Tobis.de

edit: Irgendwie lassen sich Wikipedia-URLs hier nicht verlinken, ist mir schon mal aufgefallen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#726  04.09.07 - 11:46   Antworten mit Zitat

Trailer und Kritiken zu Fatih Akins Auf der anderen Seite:

Moviegod.de - Trailer
Filmstarts.de - Kritik
Moviemaze.de - Kritik

Kinostart am 27.09.2007

Ach ja, Trailer zu Dario Argento neuem, "Mother Of Tears", online:

Dread Central - Mother Of Tears Trailer

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#727  04.09.07 - 17:21   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Sollen dies jahr net auch noch remakes von George A. Romero kommen? Also Day of the Dead und Diary of the Dead(ich weiss das das kein remkae is, nur day of... Aetsch!). Bin irgendwie fan von diesen Zombiefilmen. Fand Land of the Dead auch recht kool.


In den USA wird das Remake von "Day of the Dead" wohl tatsächlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen. In Deutschland wird es wohl 2008.

"Diary of the Dead" ist der fünfte Teil von George A. Romeros Dead-Reihe. d. h. Romero selbst führte Regie. Es geht um ein paar Jugendliche, die im Wald einen Horrorfilm drehen wollen und plötzlich tauchen echte Zombies auf. Der kommt aber sicher nicht mehr dieses Jahr in die Kinos.


Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, Trailer zu Dario Argento neuem, "Mother Of Tears", online:

Dread Central - Mother Of Tears Trailer


Sieht ehrlich gesagt nicht so viel versprechend aus. Leider. Bin mal gespannt...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#728  06.09.07 - 17:30   Antworten mit Zitat

Vantage Point von Pete Travis (deutscher Titel jetzt anscheinend "8 Blickwinkel" Gleichgueltig )
u.a. mit Dennis Quaid, Matthew Fox, Forest Whitaker, Sigourney Weaver Und William Hurt

Zitat Zitat:
Während der Präsident der Vereinigten Staaten in Madrid eine Rede hält, wird er von einem Attentäter angeschossen. Zeitgleich kommen bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben. "8 Blickwinkel" beschreibt diese Vorfälle aus der unterschiedlichen Perspektive von verschiedenen Personen, darunter Agenten des Secret Service und die von einem bekannten Terroristen angeführten Attentäter.

Quelle: www.zelluloid.de

Trailer

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#729  06.09.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

Shoot 'Em Up kommt am 20. bei den amis im kino, hab' bis vor kurzem nochnie was von dem gehört, aber der style gefällt mir ziemlich, hoffe nur das das kein zweites "smokin' aces" wird.

http://wwws.warnerbros.de/shootemup/

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#730  07.09.07 - 14:50   Antworten mit Zitat

shoot 'em up läuft am 20.9 in deutschland an. der trailer ist schon mal sehr ordentlich und vielversprechend.

Spoiler: 
... ein mann, der fünf menschen umbringt, während er geschlechtsverkehr hat...


_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#731  11.09.07 - 10:27   Antworten mit Zitat

Deutscher Trailer von Death Sentence
Hier

Das Poster sieht stark nach Sin City aus, gefehlt mir trotzdem der style.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#732  11.09.07 - 14:16   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Deutscher Trailer von Death Sentence
Hier

Das Poster sieht stark nach Sin City aus, gefehlt mir trotzdem der style.


Dem Trailer nach zu urteilen wird das n lässiger Film.....
Hat mir echt gut gefallen Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#733  11.09.07 - 14:26   Antworten mit Zitat

Hab Death Sentence schon bei nem Kollegen im O-Ton gesehen und der Film ist echt gut Smile

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#734  11.09.07 - 20:43   Antworten mit Zitat

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut, und dann noch Kevin Bacon... sollte ganz gut sein Smile

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#735  12.09.07 - 15:57   Antworten mit Zitat

Bald im Kino, am Monatag in der Vorpremiere gesehen:


Die Regeln der Gewalt (The Lookout)
Hervorragender Film Noir-Thriller, der durch seine ruhige Erzählweise, seine Figurenzeichnung, seine sehr guten jungen Schauspieler (und den oscarreifen Jeff Daniels) und die originelle, packende Story überzeugen kann.
Über die Handlung möchte ich nur soviel loswerden:

Der ehemalige Eishockeyspieler Chris Pratt war vor vier Jahren Fahrer eines Autos, bei dem 2 Jugendliche tötlich verunglückten. Er selbst hat einigen Schaden am Gehirn abbekommen und hat es allmählig wieder geschafft, ein halbwegs normales Leben zu führen. Eines Tages wird er von einem Fremden ausgehorcht, der ihn mit in seine Klicke nimmt...

Ich hab den Film gesehen, ohne zu wissen worum es geht und wurde sehr positiv überrascht. Vorerst gibt es dafür 8/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner